Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binemaja1980, 19. SSW am 08.01.2011, 20:06 Uhr

schwiegermutter :-O

hallo ihr lieben,
ich muss mich mal richtig auskotzen!

die frau macht mir das leben zum albtraum. sätze wie:
"wenn ich die entscheidung über den kinderwagen nicht treffen darf, bekommst du kein geld!"
"deine eltern haben doch auch geld, oder müssen immer wir alles bezahlen"
"ich will auch endlich mal mit dir in den babymarkt, du machst immer nur alles mit deiner mutter" (ich war bisher nur 1mal im babymarkt und das mit meinem freund)
"der kinderwagen den ich bezahlen soll, ist viel teuerer als das kinderzimmer, dass deine eltern bezahlt haben"

um das euch verständlich zu machen. ich habe von meiner schwiegermutter noch keinen cent gesehen. muss ja auch nicht sein. verlangt nämlich keiner.
meine eltern haben schon das ganze kinderzimmer gezahlt, welches ich nach dem wunsch meines freundes und mir im intet bestellt habe. (700euro) kinderwagen 500euro.
ich rede immer nur von diesem drachen, weil ihr mann, also mein schwiegervater, immer nur seinen mund hält und sich nicht einmischt, sonst bekommt er es dicke, wenn wir weg sind.
ich bin heute so ausgeflippt, nachdem ich die wohnung meiner schwiegereltern verlassen habe, dass ich mich gleich auch noch schön mit meinem freund gestritten habe. super!

die frau hat es schön langsam echt bei mir versch..... ich weiß nicht wie ich es ihr noch klar machen soll, dass ich eine erwachsene frau mit einem eigenen leben bin.

kennt ihr das? wenn nein, danke nur fürs lesen*gg*
liebe grüße und die besten schwiegermutter-wünsche
bine

 
83 Antworten:

Re: schwiegermutter :-O

Antwort von Nücci, 13. SSW am 08.01.2011, 20:12 Uhr

uiuiui...hört sich nach nem richtigen drachen an...war sie schon immer so? oder erst jetzt wo du schwanger bist? kann mir schon gut vorstellen, dass sie vielleicht neidisch ist...mal schauen ob ichs erklären kann: da du ja "nur" die schwiegertochter bist, hat sie vielleicht angst, dass das enkelkind mehr bezug zu deiner mutter als oma aufbauen wird, als zu ihr...weißt wie ich mein? meine mutter hat mal gesagt, wenn mein bruders freundin ein kind bekommen sollte, wäre die bindung irgendwie nicht so feste, als wenn ich (ihre tochter) ein kind bekomme...also nicht falsch verstehen, sie würde beide lieben, aber irgendwie anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwiegermutter :-O

Antwort von binemaja1980, 19. SSW am 08.01.2011, 20:17 Uhr

da gibt es nichts falsch zu verstehen. du hast es auf den punkt gebracht. eifersüchtig vor dem herrn. dazu hat sie nur einen sohn und keine eigene tochter. aber bei diesen unverschämtheiten, fällt es sogar mir schwer freundlich zu bleiben. habe mich immer sehr um sie bemüht, weil mir familie über alles geht. aber das halt ich nicht aus. sie war schon immer so, aber es gipfelt gerade darin, dass ich empfindlicher werde und sie erst redet dann denkt und ihre frechheiten äußert.
wenn sie sich ein bißchen zurücknehmen würde, würde ich ja auf sie zu gehen und sie teil haben lassen. das weiß sie auch. "ich bemühe mich"klappt gerade mal ne woche, dann wieder nur vorwürfe. sie schafft es, dass sie irgendwann keinen kontakt mehr mit mir hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwiegermutter :-O

Antwort von AllisonCameron am 08.01.2011, 20:22 Uhr

Ich würde gerne auch mal die Version Deiner Schwiegermama hören, denn wenn ich Deine Story hier lese, klingt es so als nehmt Ihr Euch in Sachen Drachen beide nicht viel!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwiegermutter :-O

Antwort von Nücci am 08.01.2011, 20:24 Uhr

weiß nicht, was dieser beitrag jetzt soll...manchmal wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwiegermutter :-O

Antwort von mausepieps am 08.01.2011, 20:25 Uhr

Hallo binemaja,
jaja die lieben Schwiegermütter...also meine ist auch so ein Fall für sich !
Nicht wegen der Finanzen, aber gute "liebgemeinte" Ratschläge usw. leider lässt sie immer nur ihre Meinung als die einzig Wahre gelten...ich bin ja auch über Mitte 30, sollte also eine eigene Meinung haben dürfen, aber nee...
Mittlerweile lass ich sie reden und mache mein eigenes Ding...naja Schwiegertochter ist eben nicht eigene Tochter. Hoffe, das ich nicht mal genauso werde...

