Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunshineMummy, 24. SSW am 24.03.2017, 21:03 Uhr

Schwindel in der 24. SSW

Hallo, ihr Lieben!


Ich habe seit heute morgen und verstärkt seit ein paar Stunden Schwindel, wenn man es so beschreiben kann.
Ob im Stehen, Sitzen oder Liegen fühle ich mich im Kopf total benebelt, meine Augen kann ich nicht richtig fokussieren, nach wenigen Sekunden "verschiebt" sich das Bild. Es ist ein ganz komisches Gefühl und so etwas habe ich bis heute weder während, noch vor der Schwangerschaft gehabt.

Kennt es jemand und kann Entwarnung geben?
Es fühlt sich teilweise so an wie totaler Schwächeanfall... Schwer zu beschreiben.

 
4 Antworten:

Re: Schwindel in der 24. SSW

Antwort von Denisa17 am 24.03.2017, 21:42 Uhr

Wie war dein letzter Eisenwert ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel in der 24. SSW

Antwort von SunshineMummy am 24.03.2017, 21:47 Uhr

Letzte Ergebnisse wurden vor 3 Wochen als "alles in Ordnung" bezeichnet. Kann sich vieles geändert haben, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel in der 24. SSW

Antwort von Denisa17 am 24.03.2017, 21:54 Uhr

Wie schnell er sich ändert , weiss ich nicht :/

Aber vielleicht ist dein Blutdruck auch sehr niedrig....

Trink mal mehr als sonst & vielleicht übers WE das mal trinken...
Siehe bild .... gibt es bei REWE

Wenn es übers WE nicht besser wird - Montag mal den Arzt anrufen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel in der 24. SSW

Antwort von SunshineMummy am 24.03.2017, 22:03 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Den lass ich mir gleich von meinem Mann bringen, ist das gut, dass ein REWE auf seinem Heimweg liegt, der bis 00 Uhr geöffnet hat :)
Und schaden wird es ja nicht, ob es jetzt am Eisenmangel liegt oder an was anderem.

Lieben Dank dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nackenverspannungen/Schwindel/Kreislauf

Huhu Ihr lieben bin jetzt in der 18ssw. Brauche mal euern Rat. Ich hab Nacken Schulter Verspannungen:( Und deswegen Heissen Nacken Schwindet Kopfschmerzen und der Blutdruck oder Puls geht hoch. Was kann ich tun??? Sport mache ich schon. Welcher Arzt schreib KG oder ...

von Mukki190589 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung 5SSW- Schwindel

Hallo! Brauche dringend Rat! Ich habe letzte Woche mehrmals getestet - jedes Mal positiv - bei Clearblue digital - schwanger 1-2 Heute bekam ich so um 16:00 Uhr eine hellrote Blutung - jetzt wird sie stärker! Mittlerweile ist mir etwas schwindelig... vielleicht die ...

von Petzi160 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Schwindel

Hallo, seit gestern wird mir mehrmals täglich schwarz vor Augen ( ja ich trinke genug) . Zusätzlich zum schwarz werden kamen heute 'Taubheit' und Übelkeit bis kurz vorm Erbrechen hinzu . Da ich befürchte, dass die Sache sich bis morgen nicht gegessen hat will ich mich krank ...

von PinkLady111 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Schwäche und schwindel

Hallo Mädels, bin nun in der 36+2 ssw und hatte gerade einen Schwächeanfall. Mir ist total schlecht und schwindelig geworden. Musste mich erstmal hinlegen. Zudem habe ich leichte wehen. Bin gerade etwas verwirrt. Weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll. Will ja nicht ...

von Jazzymausi 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Dehnungsschmerzen, Schwindel und Kopfschmerzen in der 16.SSW

Hallo ihr lieben! Mir brennen leider 2 Fragen ganz stark auf der Seele die ich gern los werden möchte. Ich habe erst am 24.11. wieder einen Termin bei meiner FÄ und eine Hebamme habe ich noch nicht. Und zwar würde ich gern wissen ob es normal ist, in der 16 SSW noch immer ...

von MandyB.84 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Spontaner schwindel

So, ich saß eben bei den Vorbereitungen fürs Mittagessen und von einer auf die andere Minuten wird mir richtig schlecht. Bin dann ins Bad weil ich dachte ich müsste mich übergeben. Da hat es schon angefangen vor den Augen zu flimmern und in den Ohren so leicht zu ...

von LenaMolly, 13. SSW 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

10. SSW extremer Schwindel

ich bin nun in Ende 10. SSW. Neben der Übelkeit (die zwar schon etwas besser wurde, aber immer noch ordentlich vorhanden ist), kam jetzt auch noch Schwindel dazu. Ich habe es heute morgen kaum geschafft aus dem Bett zu kommen (was mit einem schulpflichtigem Kind und einem ...

von skadi05 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlicher Schwindel und Hitzewallungen im Gesicht, kennt das jemand?

Hallo Mädels, komme vom Mai Forum. Gestern bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und war schwindelig, mein Kopf fühlte sich so an als würde er glühen.... hatte dann auch ganz rote Wangen.... u mir sind die Ohren so komisch zugefallen...hab dann Panik bekommen und mich ...

von Julchen29, 25. SSW 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

15 SSW extreme Schlappheit, jeden Tag Schwindel usw.

Hallo.. Ich bin in der 15 SSW und das ist meine dritte Schwangerschaft. Meine beiden anderen verliefen total super und mir ging es immer richtig gut aber diese ist echt schlimm. Mit geht es nur schlecht von anfang an und war bei diversen Ärzten und es wurden viele ...

von 91Jessy91, 15. SSW 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

morgens immer schwindelig

habe schon im August Forum gepostet, es ist echt seit ein paar Tagen mit dem Schwindel so, direkt nach dem aufwachen (noch im liegen) gehts los und ich mag mich dann gar nicht bewegen. Dann bleibt es meist unterschwellig bis ich was gefrühstückt habe und dann ist es mit Glück ...

von LöwenBaby2014 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.