Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby am 16.12.2008, 12:35 Uhr

Schwindel und Kopfschmerzen-Tips???

Huhu!
Weiß jemand welche Globulis man gegen Schwindel und Kopfschmerzen nehmen kann? Habe oft Last damit, da mein Blutdruck zu niedrig ist und nehme dann sonst ab und zu Medikamente, aber das geht ja jetzt nicht. Habe schon bestimmt 2 1/2Liter Wasser und Tee heut getrunken, aber ich krieg es nicht weg. Leider kann ich auch nicht richtig essen, was sicher auch ein Grund sein wird, aber ich krieg einfach kaum was runter; ist alles so eklig!
Lg Tanja

 
4 Antworten:

Kopfschmerzen????

Antwort von joel0072, 26. SSW am 16.12.2008, 13:32 Uhr

ich leider auch an kopfschmerzen, meistens hats mit einwenig geholfen, wenn ich mich hingelegt hab, das ganze zimmer dunkel war und einfach die ruhe genießen oder ein warmes bad nehmen und eine kerze anmachen...

ich habe das immer mit der wanne gemacht. ich versinke so in meine gedanken das ich im wasser mein herz schlagen höre...
es sollte aber immer jemand daheim sein wenn du in die wanne gehtst, kann vorkommen das du dann einschläfst...
ist mir auch schon passiert, deshalb schaut meist mein mann alle 5-10min nach mir ob ich noch wach bin...

es gibt aber gegen kopfschmerzen viele mittel...
z.b kalter oder warme lappen auf die stirn,
ruhe und dunkelheit, viel schlaf...

hoff ich konnt bissl helfen...

gute besserung und alles gute...

lg
aldona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kopfschmerzen????

Antwort von joel0072, 26. SSW am 16.12.2008, 13:32 Uhr

ich leider auch an kopfschmerzen, meistens hats mit einwenig geholfen, wenn ich mich hingelegt hab, das ganze zimmer dunkel war und einfach die ruhe genießen oder ein warmes bad nehmen und eine kerze anmachen...

ich habe das immer mit der wanne gemacht. ich versinke so in meine gedanken das ich im wasser mein herz schlagen höre...
es sollte aber immer jemand daheim sein wenn du in die wanne gehtst, kann vorkommen das du dann einschläfst...
ist mir auch schon passiert, deshalb schaut meist mein mann alle 5-10min nach mir ob ich noch wach bin...

es gibt aber gegen kopfschmerzen viele mittel...
z.b kalter oder warme lappen auf die stirn,
ruhe und dunkelheit, viel schlaf...

hoff ich konnt bissl helfen...

gute besserung und alles gute...

lg
aldona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Joel

Antwort von sunnybaby am 16.12.2008, 13:44 Uhr

Das hört sich so toll und entspannend an, aber ich habe noch einen Sohn von nicht ganz 2Jahren hier und zusätzlich ein Tageskind von 19Monaten, da fällt das über Tag, wo die beschwerden am schlimmsten sind leider flach:-(
Aber trotzdem vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hi

Antwort von steffi1106, 15. SSW am 16.12.2008, 15:45 Uhr

auch ich hab wahnsinnige kopfschmerzen....
hab mir aus der apotheke ein "pfefferminzöl" geholt, kann man in der schwangerschaft ohne probleme nehmen! das verteilt man dann einfach auf stirn und schläfen... hilft bei mir ganz gut .- die wirkung hält dann so ca 2 stunden an...
kostet ca. 7,50€
ist vielleicht ein versuch wert;o)
lg steffi ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was tun gegen Übelkeit, Schwindel?

Hallo Ihr Lieben, bis vor kurzem habe ich noch keine SS-Anzeichen gehabt und mir tierisch Sorgen deswegen gemacht. Nun ja, jetzt hab ich die volle Dröhnung abbekommen. Seit 2 Tagen ständige Übelkeit, Würgreiz, Schwindel, extreme Müdigkeit und überhaupt ist mir ständig zum ...

von Tine0304, 9. SSW 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.