Grüssle und lass den Kopf nicht hängen ;-)
mausepieps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@allison

Antwort von binemaja1980, 19. SSW am 08.01.2011, 20:25 Uhr

danke für deinen kommentar, ist sehr hilfreich! aber ich habe dank anderer kommentar deiner seite schon erkannt, dass nicht viel von dir zu erwarten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nücci und mausepieps

Antwort von binemaja1980, 19. SSW am 08.01.2011, 20:28 Uhr

danke für eure ernstgemeinten antworten.
ich hoffe auch, dass ich mal anders werde. mal sehen wie es sich entwickelt. die idee von mausepieps werde ich mir zu herzen nehmen. wobei ich immer mehr merke, dass ich sehr schlecht im in mich hineinfressen und worte von ihr links rein und rechts ungefiltert wieder rauslassen bin.
ich werde an euch denken und mich mal zusammen reißen.
danke und dickes bussi für euer verständnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allison

Antwort von AllisonCameron am 08.01.2011, 20:28 Uhr

Was wolltest Du denn nun hören, dass ich Deine Schwiegermama hier auch runter mache, beleidige und Dir den Kopf tätschle? Bitte sei mir nicht böse, aber wenn Du schon öffentlich Deine Familie nieder machst, musst Du auch mit Gegenreaktionen rechnen.

Außerdem ist es Fakt, dass fast alle der Damen hier, die über ihre Schwiegermama hetzen, selbst keinen Deut besser sind, denn wie heißt es so schön "...wie man in den Wald hineinruft..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwiegermutter :-O

Antwort von aby, 39. SSW am 08.01.2011, 20:29 Uhr

Wenn ich alles bezahlt bekommen würde, wäre mir das gerede schnurz und ich würde mich garnicht beklagen.

Ich wisst leider nicht wie gut ihr als habt!

Meine Schwiegerfamilie mischt sich ein in Sachen von denen sie keine Ahnung haben oder mal so fein wären, Hilfe anzubieten (ok, mittlweile haben sie es gemerkt, dass ich mehr Ahnung habe als sie) und DAS kotzt einen an.

Also, was ist daran so schlimm.
Recht geben, besänftigen und gute Miene machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nücci und mausepieps

Antwort von AllisonCameron am 08.01.2011, 20:30 Uhr

Meine Antwort war auch ernst gemeint und nur weil Du keine Kritik abkannst, musst Du sie nicht als lächerlich abstempeln. Entschuldige, dass ich anderer Meinung bin, wusste nicht, dass man das hier nicht darf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aby hat es verstanden

Antwort von AllisonCameron am 08.01.2011, 20:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AC- du warst nur schneller im schreiben als ich

Antwort von aby, 39. SSW am 08.01.2011, 20:32 Uhr

Ich habe nämlich deinen Beitrag erst eben gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC- du warst nur schneller im schreiben als ich

Antwort von AllisonCameron am 08.01.2011, 20:34 Uhr

Oh na dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das es hier nicht ums geld sondern um eine beziehung geht

Antwort von binemaja1980, 19. SSW am 08.01.2011, 20:34 Uhr

habt ihr noch nicht verstanden.
aber trotzdem danke, ich werde mir in zukunft gut überlegen, was ich hier poste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das es hier nicht ums geld sondern um eine beziehung geht

Antwort von AllisonCameron am 08.01.2011, 20:34 Uhr

Wieso denn? Man muss halt auch mal mit Kritik umgehen können, Deine Schwiegermama musste ja auch genug davon einstecken.

kopfschüttel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nücci und mausepieps

Antwort von Nücci am 08.01.2011, 20:35 Uhr

darf ich mal lachen: haha...danke...was hast du denn für ne meinung abgegben?? plusterst dich auf, dass sie angeblich ihre familie beleidigt...was hast du denn gemacht? du hast sie beleidigt!!!...das ist recht oder was? wirklich!!! das hier ist n forum und foren sind auch dazu da, um sich mal auszukotzen, egal wobei es darum geht...und wenn du meinst, du kannst nix gescheites dazu sagen, dann sag lieber nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nücci und mausepieps

Antwort von AllisonCameron am 08.01.2011, 20:38 Uhr

Sie hat ihre Schwiegermama als Drachen beszeichnet und ich sie, was genau machst Du mir jetzt zum Vorwurf? Manchmal frage ich mich, ob einige hier überhaupt verstehen, was sie hier schreiben...

