Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-eliah, 9. SSW am 05.11.2006, 12:41 Uhr

schwindel????

hallo ihr lieben
vielleicht habt ihrja einen tip für mich. also seit 3 nächten ist mir nachts so schwindelig, dass ich davon übelkeit und schweissausbrüche bekomme und nict schlafen kann. ich fahre so schnell karusell, dass ich denke ich sterbe. jetzt zieht sich das teilweise bis in den morgen und ich kann nichts machen, denn sonst kippe ich um. weiss jemand woran es liegt oder was dagegen hilft. meine 2 mäuse wollen mich hier ja nicht nur leigend sehen.
lg und danke

 
2 Antworten:

Re: schwindel????

Antwort von lauromama, 37. SSW am 05.11.2006, 13:17 Uhr

huhu,

ich weis zwar jetzt nicht ob es bei dir zutrifft, aber mein Arzt sagt das Schwindel ein typisches Anzeichen für Eisenmangel ist (vorallem in der SS)
Wenn es so wäre, solltest du auf jeden fall zum Doc, da Eisenmangel in der SS nich so toll wäre...
Ansonsten wüsste ich auch nicht was es noch sein könnte sorry...
Aufjedenfall gute Besserung und lass lieber nachschauen
Liebe Grüße lauromama mit???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herz- Kreislauftropfen...

Antwort von melle11, 10. SSW am 05.11.2006, 18:32 Uhr

... helfen da. Mein FA hat mir welche verschrieben, die man natürlich in der SS nehmen darf. Oder Kompressionsstrümpfe tags über tragen, da kann sich das Blut tagsüber nicht in den Beinen stauen und der Schwindel lässt nach.

Kann das nachempfinden hatte ich auch schon.

Liebe Grüße Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was tun gegen Übelkeit, Schwindel?

Hallo Ihr Lieben, bis vor kurzem habe ich noch keine SS-Anzeichen gehabt und mir tierisch Sorgen deswegen gemacht. Nun ja, jetzt hab ich die volle Dröhnung abbekommen. Seit 2 Tagen ständige Übelkeit, Würgreiz, Schwindel, extreme Müdigkeit und überhaupt ist mir ständig zum ...

von Tine0304, 9. SSW 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.