Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diplom-piratin, heute noch 28. SSW am 20.02.2006, 16:29 Uhr

Schwindel u. Atemnot

Hallo ihr Lieben, ich bin grade völlig down... Abgesehen davon, dass sowieso der Tag ein totaler Reinfall war (Streß mit GG, Ärger auf der Arbeit) habe ich nun bereits seit gestern ziemliche Kreislaufprobleme. Häufig bleibt mir die Luft weg, ich habe das Gefühl, als hätte ich nen Ring um die Lunge. Gestern bin ich beinah umgefallen, konnte nicht mehr richtig gucken, Herzrasen, Atemnot, weiche Knie.. Das kommt ganz schnell und geht auch wieder schnell, aber ich fands echt beängstigend. Jetzt will mein Liebster, dass ich bis zur Geburt nicht mehr Auto fahre, damit ich nicht am Steuer umfalle. Is ja vernünftig, aber wie soll das gehen???? Ich habe noch superviel zu erledigen vor der Geburt. Ab nächster Woche Donnerstag bin ich bei der Arbeit zum Glück raus, aber wenn ich jetzt zur Ärztin gehe, schreibt die mich bestimmt jetzt schon krank, was ich echt nicht will. Muss diese Woche noch einiges vorbereiten vor meinem Weggang. NA ja, wenns schlimmer wird, geh ich natürlich...

Kennt ihr das auch??

Danke im Vorraus von einer betrübten Tatjana

 
1 Antwort:

Re: Schwindel u. Atemnot

Antwort von ibut, 21. SSW am 20.02.2006, 17:11 Uhr

Hallo,

das hatte ich in meiner ersten SS auch öfters, in der zweiten witzigerweise dann gar nicht und dieses Mal nur vereinzelt und viel abgeschwächter.

Ich bin damals aber nur einmal mal fast ganz weggekippt genau wie dieses Mal auch.

Solange es Dir kreislauftechnisch nicht so gut geht, solltest Du natürlich nicht autofahren wenn das Problem wieder behoben ist und Du keine Beschwerden mehr hast, darst Du natürlich wieder :-) (diese Männer immer...)

Bei mir war das so weil ich einen ziemlich niedrigen Kreislauf hatte und sowieso auch immmer einen recht niedrigen Eisenwert habe (der kann das auch bewirken).
Wie ist denn Dein Eisenwert? Als ich soweit war wie Du, ist das auch öfters passiert wenn das Baby "Klippenspringen" gespielt hat, sprich erst ganz ran an die Rippenbögen und dann mit viel Gejuchze Rchtung Schambein...
Alle Organe, die dabei als Trampolin dienen mussten, haben sich fürchterlich gerächt und mir wurde übel/schwarz vor Augen etc...

Weißt Du, was mir immer gut geholfen hat, dieses Mal auch wieder, ist das Aufbaumittel von der Ingeborg Stadelmann aus der Bahnhofapotheke, das sagt Dir bestimmt etwas.
Das ist genau abgestimmt auf Schwangere und Stillende und ist rein homöopathisch.

Bei mir haut übrigens auch jeder Wetterumschwung immer ganz schön rein.
Sind bei Euch auch die Temperaturen so angestiegen?

Liebe Grüße und gute Besserung
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was tun gegen Übelkeit, Schwindel?

Hallo Ihr Lieben, bis vor kurzem habe ich noch keine SS-Anzeichen gehabt und mir tierisch Sorgen deswegen gemacht. Nun ja, jetzt hab ich die volle Dröhnung abbekommen. Seit 2 Tagen ständige Übelkeit, Würgreiz, Schwindel, extreme Müdigkeit und überhaupt ist mir ständig zum ...

von Tine0304, 9. SSW 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.