Und wie Du schon so schön sagst, es ist ein Forum, ein öffentliches noch dazu, sie darf schreiben, ich darf schreiben und leider hast Du mir das auch nicht zu sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nücci und mausepieps

Antwort von mausepieps am 08.01.2011, 20:41 Uhr

Hallo,
ich denke hier hat jeder das Recht seine persönliche Meinung frei zu äußern...wenn jemand damit ein Problem hat, sollte er vielleicht lieber gar nicht erst ein Forum, welcher Art auch immer, besuchen.

mausepieps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also, bitte

Antwort von aby am 08.01.2011, 20:41 Uhr

Wenn das beleidigend ist was AC geschrieben hat dann weiß ich auch nicht.

Aber nur diesen Absatz lesen:

"um das euch verständlich zu machen. ich habe von meiner schwiegermutter noch keinen cent gesehen. muss ja auch nicht sein. verlangt nämlich keiner.
meine eltern haben schon das ganze kinderzimmer gezahlt, welches ich nach dem wunsch meines freundes und mir im intet bestellt habe. (700euro) kinderwagen 500euro.
ich rede immer nur von diesem drachen, weil ihr mann, also mein schwiegervater, immer nur seinen mund hält und sich nicht einmischt, sonst bekommt er es dicke, wenn wir weg sind.
ich bin heute so ausgeflippt, nachdem ich die wohnung meiner schwiegereltern verlassen habe, dass ich mich gleich auch noch schön mit meinem freund gestritten habe. super!"

Sorry, aber was soll man da denken?

Ich bin selbst oft genug angegriffen worden, wenn ich mich über meine Schwiegerfamilie ausgelassen habe. So ist es nicht. Ich konnte mich auch nirgends auskotzen ausser hier. Bis ich es vor ner Weile durch die Blume gesagt habe was Sache ist, jetzt ist auch Ruhe und wieder alles beim alten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nücci und mausepieps

Antwort von Nücci am 08.01.2011, 20:41 Uhr

zum vorwurf mache ich dir hier gar nix, man sollte bloß vorsichtig sein, mit dem was man hier schreibt, nicht? du sagst, sie beleidigt ihre familie, in dem sie ihre schwiegermutter als drachen bezeichnet (ne andere "beleidigung" hab ich da nämlich nicht rausgelesen), was hast du dann gemacht? hast doch auch beleidigt... und ja hast recht, was du hier schreibst, versteht keiner!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

entschuldigung

Antwort von binemaja1980, 19. SSW am 08.01.2011, 20:42 Uhr

es war nicht meine absicht, hier andere zu kränken und es hier so eskalieren zu lassen.
thema ist denke ich hiermit beendet.
gruß und gute nacht
bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nücci und mausepieps

Antwort von AllisonCameron am 08.01.2011, 20:43 Uhr

Du hast es nicht verstanden...ok! Soll ja oft so sein, dass einige mit der Schwangerschaft auch etwas vom Gehirn ablegen. Und JA! das war so ne Art Beleidigung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nücci und mausepieps

Antwort von Nücci am 08.01.2011, 20:48 Uhr

jetzt eine beleidigung von einer gehirnlosen schwangeren: du bist einfach nur strunzen dämlich, wie zu beweisen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nücci und mausepieps

Antwort von AllisonCameron am 08.01.2011, 20:50 Uhr

"Wie zu beweisen ist"???? Ich sage jetzt mal nichts dazu, aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nücci und mausepieps

Antwort von Nücci am 08.01.2011, 20:52 Uhr

ja, dann sag doch einfach nix und fertig....hättest du von anfang an machen sollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nücci und mausepieps

Antwort von AllisonCameron am 08.01.2011, 20:52 Uhr

Du bist lustig, mach' weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nücci und mausepieps

