Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blue82eyeshh, noch 30. SSW am 09.08.2007, 20:02 Uhr

Schweren Herzen muss ich morgen

mein Sohn gehen lassen, er fährt Samstag früh nach Dänemark mit seinem besten Freund.
Dann habe ich 8 Tag kein Kind hier..
Hilfe, was soll ich die Tage nur machen??
Aber ich versuche es mir nicht ansehen zulassen, da er sonst nicht fahren wird und ich ihm dann den Urlaub versauen würde.
Irgendwie werde ich die Tage schon rum kriegen...

Sorry, aber das musste ich mal los werden!!!


lg Jacqueline (blue)

 
6 Antworten:

Re: Schweren Herzen muss ich morgen

Antwort von Antje73, 30+4. SSW am 09.08.2007, 21:05 Uhr

Man hab ich mich gerade erschrocken bist Du verrückt???*schimpf*

Er kommt ja wieder , ich habe jetzt echt schon an was schlimmes gedacht.

Kann Dich aber trotzdem verstehen ist schon ein komisches Gefühl wenn man plötzlich Kinderlos für ein paar Tage ist.:-)

Wünsche ihm viel Spaß und Dir das Du die Zeit geniessen kannst!

lg
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Antje73

Antwort von blue82eyeshh, noch 30. SSW am 09.08.2007, 21:08 Uhr

Hi,

das war natürlich nicht meine absicht dir Angst zu machen *schäm*

LG Jacqueline (blue)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Antje73

Antwort von sissi77, 24. SSW am 09.08.2007, 21:43 Uhr

Ich hab mich aber auch grad verjagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweren Herzen muss ich morgen

Antwort von SilkeJulia am 09.08.2007, 22:30 Uhr

Hallo,

äh, wie alt ist dein Sohn???
Klingt ja so, als wär er schon kein kleines Kind mehr...

Also, ich kann das zwar verstehen, dass es für dich ein bisschen komisch ist, wenn er nicht da ist, aber meinst du nicht, dass es auch für dich sinnvoll wäre, auch noch etwas anderes zu sein als nur Mutter?

Mir würde eine ganze Menge einfallen, wenn ich 8 Tage "kinderlos" wäre, aber hallo!

Freu dich doch, dass du so einen "abenteuerlustigen" Sohn hast und mach dir ein paar schöne, faule Tage!

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte letztens auch 10 Tage ohne meine Kinder und es

Antwort von Bewilu, 33. SSW am 09.08.2007, 23:39 Uhr

war eine neue und auch erholsame Erfahrung.

Mein Mann ist im Juni mit unseren beiden Jungen für 10 Tage nach Portugal geflogen (ich durfe aus bestimmten Gründen nicht mehr fliegen) und ich muss sagen, es waren wirklich 10 tolle Tage, wo ich auch Kraft schöpfen konnte. Ich habe mir einen Bummeltag in Köln, Friseur, Massage, abends mit Freunden essen gehen und sehr viel Schlaf gegönnt.

Natürlich war es schön, als ich nach 10 Tagen meinen Mann und die Kinder wieder am Flughafen abgeholt habe.

Geniesse die Tage und unternimm Dinge, die Du sonst nicht schaffst bzw. Dir gönnst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte letztens auch 10 Tage ohne meine Kinder und es

Antwort von blue82eyeshh, noch 30. SSW am 10.08.2007, 12:00 Uhr

Hi ihr lieben,

so klein ist er nicht mehr aber es ist schon komisch.
Er ist im Mai 6 Jahre geworden, aber seid der SS ist er wie ausgewechselt.
Er will nirgendwo mehr schlafen.
Gestern abend hat er meinen Bauch geküsst und hat zu unserem Baby gesagt:"Ich werde dich vermissen."
Und das war schon ziemlich komisch...

Aber mal schauen, wir werden hier um 14.00 abgeholt und dann mal schauen ob er überhaupt fährt, gestern war er ich gar nicht mehr so sicher.
Aber mal schauen!!!!!


LG Jacqueline (blue)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.