Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luluuu am 06.09.2013, 19:31 Uhr

Schwierigkeiten heute hier...

.... rein zukommen

Hallo zusammen, kann es sein oder ist es nur bei mir so *grübel, grübel...
Ich komm nicht mehr ins Monatsforum und ins Vornamen Forum auch nicht. Irgendwie hängt es bei mir - bei euch auch?!

Grüßle

 
7 Antworten:

Re: Schwierigkeiten heute hier...

Antwort von allmountain, 39. SSW am 06.09.2013, 20:09 Uhr

von meinem Handy aus habe ich Schwierigkeiten. Zeigt mir immer was von ,,unbekanntes Zertifkat" oder so. Dann läd es die Seite nicht mehr.
Vom Laptop aus habe ich keine Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwierigkeiten heute hier...

Antwort von nicole20081980 am 06.09.2013, 20:10 Uhr

Ich komm vom tablet aus auch auf einige seiten nicht mehr. Aber mit PC geht es. Vielleicht liegt es ja am Android????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwierigkeiten heute hier...

Antwort von sammi14 am 06.09.2013, 20:26 Uhr

Mit dem iPad habe ich auch totale Probleme ins Monatsforum zu kommen, liegt also nicht an Android!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir ist es so schlimm, dass sich sogar der gesamte Internetbrowser...

Antwort von Nanana, 12. SSW am 06.09.2013, 20:54 Uhr

aufhängt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwierigkeiten heute hier...

Antwort von Drachenzauber, 35. SSW am 06.09.2013, 20:56 Uhr

Jaa, ich auch mit meinem iphone. Mein mann war schon am nörgeln, das liegt an mein handy! Dann bin ich ja nicht alleine und mit meinem handy ist alles ok :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwierigkeiten heute hier...

Antwort von katzenmama77, 13. SSW am 07.09.2013, 3:18 Uhr

Ja das problem hatte ich auch, im moment gehts wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwierigkeiten heute hier...

Antwort von luluuu am 07.09.2013, 8:27 Uhr

Na das beruhigt mich ein wenig bei mir hattesich das iPad auch komplett aufgehangen im Internet. Heut ist's wieder besser schönes kugliges Woen euch allen...

Grüße luluuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.