Antwort von ISA83 am 08.01.2011, 20:56 Uhr

ich habe auch so ein exemplar von schwiegemutter... möchte gern die erziehung übernehmen und alles besser wissen. warte mal ab wenn das baby da ist, dann wirds noch schöner!!!

und allen anderen hier, wenn man seine sm als drache bezeichnet hat das meist einen grund. offensichtlich hat in diesem fall die erwähnte sm echt nicht alle latten am zaun. bis her hat sie doch nur rumgejammert das sie sachen zahlt, zahlt und zahlt obwohl es noch keinen cent gab, was ja auch nicht erwartet wird... es gab doch nur leere versprechungen. und warum sollte binemaja hier was erzählt was gar nicht stimmt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entschuldigung

Antwort von MrsKrabappel, 33. SSW am 08.01.2011, 21:00 Uhr

Weiß schon, was Du meinst, das ist super nervig...
ne Lösung hab ich für Dich aber nicht parat. Reg Dich ab, Deine SchieMu ändert sich erstens nicht, und zweitens ist es die Sache nicht wert.


Gruß Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum kapiert hier eigentlich keiner was?

Antwort von AllisonCameron am 08.01.2011, 21:00 Uhr

Ich habe nicht gesagt, dass Binemaja lügt, sondern dass es immer 2 Versionen gibt und so wie sie schreibt, denke ich nunmal, dass sie an der Situation nicht ganz unschuldig ist. Und ihr Mann würde mir da sicher recht geben, denn nicht mal er war ja ihrer Meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nücci und mausepieps

Antwort von Nücci am 08.01.2011, 21:01 Uhr

danke, danke, danke....endlich jemand, der das posting begriffen hat...

man gut das ich mich da nicht beklagen kann, meine schwiegerellis sind dufte..meine eltern und meine schwiegerellis quatschen sich da gegenseitig ab, wobeis nicht ums die kohle geht...das sollte nämlich nebensächlich sein, wenn man sich anbietet was zu spendieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kapiert hier eigentlich keiner was?

Antwort von Nücci am 08.01.2011, 21:03 Uhr

man wie tiefgründig gehst du hier denn...du weiß doch im endeffekt gar nicht, wieso sie sich gestritten haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwiegermutter :-O

Antwort von desire, 15. SSW am 08.01.2011, 21:06 Uhr

Ganz einfahc....wenn sie den Kinderwagen nicht aussuchen darf dann zahlt sie ihn halt auch nicht......wo ist das Problem?
Ich würde mir da niemals reinreden lassen.
Ich würds generell so machen dass wenn ihr etwas wollt an Geld bzw. bekommen sollt dann nehmt die Frau halt mit allerdings die letzte Entscheidung hat bei euch zu liegen ansonsten zahlt ihr das.

Und ich kann mir schon vorstellen dass man da sensibler reagiert...allerdings solltet ihr euch wegen Geld nicht streiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AC- vergiß es einfach

Antwort von aby, 39. SSW am 08.01.2011, 21:07 Uhr

Wir quatschen aneinander vorbei und das bringt nix, jetzt auch noch aneinander hoch zugehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nücci und mausepieps

Antwort von AllisonCameron am 08.01.2011, 21:08 Uhr

"danke, danke, danke....endlich jemand, der das posting begriffen hat..."

Na klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kapiert hier eigentlich keiner was?

Antwort von AllisonCameron am 08.01.2011, 21:08 Uhr

Du weisst es aber? Zumindest so gut, dass Du sofort auch gegen die Schwiegermama losgehst? Mädchen, was redest Du hier eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kapiert hier eigentlich keiner was?

Antwort von Nücci am 08.01.2011, 21:11 Uhr

dann lies dir meine beiträge nochmal durch, ich bin nicht einmal auf sie "losgegangen"...*ditsch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kapiert hier eigentlich keiner was?

Antwort von AllisonCameron am 08.01.2011, 21:12 Uhr

"uiuiui...hört sich nach nem richtigen drachen an.."

Ok ich bin weg, bringt nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

binemaja´s sm sollte sich hier anmelden...

