Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilkatze07, 7. SSW am 13.01.2009, 7:34 Uhr

SeaBand Bändchen

Guten Morgen!

Hab seit ein paar Tagen mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen und gestern den Tip mit dem
SeaBand Bändchen bekommen!
Ist meine 2. SS, aber bei meiner Tochter war mit nicht einen Tag schlecht...

Wer von euch hat damit Erfahrung und wo bekomme ich das?
Und wie funktioniert das? Kanns mir nicht wirklich vorstellen...

Lieben Dank für eure Antworten
LG Aprilkatze

 
3 Antworten:

Re: SeaBand Bändchen

Antwort von Blueberry am 13.01.2009, 9:01 Uhr

Hallo!

Ich kenn diese Bändchen nur gegen Reiseübelkeit beim Autofahren und zumindest da haben sie mir meistens geholfen.
Waren solche Bändchen für um die Handgelenke mit einer verdickten Stelle, die dann auf einen ganz bestimmten Akupressurpunkt drücken soll.

Ob das auch gegen SS-Übelkeit hilft, weiß ich allerdings nicht und auch nicht, ob es bei mir nicht nur der Placebo-Effekt war, der geholfen hat, aber auf einen Versuch kommts ja an, oder?

Gruß
Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SeaBand Bändchen

Antwort von Loretta1, 15. SSW am 13.01.2009, 9:26 Uhr

Hi Aprilkatze !

Ich trage es auch schon eine ganze Weile. Mir zumindest hat es jetzt nicht merklich geholfen - aber wie du so schön sagst: Einen Versuch ist es wert !!

Du bekommst es in der Apotheke für ca. 15 Euro (im Internetversand hab ichs günstiger gesehn - aber wenn mans schnell haben möchte bringt das ja auch nichts...)

Du kannst die Bänder dauerhaft tragen, ich hab sie nur nachts weg weil sie da eh verrutschen würden.

Viel Erfolg dabei und gute Besserung !!

Lg, Lore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SeaBand Bändchen

Antwort von sylea, 9. SSW am 13.01.2009, 14:32 Uhr

ich finde die seabänder richtig gut. mir helfen die teile prima. nachts lasse ich sie auch weg.
hab sie bei uns in der apotheke für 13 euro bekommen. ich trage sie an beiden handgelenken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.