Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluegirl7, 34. SSW am 19.01.2010, 10:45 Uhr

schwimmkurse

hallo zusammen!
wer geht denn zum chwangeren-schwimmen? ich hatte überlegt mich anzumelden, aber ich kenne mich gar nicht aus.
muss man da zuzahlen? bis zur wievielten woche darf man mitmachen?
ich habe nämlich lust auf ein bissl bewegung, denn ich kann jetzt schon einn monat nicht mehr trainieren und habe bewegungsdang!

vielleicht könnt ihr mir was dazu berichten?
LG

 
4 Antworten:

Re: schwimmkurse

Antwort von Jazzy09 am 19.01.2010, 10:59 Uhr

ich war beim ss-schwimmen u habe 5 euro pro mal gezahlt. bin bis zur geburt gegangen, ist gar kein thema. war total toll, würds wieder machen!!!

lg und sorry fürs kleinschreiben, aber mausi turnt auf mir herum :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwimmkurse

Antwort von Sasumm am 19.01.2010, 15:07 Uhr

Also ich war zum Schwimmen. War super. Habe 6€ pro Stunde bezahlt und war bis zur Entbindung dort. Macht total Spaß. Ist aber weniger ein Schwimmkurs denn ein Aerobic Kurs (zumindest bei uns).

Allerdings könnte es sein, dass du schon zu spät bist mit der Anmeldung. Ich habe 11 Wochen auf einen Platz gewartet...

Wenn du keinen GVK machst, übernimmt die Krankenkasse die Kosten!

lg

Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwimmkurse

Antwort von Nadddy, 23. SSW am 19.01.2010, 15:32 Uhr

Hallo,

also ich mach auch ss-aqua-fit....und mir macht es total Spaß!

Hier kostet ein Kurs 72 Euro für 9 mal 1,5 Stunden inkl Eintritt ins Badeland.

Also ich kann es wirklich nur empfehlen.....aber auch hier gab es lange Wartelisten....

LG
NAdine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwimmkurse

Antwort von Bluegirl7, 34. SSW am 19.01.2010, 20:21 Uhr

ich danke euch !!! mal gucken, ob ich es noch schaffe ein plätzchen zu bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.