Antwort von ISA83 am 08.01.2011, 21:15 Uhr

... damit ac ihren frieden hat. sicher sollte man immer zwei meinungen hören, aber hier ist nun mal nur eine und binemaja hat sich was von der seele reden wollen mehr micht. sag mal ac, wenn ne freundin zu dir kommt und sich ausheult wegen der arbeit das ihr chef z.b. ziemlich scheiße drauf war, gehst du dann auch zum chef und fragst nach seiner meinung dazu???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kapiert hier eigentlich keiner was?

Antwort von Nücci am 08.01.2011, 21:15 Uhr

oh ja, fast ne morddrohung...ich schlimmer finger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kapiert hier eigentlich keiner was?

Antwort von AllisonCameron am 08.01.2011, 21:17 Uhr

Wie dumm bist Du eigentlich? Ich habe nichts anderes gesagt und das machst Du mir zum Vorwurf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binemaja´s sm sollte sich hier anmelden...

Antwort von Nücci am 08.01.2011, 21:17 Uhr

genial

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binemaja´s sm sollte sich hier anmelden...

Antwort von AllisonCameron am 08.01.2011, 21:19 Uhr

Es ist doch ein Unterschied, ob mir eine Person, die ich REAL kenne, ihre Familie, die Arbeite usw. erzählt, was sie auf dem Herzen hat als eine wildfremde, die öffentlich über ihre Familie herzieht.

Irgendwie scheinen hier Einige Internet mit dem realen Leben zu vermischen...aber ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kapiert hier eigentlich keiner was?

Antwort von Nücci am 08.01.2011, 21:21 Uhr

ja ac, ich bin sau dumm, wenn ich dann deinen spruc mit dem gehirn denke..bekomme ja zwillinge...jeder hier ist doof...habens begriffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kapiert hier eigentlich keiner was?

Antwort von AllisonCameron am 08.01.2011, 21:22 Uhr

Nein um Gottest Willen doch nicht jeder! Das habe ich nie behauptet, bitte lies mal richtig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binemaja´s sm sollte sich hier anmelden...

Antwort von ISA83 am 08.01.2011, 21:25 Uhr

wenn hier ein lebender mensch etwas postet ist das sehr real für mich... auch wenn es über internet ist. vieleicht hast du nicht verstanden das es hier reale personen gibt, auch wenn du sie nicht kennst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kapiert hier eigentlich keiner was?

Antwort von Nücci am 08.01.2011, 21:27 Uhr

ja ist gut...aber ernsthaft....mensch sie hat doch nicht über ihre familie hergezogen, sondern sich nur mal richtig ausgekotzt...mehr war doch nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binemaja´s sm sollte sich hier anmelden...

Antwort von AllisonCameron am 08.01.2011, 21:28 Uhr

Es ist echt schwer mit Euch, also nochmal ganz langsam: eine fremde Person kann mir alles erzählen. Eine Freundin kenne ich, ich kenne ihr Umfeld, ihren Charakter usw. ICH KANN SIE EINSCHÄTZEN und einschätzen, ob sie übertreibt usw.

Ist das echt so schwer zu verstehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kapiert hier eigentlich keiner was?

Antwort von AllisonCameron am 08.01.2011, 21:29 Uhr

Ja und sie hat es öffentlich gemacht und ich darf dazu genau so meine Meinung sagen, wie z. Bsp. Du es machst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kapiert hier eigentlich keiner was?

Antwort von Nücci am 08.01.2011, 21:31 Uhr

genau das meinte ich doch, du hattest keine meinung, sonder nur n doofen kommentar..mehr nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwiegermutter :-O

Antwort von mellimax, 19. SSW am 08.01.2011, 21:32 Uhr

Hallo Bine,

oh ja, ich kenne das. Hatte auch mal einen Schwiegerdrachen! Ihr Mann hatte auch nix zu Lachen.Das Ende vom Lied: die 7-jährige Beziehung ging in die Brüche.....Sie hätte mir am liebsten den Tod gewünscht. Es war furchtbar.
Lass Dich nicht unterkriegen!
Seit drei Jahren habe ich eine liebe und herzliche Schwiegermama.

Kann Dich also verstehen. Details gern per PN...

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kapiert hier eigentlich keiner was?

Antwort von AllisonCameron am 08.01.2011, 21:33 Uhr

Und genau das stimmt nicht. Ich bin der Meinung, dass viele mit ihrer Schwiegermama so umspringen, wie sie hier über sie herziehen also brauchen sie sich auch nicht wundern...das ist eine Meinung, die Dir zwar nicht passt, aber eine ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binemaja´s sm sollte sich hier anmelden...

