Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemelmami, 22. SSW am 04.01.2009, 8:55 Uhr

Schwindelig und Abgeschlagen...

...was kann das sein? Vielleicht Eisenmangel oder so? Oder ob mein Pünkchten gerade einen Wachstumsschub hinlegt? Ansonsten habe ich eigentlich vergleichsweise gut geschlafen...

Euch alles Gute,
Krümelmami

 
3 Antworten:

Re: Schwindelig und Abgeschlagen...

Antwort von Bieni82, 22. SSW am 04.01.2009, 10:11 Uhr

hallo krümelmami,

bin auch in der 22. ssw und mir ist auch irgendwie seit dem 6. monat dauernd schwindelig und nach jeder kleinen arbeit, muss ich eine pause einlegen. bin dann auch total abgeschlagen und mein herz klopft und klopft heftig. der körper muss immer mehr arbeiten, schließlich wachsen unsere krümelchen ganz fleißig. ich denke, dass ist total normal.
weißt du schon, was es bei dir wird? und wann hast du ET?

Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag:

Bieni82 und Pünktchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelig und Abgeschlagen...

Antwort von Kruemelmami, 22. SSW am 04.01.2009, 12:20 Uhr

...wir wissen es bis jetzt noch nicht, warscheinlich am 15.1. beim 2. US. ET habe ich am 14.5., aber mein Bauch sieht schon aus, als könnte es schon übermorgen losgehen....:-)
Und bei Dir? Weißt Du es schon?

LG
Krümelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelig und Abgeschlagen...

Antwort von Bieni82, 22. SSW am 04.01.2009, 15:19 Uhr

ich weiß es auch noch nicht, was es wird. vielleicht am 09.01.
mein ET ist der 15.05. cool, dann bekommen wir evtl. zur gleichen zeit unsere babys.

alles gute für dich!
man sieht bzw. schreibt sich!

lg von Bieni82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.