Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frauschultes, 30. SSW am 16.06.2011, 9:44 Uhr

Schweißausbrüche!

Hi!
Ich hab seit ein paar Tagen mega die Schweißausbrüche!
Normalerweise bin ich ein Mensch der sehr wenig oder gar nicht schwitzt!
Jetzt bin ich aber am ganzen Körper immer total nassgeschwitzt!
Hat einer eine Ahnung woher das kommt und was man vllt dagegen machen kann??
Kenn das so gar nicht auch nicht von meiner ersten SS...

LG

 
3 Antworten:

Re: Schweißausbrüche!

Antwort von Addylie am 16.06.2011, 10:01 Uhr

ich schwitz im moment auf viel..was mich am meisten genervt hat, ist das meine t-shirts ständig unter den ärmchen nass waren...

bin dann vorgester in die apo und hab mal gefragt..die dame hat mir dann odaban mitgegeben...abends dann auch gleich ausprobiert und toi toi toi seitdem unter den armen knochentrocken... bin total begeistert..mit 13€ schon teuer, aber man muss das 1x die woche nur benutzen...für zwischendurch so mach ich das jetzt nehm ich normales deo...des geruches wegen...*ha ha* so ganz ohne geh ich auch net ausm haus...

das zeug kann man sich auch auf die füße schmieren... hab i jetzt ent gemacht, aber das geht auch..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweißausbrüche!

Antwort von desire, 37. SSW am 16.06.2011, 10:44 Uhr

Das hab ich auch.....
Irgendwo soll man ja froh sein dass das Wasser rauskommt und sich nicht einlagert sag ich mal...ggg

Lauwarm duschen! wenn du kalt duschst dann schwitzt der Körper schneller wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweißausbrüche!

Antwort von Mausi1986, 29. SSW am 16.06.2011, 17:26 Uhr

Ist normal,dass sind die Hormone. Ich hab das besonders Nachts,wache dann immer klitschnass auf,hab dass jetzt aber schon seit 4Wochen.

Der Arzt meinte nur entweder Hormonveränderung in der SS oder Wechseljahre

LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.