Antwort von ISA83 am 08.01.2011, 21:34 Uhr

nein ist es nicht. aber dann unterstelle anderen doch nicht irgendwas, nimm doch einfach hin was sie schreiben. sollen die vieleicht ein vorstellungsgespräch bei dir machen damit du sie einschätzen kannst???
oder schreib ihnen das sich doch bitte noch die personen, über die sie sich beschweren wollen, sich bitte auch noch bei dir vorstellen sollen!!!
so wie du die leute hier manchmal angehst, das kann doch nicht sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kapiert hier eigentlich keiner was?

Antwort von Nücci am 08.01.2011, 21:35 Uhr

neenee meine liebe deine allererste aussage war diese hier:

"Ich würde gerne auch mal die Version Deiner Schwiegermama hören, denn wenn ich Deine Story hier lese, klingt es so als nehmt Ihr Euch in Sachen Drachen beide nicht viel!"

das ist für mich keine meinung, sondern nur n blöder kommentar!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binemaja´s sm sollte sich hier anmelden...

Antwort von AllisonCameron am 08.01.2011, 21:38 Uhr

Warum sollte ICH das einfach hinnehmen und Du darfst Deine Meinung dazu sagen? Weil es die gleiche ist, wie die der Ausgangsposterin?

Dein Problem (hast Du ja auch eben zugegeben) liegt doch gar nicht darin, was ich gesagt habe, sondern WER es gesagt hat. Wenn Du ein Problem mit mir hast, ist das Deine Sache, dies ist ein öffentliches Forum und ich werde auch weiterhin meine Meinung hier sagen, wenn Du ein Problem damit hast, dann ist das ganz allein DEIN Problem...das kann eben schon sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kapiert hier eigentlich keiner was?

Antwort von AllisonCameron am 08.01.2011, 21:39 Uhr

Ok wenn man nur diesen Satz lesen kann, wenn man aber den Hintergrund versteht (den ich ja sogar merhfach erklärt habe), dann ist das durchaus ne Meinung, aber das kannst Du halt nicht...nicht mein Problem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kapiert hier eigentlich keiner was?

Antwort von Nücci am 08.01.2011, 21:43 Uhr

jetzt wirst du lächerlich, aber so richtig...DU kannst hier keine kritik annehmen, das ist nämlich dein problem...DU scheinst hier nicht richtig lesen zu können...nämlich genau auf DIESEN satz hat sich die ganze diskussion hier aufgebaut, genau wegen diesem bekloppten kommentar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kapiert hier eigentlich keiner was?

Antwort von AllisonCameron am 08.01.2011, 21:47 Uhr

Öffentliches Forum-jeder kann sagen, was er möchte...versteh's oder eben nicht!

Schönen Abend noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kapiert hier eigentlich keiner was?

Antwort von Nücci am 08.01.2011, 21:48 Uhr

ach ja, jetzt aufeinmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binemaja´s sm sollte sich hier anmelden...

Antwort von ISA83 am 08.01.2011, 21:49 Uhr

ich habe ein problem mit deiner art!!! sicher kannst du posten was du willst, aber fakt ist, das du einen unterschied draus machst ob du jemanden kennst oder nicht. und hier, in so einem forum kennt man nun mal keinen, alles ist anonym. hier sind frauen die probleme ablassen und hackst noch drauf rum und warum? weil du natürlich die andere seite nicht kennst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kapiert hier eigentlich keiner was?

Antwort von AllisonCameron am 08.01.2011, 21:50 Uhr

Nee das sage ich schon die ganze Zeit. Sag' mal kannst Du nicht lesen oder bist Du wirklich so dusslig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kapiert hier eigentlich keiner was?

Antwort von Tuffie23 am 08.01.2011, 21:50 Uhr

könnt ihr das nicht per pn klären? es nervt... vielleicht gibt hier auch noch leute, die wirklich diskutieren oder erfahrungsberichte sammeln wollen...
so ein kindergarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binemaja´s sm sollte sich hier anmelden...

Antwort von AllisonCameron am 08.01.2011, 21:51 Uhr

Falsch, ich kenne durchaus welche aus diesem Forum. Und ob Dir meine Art passt oder nicht, ist mir auch egal.

