Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO-, 6. SSW am 10.05.2011, 21:25 Uhr

Schweißausbrüche durch die Schwangerschaft?

Hallo zusammen,

seit 2 Tagen leide ich unter unterträglichen Schweißausbrüchen. Ich gehe mit dem Hund raus (7 Uhr morgens, nicht heiss) und kann direkt wieder duschen gehen. Ich stehe von der Couch auf, bin wieder klatschnass geschwitzt. Egal was ich tu, ich fange sofort an zu schwitzen. Ich mag mich kaum noch bewegen, geschweige denn überhaupt was anziehen -.-*

Liegt das an der Schwangerschaft (oder kann das daran liegen) oder sollte ich irgendwas anderes testen lassen (Schilddrüse war vor 5 Wochen noch ok)? Kann ich irgendwas dagegen tun?

Gruß chOcO

 
1 Antwort:

Re: Schweißausbrüche durch die Schwangerschaft?

Antwort von frauschultes, 25. SSW am 10.05.2011, 22:00 Uhr

jepp des liegt leider an der SS (meistens zumindest)
nach der SS kanns sogar noch schlimmer sein
liegt halt an den Hormonen
was man dagegen machen kann weiß ich leider auch nicht genauso wie gegen die Kurzatmigkeit und Herzrasen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Keine Schwangerschaftsanzeichen?

Huhu zusammen, muss ich mir Sorgen machen wenn ich überhaupt keine Anzeichen habe? Ich bin zwar tagsüber müde, aber das könnte auch daran liegen das ich nachts im Moment schlecht schlafe (wegen meiner Erkältung). Gruß chOcO PS: Was sagt die Intensität des ...

von -chOcO-, 5. SSW 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Können das Schwangerschaftsanzeichen sein?

Hallo, ich bin zwar noch nicht Schwanger, aber habe an die Mädels eine Frage die schon Schwanger sind. Bin gerade in der Planung mit einem Kind und befinde mich gerade ES+2. Habe seit 4Tagen einen ziehen im Unterbauch und er fühlt sich auch nicht mehr so weich wie immer an. ...

von Bärchen86 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Erbrechen in Schwangerschaft

Hallo Leute, ich bin im zweiten Monat schwanger mit meinem ersten Kind, mein Hase und ich freuen uns furchtbar, leider liegt ein Schatten über dieser doch eigentlich so schönen Zeit. Meine Schwangerschaft entdeckt habe ich, weil ich plötzlich dauernd spucken musste. So ...

von KatjaKa 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Vorahnung der Schwangerschaft durch Träume?

Hallo zusammen, in meiner letzten Schwangerschaft habe ich geträumt das ich schwanger wäre. Diesen Traum habe ich wirklich nur als Traum abgetan, da ich nicht damit rechnete, wirklich schwanger zu sein. Eine Woche später hatte sich bestätigt das ich schwanger bin. Nun rief ...

von -chOcO- 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdepression?

Hatte eine von euch so etwas? Bei mir ist es komplett unbegründet. Mir ging es noch nie so mies. Sicher hat man ab und zu Problemchen, aber ich habe absolut keinen Grund mich SO zu fühlen. Seit über einem Monat bin ich nur noch unglücklich, total labil, alles kann mich aus ...

von iris1985, 26. SSW 22.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsgymnastik

Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, OB und WANN ihr Schwangerschaftsgymnastik gemacht habt? Bei mir ist es nämlich so, dass ich in der ersten Schwangerschaft viiiiiiieeeel mehr Sport gemacht habe, als jetzt - jetzt lauf ich nur meiner Großen hinterher, was ja ...

von lenschi2009 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Und weil\'s so schön ist: Die Heldin im Chaos und die unerkannten...

... ich bin heute sentimental. Wie ich schon sagte, die Heldin hat ihr Blog geschmissen. Aber die Geschichten sind einfach zu köstlich ... diesmal geht es um Langeweile in der gynäkologischen Notaufnahme und 2 unerkannte Schwangerschaften. Oder zumindest, was man dafür halten ...

von chartinael 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Abnehmen in der Schwangerschaft?

Hallo, ich weiss nicht, ob ich das hier schon gepostet habe, aber die Sprechstundenhilfe meines FA (seine Frau) hat mir beim letzten Mal gesagt, ich hätte zuviel zugenommen (3 kg in 4 Wochen - ich war zwischendurch in Wellnessurlaub = viel schlafen + essen). Seit dem habe ...

von Mondkatze, 23. SSW 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann übelkeit in der schwangerschaft

hi! ich hab noch eine frage. ich hab zwar schon einen sohn, aber ich hab echt vegessen ab wann ich da übelkeit hatte. ich bin in der 5 ssw und ich fühl mich als ob ich nicht ss wäre. ab wann hat es bei euch angefangen mit der übelkeit? und stimmt es das übelkeit ein zeichen ...

von coolekatze 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

haarentfernung in der schwangerschaft

hi! ich hab mal eine frage. ich epilier mir immer die haare da ich ein etwas dunkler typ bin und wenn die haare wachsen, dann sieht man die auch. und da ich das nicht grad sehr schön finde epilier ich die immer, auch wenn es sehr weh tut. an meinem bauch hab ich auch ein paar ...

von coolekatze 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.