Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joly-x3, 39. SSW am 12.03.2011, 10:43 Uhr

schwitzen in der Nacht ?

heylo =)

bin in der 39 ssW ...und werde ständig wach ..
was ja auch nomal ist.. !
aber seit gestern habe ich bemerkt beim wach werden ...das ich total
verschwitzt bin ....
(heizung ist aus )
geträumt habe ich nix
fenster wahr offen..

kennt jemand das ? ...oder glaubt wo von das kommt ?

lg joly =)

 
2 Antworten:

Re: schwitzen in der Nacht ?

Antwort von Mamamotte, 38. SSW am 12.03.2011, 10:51 Uhr

Ich kenne das sehr gut. Inzwischen muss ich bis zu viermal nachts aufs Klo und jedesmal, wenn ich aufwache, bin ich klatschnass. Das soll aber normal sein und nach der Schwangerschaft auch wieder verschwinden. Wir haben es ja bald geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwitzen in der Nacht ?

Antwort von xHoneySx am 12.03.2011, 10:55 Uhr

Das hatte ich auch, mir war richtig war & hab geschwitzt.
Das hat sich bei mir allerdings nicht wieder gelegt .. das hab ich oft jetzt noch & mein Sohn wird jetzt 9 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.