Ich kann Dir gar nicht sagen, ob mir Deine Art nicht passt, denn ich kenne Dich ja nicht mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kapiert hier eigentlich keiner was?

Antwort von AllisonCameron am 08.01.2011, 21:52 Uhr

Du hast recht, ich habe mich hinreißen lassen, mein Fehler. Ignoranz macht mich immer sehr wütend...ich bin schon weg. Sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binemaja´s sm sollte sich hier anmelden...

Antwort von ISA83 am 08.01.2011, 22:00 Uhr

ich weiß das du hier einige im forum kennst und ihr euch alle voll schleimt, aber dann lass doch die in ruhe die du nicht kennst (kennen willst)... und ob du mich kennen willst oder nicht ist mir schnuppe... du bist arrogant und selbstsüchtig und ich bin verständnissvoll und offen für alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binemaja´s sm sollte sich hier anmelden...

Antwort von AllisonCameron am 08.01.2011, 22:14 Uhr

Ok damit kann ich leben, aber Du wirst mir trotzdem nicht sagen, was ich wann hier sage.

Es tut mir leid, dass ich weiter als bis zum Tellerrand denken kann und Du das deswegen als arrogant und selbstsüchtig bezeichnest. Meinen bekommst Du aber dafür, dass Du Dir Urteile über einen Menschen bilden kannst, den Du nie persönlich kennengelernt hast! Das widerspricht zwar allem, was Du mir schon seit ner Stunde erzählen willst, aber das macht ja nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binemaja´s sm sollte sich hier anmelden...

Antwort von Nücci am 08.01.2011, 22:20 Uhr

soo, wir habens doch begriffen...du bist die tollste hier und miss oberschlau...bei uns schrumpft das gehirn, weil wir schwanger sind...(deins kann ja nicht schrumpfen, da war ja vorher schon nichts) und dann ist gut...

selbst schuld, du hast die diskussion ausgelöst, fertig aus...ups...ich bin aber auch dämlich, doof und böse...man man...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binemaja´s sm sollte sich hier anmelden...

Antwort von AllisonCameron am 08.01.2011, 22:22 Uhr

Ich scheine Dich ganz schön zu beschäftigen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binemaja´s sm sollte sich hier anmelden...

Antwort von Nücci am 08.01.2011, 22:25 Uhr

nicht du, sondern dumme bemerkungen...ich hasse es einfach, wenn manche leute meinen, irgendwas daher zu sagen, ohne wirklich auf das thema einzugehen..und sorry, so war das bei dir nun mal...und ja, ich gehe immernoch von deinem ersten kommentar aus...diesen fand ich scheiße und auf diese hat sich eben nun mal das ganze hier so hochgeschaukelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binemaja´s sm sollte sich hier anmelden...

Antwort von AllisonCameron am 08.01.2011, 22:26 Uhr

Ich habe das aber mittlerweile kapiert und es ist mir schlich und einfach egal. Hast Du das nun auch endlich kapiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binemaja´s sm sollte sich hier anmelden...

Antwort von ISA83 am 08.01.2011, 22:29 Uhr

du hast schon gaanz vielen so unterwürfig geantwortet, das ist das einzige was ich von dir kenne. ansonsten noch deine gespräche mit deinen "freundinen" aus diesem forum und die zeigen mir das ihr alle nicht mehr ganz beisammen seid. ich weiß das du so weiter machen wirst wie bis her, ich auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binemaja´s sm sollte sich hier anmelden...

Antwort von AllisonCameron am 08.01.2011, 22:30 Uhr

Ja, ja das Übliche halt, wenn man intelligenter ist als die anderen wird man einfach als arrogant bezeichnet...passt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binemaja´s sm sollte sich hier anmelden...

Antwort von Nücci am 08.01.2011, 22:32 Uhr

keine sorge, ich habs schon lange kapiert...auch wenn dus mir nicht zutraust...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binemaja´s sm sollte sich hier anmelden...

Antwort von AllisonCameron am 08.01.2011, 22:33 Uhr

Na dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binemaja´s sm sollte sich hier anmelden...

Antwort von ISA83 am 08.01.2011, 22:34 Uhr

bild nix ein! weißt bloß nicht mehr was du schreiben sollst... und nun ruh dein häppchen hirn aus, damit du morgen wieder neue,FREMDE leute beleidigen kannst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binemaja´s sm sollte sich hier anmelden...

