Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 30.12.2011, 13:04 Uhr

Schwummerig... müde... verschnupft...

Geht´s noch jemandem so oder ähnlich im Moment...?

 
1 Antwort:

Re: Schwummerig... müde... verschnupft...

Antwort von PInnacles am 30.12.2011, 13:59 Uhr

Ja, ich habe vor 7 Wochen geboren und fühle mich nicht gut. Müde, schwindel, schwarz vor Augen, schwummerig beim Sehen….

Weiss nicht woran es liegt. Hatte mal eisenmangel im Spital aber war alles i.o. als ich nach Hause ging. Gegen Ende der SS hatte ich Bluthochdruck, jetzt ist es ok. Habe nur gesehen, dass ich einen hohen Puls habe.

Keine Ahnung was los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.