Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86, 21. SSW am 16.12.2010, 18:05 Uhr

Schwere Beine

Hallo
ich bin in der 21ssw,und merke seid gestern so ein gefühl als ob die Waden total schwer sind,wie nach einem muskelkater,oder als wenn man lange auf den beinen gesessen hat und dann aufsteht,dann ist das ja so ein komisches gefühl nicht gleich taub aber eben komisch,kennt das jemand und was kann das sein

 
1 Antwort:

Re: Schwere beine

Antwort von lalelu79, 19. SSW am 16.12.2010, 18:34 Uhr

Vielleicht hast Du Wasser eingelagert? Drück mal vorne neben Deine SChienbeinvorderkante, wenn die Haut sich eindrücken lässt und eine Delle stehen bleit, dann hast Du wasser... Helfen tun dann ganz gut Stützstrümpfe. und Beine hochlegen. Wenn Du aber Schmerzen im Unterschenkel hast, der auch auf Druck auf die Wade mehr wird, kann da auch etwas anderes dahinter stecken, z..B. eine Thrombose, das würde ich dann abklären lassen. Das ist aber selten beidseitig, da sind Wassereinlagerungen wahrscheinlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen in den Beinen/Müdigkeit

Guten Morgen!! Was kann man noch tun bei krampfartige, aber durchgehenden Schmerzen in den Beinen? Ich habe sie jetzt mal eingerieben und zieh jetzt dann wieder meine Kompressionsstrümpfe an. Im Sommer sollte ich deshalb Magnesium nehmen, aber weil es mir dann durch die ...

von aby, 29. SSW 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Nervöse Beine...

Hallöchen, ich muss auch mal eine Frage stellen. Ich bin jetzt in der 26. SSW und bekomme "nervöse Beine"... Kennt dass jemand von Euch? Es ist so ein ekliges Gefühl wenn meine Beine (vorrangig Waden) zur Ruhe kommen bzw. ruhig liegen. Dann kribbelt es so komisch, schwer zu ...

von Mullii, 26. SSW 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Kribbeln in den Beinen

Seit dieser ss habe ich kribbeln in den Beinen, Vorallem nachts, wenn ich versuche zu schlafen, ich weiß dann nicht, wohin mit mir. Hab schon Franzbranntwein versucht, aber das schafft nur sehr kurz Erleichterung. Zum Einschlafen reicht es nicht. Was kann das denn sein und ...

von Scarlett79, 16. SSW 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

"Druck nach unten" zwischen den Beinen.. hm.. kennt das jemand?

Hallo ihr, ich weiß gar nicht recht, wie ich es genau beschreiben soll, aber seit heute Vormittag drückt es bei mir immer mal zwischen den Beinen nach unten. So, als würde von innen irgendwas auf die Knochen rund um die Scheide drücken... hmm... versteht jemand, was ich ...

von Chaosprinzessin, 16. SSW 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Habe Aua zwischen den Beinen und verliere immer noch Schleim!

Hallo mädels, Also ich habe seit ca 3 tagen extremen Schleim abgang! aber wirklich von allerfeinsten und dabei totale Unterleibsschmerzen... kennt ihr das? bin nun 7+2 und will nicht unnötig ins Krankenhaus fahren? ist dies normal hat es jemand auch oder sollte ich trotzdem ...

von Britta1988, 08. SSW 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Schwere, taube Beine

Hallo an Alle.. ich bin jetzt Ende 22 ssw und habe jetzt seit knapp einer Woche, starke Probleme mit meinen Beinen. Wenn ich lange sitze oder vorallem stehe tun meine Beine nach nicht einmal 2 Min. weh, fühlen sich so geschwollen und taub an... auch abends wie Krämpfe ...

von Kugelbauch2010, 22. SSW 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in den Beinen

Hallo ihr Lieben! Muss mal nachfragen ob von euch auch wer das Problem hat mit schmerzenden, ziehenden, schweren Beinen. Vorallem nachts wird mir das so zum Problem. Kann nicht einschlafen, da die Beine so weh tun. Nehme schon 2x tägl. Magnesium ein. Habe auch keine Krampfadern ...

von Andrea1, 18. SSW 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Krämpfe / einschlafen von Armen und Beinen

Hallo Zusammen, ich habe im Moment immer nachts, wenn ich mich mal umdrehe (geht noch, geht noch) oder strecke, Krämpfe in den Beinen. Oder ich wache auf und mein Arm oder mein Bein ist eingeschlafen. Habt ihr das auch? Aus meiner ersten Schwangerschaft kenne ich das nicht. ...

von Tina 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen Adduktoren und Beine

Ich (25. SSW) habe seit ein paar Tagen beim Gehen und Stehen dumpfe Schmerzen innen am Beinansatz. Es geht nicht direkt von der Mumu aus, sondern direkt daneben, da schmerzt es am stärksten. Strahlt ein paar Zentimeter in die Beine aus und ist so eine Mischung aus Taubheit und ...

von Julz133, 25. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen in den Beinen

Hallo, ich habe seit fast 3 wochen sehr starke schmerzen in den beinen, so dass ich kaum stehen und laufen kann, hab mir sogar schon Krücken geholt, im liegen tun sie auch sehr weh, sodass ich manchmal schlaflose nächte habe, ich bin total auf hilfe angewiesen, bis mein mann von ...

von xhemauki, 32. SSW 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.