Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiropterra, 31. SSW am 31.01.2007, 11:08 Uhr

schwierigkeiten beim laufen

hallo,

seit zwei, drei wochen hab ich, wenn ich gesessen bin, danach schwierigkeiten beim laufen. ich humpele dann mehr, denn ich hab dann solche schmerzen im unteren rücken-bereich. fühlt sich an wie zusammen gestaucht. das kann bis zu ner stunde anhalten.
sollte ich das abklären lassen? wenn ja, wo?

lg mandy mit tristan(11.07.2004)+Lotte(ET:06.04.2007)

 
4 Antworten:

Re: schwierigkeiten beim laufen

Antwort von 2Jungs, 26. SSW am 31.01.2007, 11:32 Uhr

Hallo Chiropterra!

Ich an Deiner Stelle würds abklären lassen! Da es ja doch bis zu ner Stunde dauern kann, bis die Schmerzen vorbei sind.

Tönt für mich stark nach irgendwas eingeklemmt!?!

Alles Gute und liebe Grüsse
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwierigkeiten beim laufen

Antwort von Alina351, 31. SSW am 31.01.2007, 11:54 Uhr

Hallo Mandy

Das kenne ich. Mein FA meinte das sei ganz normal bei dem Gewicht das wir mittlerweile noch mit uns rum tragen müssen. Aber wenn du dich besser fühlst frag selber noch mal nach.

Hab gerade gesehen das du eine kleine Lotte bekommst. Das freut mich.

LG aus dem sonnigen München
Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwierigkeiten beim laufen

Antwort von Die Feli, 35. SSW am 31.01.2007, 12:49 Uhr

kenn ich auch, hab dann allerdings schmerzen im unteren bauch bereich. ich denke auch, es liegt an der mehrbelastung. aber man soll ja waehrend der schwangerschaft keine schmerzen aushalten, deshlab frag doch einfach nochmal deinen FA, was der dazu sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwierigkeiten beim laufen

Antwort von edita, 30. SSW am 31.01.2007, 12:55 Uhr

hab ich auch, ist wohl normal. kein wunder bei dem gewicht was wir mit rumschleppen müssen:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umfrage... Wann konnten eure Kinder laufen?

Mein Kleiner konnte mit 9 Monaten an der Hand und mit 10 Monaten frei laufen. Komme überhaupt erst auf die Frage,da unsere Nachbar gestern es total normalisiert hat das sein 19(!) Monate alter Sohn noch nicht laufen kann. Mein leichter Wink,mal beim Arzt nachzufragen,ob alles ...

von lukaelias-mama 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger - wer noch?

Hat noch jemand Schmerzen beim laufen?

Ich habe seit gestern Schmerzen beim laufen,mal mehr mal weniger. Aber im Gegensatz zu gestern sind die Schmerzen heute sehr viel besser geworden. Es tut direkt zwischen Schamlippe und Oberschenkel weh,aber nur einseitig! Ist es das Becken,Sehnen usw die sich weiten oder was ...

von de-steffi, 28. SSW 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.