Antwort von AllisonCameron am 08.01.2011, 22:35 Uhr

Ich sehe schon, wer hier beleidigt. Du widersprichst Dir in jedem 2. Posting und machst Dich damit sehr, sehr unglaubwürdig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binemaja´s sm sollte sich hier anmelden...

Antwort von ISA83 am 08.01.2011, 22:40 Uhr

wieso widerspreche ich mir? ich schreibe die ganze zeit wie beschissen ich deine meinung finde, das du arrogant und selbstsüchtig bist.

was ich binemaja als schreibe ist ne ganz andere sache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binemaja´s sm sollte sich hier anmelden...

Antwort von AllisonCameron am 08.01.2011, 22:43 Uhr

Nee sorry, es ist zu spät und zu sinnlos Dir das Ganze nun nochmal zu erklären. Ich denke mir sollten das nun hiermit beenden, weil wir sowieso auf keinen Nenner kommen ok?

Und nein, ich schreibe das nicht, weil ich nichts mehr weiss, sondern weil es nichts bringt.

Ich wünsche Dir trotz allem ne gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binemaja´s sm sollte sich hier anmelden...

Antwort von ISA83 am 08.01.2011, 22:45 Uhr

genau, wir kommen auf keinen nenner... weil wir komplett unterschiedliche menschen sind. endlich, du hast es kapiert. jetzt kann ich gut schlafen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binemaja´s sm sollte sich hier anmelden...

Antwort von AllisonCameron am 08.01.2011, 22:48 Uhr

Schon traurig, dass Du nur ruhig schlafen kannst, wenn ich Dir recht gebe...lässt tief blicken. Du nimmst das Internet zu ernst, such' Dir lieber reale Freunde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binemaja´s sm sollte sich hier anmelden...

Antwort von ISA83 am 08.01.2011, 22:55 Uhr

oh meine gute, die habe ich genug! den vorschlag wollte ich dir vorhin schon machen, aber fand das doch zu erniedrigend. zeigt mir immer mehr wei scheiße du drauf bist! wahrscheinlich hast du gar keine freundin die sich mal über ihren chef auslassen bei dir, deswegen machste alle hier so runter die sich auslassen wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binemaja´s sm sollte sich hier anmelden...

Antwort von AllisonCameron am 08.01.2011, 23:00 Uhr

Oh und nun gehen ihr die Argumente aus, nun kann sie nur noch beleidigen. Das beweist wirklich Dein Niveau von dem Du die ganze Zeit redest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binemaja´s sm sollte sich hier anmelden...

Antwort von ISA83 am 08.01.2011, 23:06 Uhr

gutem morgen frau cameron, bin schon eine etage weiter oben... aber bekommste auch bald mit bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binemaja´s sm sollte sich hier anmelden...

Antwort von AllisonCameron am 08.01.2011, 23:06 Uhr

Mei bist Du öde Mädel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Totale Scheiß Reaktion von schwiegermutter :-((

Hey! Hab heute meine Schwiegermutter getroffen, haben ein bischen geredet dann meinte sie wie toll sie es findet das ich so viel abgenommen habe ( 15 Kilo seit Oktober)und das mein Hintern schön dünn geworden ist, meinte dann zu ihr das ich hoffe das es so bleibt wenn schon der ...

von MattiNr3, 7. SSW 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter Forum: Schwanger - wer noch?

Streit mit Schwiegermutter

Hallo ihr lieben :) Ich weis jetzt langsam echt nicht mehr was ich machen soll. Seitdem meine Schwiegermutter von der Schwangerschaft weis kramt sie sämtliche alten Klamotten auß dem Keller raus. Ist ja auch eigentlich kein Problem solange die Sachen noch gut erhalten sind ...

von mäuschen1234 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter Forum: Schwanger - wer noch?

Wie sag ich´s meiner Schwiegermutter?

Hallo Zusammen, wir erwarten unser viertes Kind im Februar. Meine Schwiegermutter liebt alle ihr Enkelkinder, aber jedes Mal, wenn wir ihr von der Schwangerschaft erzählt haben, kamen blöde Sprüche. Das erste Mal hat sie gesagt: "Da kommst du ja gar nicht ans arbeiten!" (ich ...

von Bambini, 8. SSW 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.