Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen, 26. SSW am 13.07.2006, 10:54 Uhr

Schwindelanfälle

Hy, ich weiß nicht, ob es Euch auch so geht. Aber die Hitze macht mich voll fertig. Vor oder nach der Arbeit, liege ich fast nur noch flach. Meine Hausarbeit bleibt manchmal fast ganz liegen.Oder meine Mama hilft mir. Vor zwei Tagen, hätte es mich dann fast umgekippt. Dann hab ich mich wieder hingelegt, mit einem Stapel Kissen unter den Füßen. Ich merke richtig,dass meinem Kleinen bei der Hitze auch nicht so gut geht.Wird Zeit dass endlich ein Gewitter kommt.Allen denen es auch so geht.Gute Besserung.

 
4 Antworten:

Re: Schwindelanfälle

Antwort von Ayla-Nadine, 33. SSW am 13.07.2006, 11:10 Uhr

Hallo
Mir eht es genau so!! Manchmal weis ich echt nicht wie ich den Weg von Arbeit nach hause bewältige...
Ich habe gelesen, dass die Schwindelanfälle auch von zu wenig Wasser oder und eisenmangel herkommen könnten...

lg Ayla-Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelanfälle

Antwort von baldmama, 34. SSW am 13.07.2006, 12:17 Uhr

Hallo,

ich hatte auch die ganze Zeit über Schwindelanfälle. Bei mir lag es am niedrigen Blutdruck.
Wenn es Dich fast umhaut dann helfen meistens kalte Fußbäder. Ein Glas kalte Cola (die geht am schnellsten in den Blutkreislauf) und dann Füße hochlegen.

Ich hoffe es hilft Dir so gut wie es mir immer geholfen hat.

liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelanfälle

Antwort von Danielaxxx, 24. SSW am 13.07.2006, 16:11 Uhr

ja, kenn ich.. bin letztens auch fast umgekippt.. bin aber auch kein kaffetrinker oder so.. bei mir wirkt kalte cola immer recht gut. und ein schöner saftiger apfel (empfehlung meines hausarztes!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelanfälle

Antwort von Mopelchen, 26+6. SSW am 13.07.2006, 22:34 Uhr

Danke Euch, wirklich. Heute ging es mir tagsüber recht gut. Aber jetzt abends hatte ich wieder so Ohrensausen. Da hab ich mich gleich hingelegt. Trinken tu ich ja viel genug. Ich glaub bei der Hitze sind es schon über 4Liter. Sonst trinke ich zwischen 2u.3Liter.Aber bei der Hitze brauch ich schon über einen mehr. Dann versuch ich es mal mit Cola.Sonst hab ich da immer ein Glas Sekt getrunken. Aber bei Schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.