Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doreen 81, 38. SSW am 28.04.2008, 21:19 Uhr

Schwimmen in der 38+4 ?

Hallo,

ich würde gerne noch mal schwimmen gehen und bin aber schon in der 38+4. Mein Mann ist dagegen weil er meint ich könnte ausrutschen oder mir etwas wegholen. Was meint ihr? Kann ich noch mal ins Schwimmbad/ Hallenbad gehen oder ist das ein zu hohes Risiko. Mit der Schwangerschaft ist alles in Ordnung. Danke für die Antworten

Lg Doreen 81

 
7 Antworten:

Re: Schwimmen in der 38+4 ?

Antwort von HelloKitty1982, 23. SSW am 28.04.2008, 21:24 Uhr

Hallo, du kannst auch morgen beim Einkaufen hin fallen, was wir natürlich nicht hoffen wollen.

Schwimmen mit so einem bauch ist das schänste was es gibt. :-)

Ich wünsch dir ganz viel spaß und genieß es...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen in der 38+4 ?

Antwort von Mami65, ku. SSW am 28.04.2008, 21:28 Uhr

Kann Kitty nur zustimmen...bin bis zum Schluss schwimmen gegangen - war einfach sehr entspannend!

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen in der 38+4 ?

Antwort von Katrin+Kids, 12. SSW am 28.04.2008, 22:51 Uhr

Solange der Muttermund noch fest verschlossen ist, spricht nichts dagegen. Mein FA hatte es mir in der letzten Schwangerschaft ab der 35.SSW verboten, da ich bereits einen verstrichenen und 2 cm geöffneten Muttermund hatte und somit jegliche Keime direkt an die Fruchtblase gekommen wären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen in der 38+4 ?

Antwort von InoM155, 23. SSW am 29.04.2008, 3:58 Uhr

Hab mich auch zum Schwangeren Schwimmen angemeldet....
da ist nicht wirklich ein Unterschied....
Wünsch dir viel Spaß beim planschen!
LG
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen in der 38+4 ?

Antwort von Isabel1411, 35. SSW am 29.04.2008, 9:09 Uhr

ausrutschen kann man auch woanders, oder auch in einer früheren SS-Woche.
Schwimmen als SS ist doch wunderschön, man fühlt sich endlich mal fast schwerelos. Ich gehe auch noch jede Woche schwimmen und es tut ja soooo gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen in der 38+4 ?

Antwort von anjos, 34. SSW am 29.04.2008, 9:09 Uhr

Ich gehe 1x die Woche zum Schwangeren-Schwimmen... in meiner ersten SS hab ich das bis zur 41. SSW gemacht... es spricht nix dagegen, jetzt noch schwimmen zu gehen. Gegen das ausrutschen kannst du ja Badelatschen anziehen!!

Es ist wahnsinnig entspannend schwerelos im Wasser zu liegen... das tut richtig gut!!!

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Anworten, damit kann ich meinen Mann bestimmt überzeugen ;-)

Antwort von Doreen 81, 38. SSW am 29.04.2008, 9:26 Uhr

Lg Doreen 81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Endlich mal einen Termin und würdet ihr noch schwimmen gehen ?

Ihr Lieben, ich würde so gerne mal wieder schwimmen gehen mit meinen Männern am Wochenende. Endlich haben wir Zeit füreinander und es würde uns allen gut tun. Mir wird ja nicht gerade die Fruchtblase im Wasser platzen, oder ? Ach nee sowas wird wohl nicht geben bis auf ...

von Ostfriesenmama, 38. SSW 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwimmen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.