Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 24.02.2006, 14:45 Uhr

schwerstes Baby geboren - über 7kg... WOW!

Hier der Bericht:

Eine Kolumbianerin hat in einer Madrider Klinik ein Baby zur Welt gebracht, das doppelt soviel wiegt wie ein normales Neugeborenes. Die kleine Arancha brachte ein Geburtsgewicht von 7,01 Kilo auf die Waage und war damit das dickste Baby in der 40-jährigen Geschichte der Klinik, wie der Chef der Neugeborenenstation am Montag berichtete. Die Mutter habe das 56,5 Zentimeter große Kind per Kaiserschnitt zur Welt gebracht und sei wohlauf. Der Geburtsmediziner Jésus Perez Rodriguez machte genetische Faktoren für das außergewöhnliche Gewicht des Kindes verantwortlich. Die Mutter habe vor neun Jahren bereits ein erstes Kind mit einem Gewicht von fünf Kilo bekommen.

------------------------------------

Boah! Mein Größtes Kind war mit 55cm und 4400g auch kein Leichtgewicht aber über 7kg... Mann oh Mann! Die Schwangerschaft muß schwer gewesen sein mit so nem Brummi inside.

Kerstin

 
3 Antworten:

Re: schwerstes Baby geboren - über 7kg... WOW!

Antwort von SilkeJulia am 24.02.2006, 14:52 Uhr

Hört sich nach SS-Diabetes an, finde ich.

LG,

Silke

Mein Sohn wog bei der Geburt 4110 Gramm und maß 57 cm.
Für die nächsten Schwangerschaft habe ich ich mir fest vorgenommen, weniger Süsses zu futtern ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

55cm und 4400g ohne Diabetes

Antwort von mamafürvier am 24.02.2006, 17:49 Uhr

Es muß nicht immer Diabetes sein.
Mein größtes Baby wog 4400g und war 55cm groß...
...er ist nun fast 18, ist über 1,85m groß udn hat Schuhgröße 46 ;-)

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwerstes Baby geboren - über 7kg... WOW!

Antwort von mamavonshane, 22. SSW am 25.02.2006, 12:16 Uhr

Da bin ich ja beruhigt. meiner wog bei seiner geburt 4730gr und war 56cm groß. Hatte aber keine diabetes oder so, ist wohl vererbung

lg, dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.