Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena_1977, ET - 29. SSW am 17.01.2007, 19:03 Uhr

Sec. Hand Shops spez. für Babysachen in MTK/MZ/WI ?

Hat jemand einen Tipp ?

 
3 Antworten:

Re: Sec. Hand Shops spez. für Babysachen in MTK/MZ/WI ?

Antwort von jahresendfluegelpuppe, 27. SSW am 17.01.2007, 19:28 Uhr

Hallo,

ich weiß von einem ziemlich guten in Wiesbaden, weiß aber leider nicht mehr, wie der hieß und wo der war. Vielleicht schaust du mal bei google unter "Kinder-Secondhand Wiesbaden"- eine Homepage haben die auf alle Fälle, soviel weiß ich noch.... :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sec. Hand Shops spez. für Babysachen in MTK/MZ/WI ?

Antwort von Lena_1977, ET - 29. SSW am 17.01.2007, 20:35 Uhr

war das vielleicht ?

http://www.mybabywiesbaden.de/warenannahme/index.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sec. Hand Shops spez. für Babysachen in MTK/MZ/WI ?

Antwort von jahresendfluegelpuppe, 27. SSW am 17.01.2007, 21:39 Uhr

Ja, genau das war er. Soll sehr gut sein (gab wohl auch mal im ZDF nen Beitrag dazu), aber ich selbst war noch nie da. Viel Spaß, falls du hingehen solltest!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mal eine meinung aus erster hand

Hallöchen erstmal also ich habe mir lange genug diesen käse hier durch gelesen was manche schreiben und meinen mund gehalten aber das nimmt ja richtig überhand dieses dumm gebabbel und dieses dumm stellen. Wir leben im 21 Jahrhundert im Internet zeitalter und ihr wollt mir ...

von mama2505 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hand Forum: Schwanger - wer noch?

mein Handy (4 Monate alt!!!) ist mir in die Badewanne gefallen

ich bin am heulen, natürlich hab eich es NICHT versichert, ich könnte echt ausrasten! GsD krieg ich ein HTC recht günstig (60,-€) weil ich so eine tolle treue Kundin bin und meinen Vertrag gerade verlängern kann (das Handy hatte ich gekauft, weil ich, clever wie ich bin, mir ...

von Keksraupe 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hand Forum: Schwanger - wer noch?

Wo schlafen eure kKids, wie handhabt ihr es? (Achtung, lang)

Wie die meisten von euch ja wissen, wind wir nun gerade umgezogen. Vorher hatten wir nur eine 2-Zimmer Wohnung, nun ists eins mehr. Natürlich ist es das Kinderzimmer geworden!!! Die ganze Zeit in der alten Wohnung hat Kaya bei uns im Schlafzimmer geschlafen. Von ihrer Geburt, ...

von Jazzy09 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hand Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.