Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von powergirls, 25. SSW am 18.01.2012, 20:02 Uhr

Schwindel und Atemnot

Hallo, habe mal eine ganz dringende Frage.
Es geht im eine Freundin. Sie ist im 7. Monat schwanger und hat gerade jetzt Schwindelanfälle und bekommt schwer Luft. Auch, wenn sie nichts tut und nur sitzt oder liegt. Kennt das jemand von euch oder kann mir vielleicht jemand sagen, was das sein könnte? Mache mir große Sorgen.
Vielen Dank schon für eure Antworten

 
1 Antwort:

Re: Schwindel und Atemnot

Antwort von Suesse1987w, 6. SSW am 18.01.2012, 20:06 Uhr

Was sitzt ihr noch vorm Pc und schreibt???? AB INS KRANKENHAUS! Damit ist nicht zu spaßen!!!! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

herzrasen.... schwindel... angst ums baby

bin nun in der 17. woche kann mitlerweile kaum noch was machen da ich dauernd herzrasen bekomme und mir schwindelig wird... ich muss nur paar sekunden im bus stehen und es geht los.... eben hab ich nur pizza geschnitten und hab dadrurch herzrasen bekommen und fing an zu ...

von JackyHH, 17. SSW 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Schwindel, Herzrasen, Zittern usw.

Hallo Mädels! Ich hab seit Tagen bauchschmerzen um den Nabel herum wie verrückt mal ist es weg mach ich aber etwas mehr geht das wieder los! Vorhin kam dann noch wahnsinniger schwindel dazu mit zittern ich dachte ich kippe gleich aus den Latschen! Nachts hab ich ständig ...

von Josylany, 33. SSW 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit,erbrechen schwindel was ist das????

hallo ihr lieben. habe heute morgen wie an den kopf geworfen übelkeit,schwindel und erbrechen bekommen. seit da gehts mir nicht so doll. mir ist leicht schwindelig und halt schlecht. habe keine schmerzen im rechten ober bauch oder so. also kann ich davon ausgehen das es ...

von Dési+4mäuschen, 32. SSW 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Erbrechen, Schwindel

Ich bin in der 25.ssw habe seit vorgestern starke Erbrechen, sodass ich bei jeder eingenommenen Mahlzeit ebrechen muss. Dazu kommt dass mir sehr schwindelig ist und ich nicht lange stehen kann, wenn ich aus dem Haus gehe. Habe seit 1 Monat zwischendurch Erbrechen gehabt und auch ...

von Tuba1984, 25. SSW 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Schwindel und Taubheitsgefuehl nach KS - HILFE!

Hey Maedels, ich hatte am Samstag abend nen KS und seit gestern (bin seit gestern daheim) hab ich jedes mal beim aufstehen ganz starkes Schwindelgefuehl. Mir wird dann ganz schwarz vor Augen und meine Beine und Haende kribbeln und fuehlen sich taub an. So, als wuerden mir die ...

von luminis 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Was kann man bloß gegen den blöden Schwindel tun?

Mir ist so gut wie immer schwindelig und nichts hilft. Ich kann doch aber nicht ständig nur rumsitzen!? Wenn ich in Läden bin, dort ist die Luft immer so komisch dann fall ich fast um, kann mich dann nur mit letzter Kraft davor bewahren. Bei meinem Sohn bin ich auch ein paar Mal ...

von Mamma_Mia, 16. SSW 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Schwindel? gern an alle

Hallo ihr Lieben. Ich bin heut in der 8.Woche.und hab gleich mal ne Frage: Ich hab bis vor kurzem so ziemlich alle Anzeichen einer Schwangerschaft gehabt Jetzt lässt so langsam meine Müdigkeit nach,und die Übelkeit ist nur ab und zu ...

von knuffi82, 8. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

schwindelig in der nacht

vorletzte nacht wurde ich gegen 2 uhr wach und mir war extrem schwindelig. bin dann irgendwann auf toilette und es wurde besser aber als ich mich wieder hinlegte war es wieder so schlimm. ich lag nicht auf dem rücken! weiß jemand was das sein könnte? hab sonst keinerlei ...

von Tigra1982, 33. SSW 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Was tun gegen Übelkeit, Schwindel?

Hallo Ihr Lieben, bis vor kurzem habe ich noch keine SS-Anzeichen gehabt und mir tierisch Sorgen deswegen gemacht. Nun ja, jetzt hab ich die volle Dröhnung abbekommen. Seit 2 Tagen ständige Übelkeit, Würgreiz, Schwindel, extreme Müdigkeit und überhaupt ist mir ständig zum ...

von Tine0304, 9. SSW 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.