Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama23, 36. SSW am 09.02.2007, 9:12 Uhr

Schwindel

Hallo an alle,

ich habe eine ganz bescheidene Nacht hinter mir.
Angefangen hat es damit das ich nur ganz schwer einschlafen konnte, und wenns dann mal soweit war wurde ich ständig wieder munter.

Jedesmal wenn ich mich auch die andere Seite drehen wollte, kam ich mir wie auf einem Schiff vor. Hat sich alles nur mehr gedreht. Wenn ich am Rücken gelegen hab, bekam ich ca. eine Handbreite über dem Nabel solche schmerzen das ich mich für den moment gar nicht bewegen konnte.

Und die kleine war besonders aktiv dabei. Natürlich hab ich dann immer auch einen harten Bauch bekommen weil sie so rumgeturnt hat - nehme ich mal an.

An was könnte das liegen? Möchte nicht unnötig irgendwo hin zum Arzt oder KH fahren wenn es nichts ist. Hab ja noch meinen 18 Monate alten Sohn zuhause. Kann es auch vielleicht am wetter liegen das mir so extrem schwindlig ist?

Danke für eure antworten im voraus.

LG Mama23

 
3 Antworten:

Re: Schwindel - Nachtrag

Antwort von mama23, 36. SSW am 09.02.2007, 9:35 Uhr

Hatte gestern den ganzen abend noch so ein komisches gefühl im linken bein. irgendwie wie muskelkater oder zuviel druck oder so. kann das nicht so ganz beschreiben. kann das mit der vergangenen nacht zusammen hängen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel

Antwort von ramona81, 24. SSW am 09.02.2007, 10:53 Uhr

hi,
da kann ich dich beruhigen das hatte ich heute nacht auch bin um elf ins bett und war um eins wieder wach und hab mich auf die andere seite gedreht und konnte meine augen nicht mehr zumachen weil ich das gefühl hatte ich fahre achterbahn... weiß auch nicht woher das kommt kann aber das wetter sein

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel

Antwort von grummel, 21. SSW am 09.02.2007, 13:22 Uhr

Ich auch!
Gestern, das war sehr schlimm, ich konnte mich nicht mal im Bett aufrichten.
Es fing schon Nachts an. Als ich dann morgens wach war, dauerte es 2 Stunden es war verschwunden.
Das drehen war furchtbar im Kopf.
Heute ist wieder alles ok.
Gruß
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was tun gegen Übelkeit, Schwindel?

Hallo Ihr Lieben, bis vor kurzem habe ich noch keine SS-Anzeichen gehabt und mir tierisch Sorgen deswegen gemacht. Nun ja, jetzt hab ich die volle Dröhnung abbekommen. Seit 2 Tagen ständige Übelkeit, Würgreiz, Schwindel, extreme Müdigkeit und überhaupt ist mir ständig zum ...

von Tine0304, 9. SSW 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.