Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982, 33. SSW am 11.01.2010, 11:25 Uhr

schwindelig in der nacht

vorletzte nacht wurde ich gegen 2 uhr wach und mir war extrem schwindelig.
bin dann irgendwann auf toilette und es wurde besser aber als ich mich wieder hinlegte war es wieder so schlimm.
ich lag nicht auf dem rücken!
weiß jemand was das sein könnte?
hab sonst keinerlei solcher probleme... bin 33. ssw

 
1 Antwort:

Re: schwindelig in der nacht

Antwort von Pfefferblume, 37. SSW am 11.01.2010, 11:31 Uhr

Bist du auf der rechten Seite gelegen? Dann kann es nämlich trotzdem die Vena Cava gewesen sein. Am besten ist es, du versucht bei so etwas auf der linken Seite zu schlafen.

An sich ist es aber auch nicht dramatisch, da der Schwindel ein erstes Warnzeichen ist, du dadurch aufwachst und sozusagen automatisch Position änderst, bevor etwas passieren könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.