Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Palomera, 8. SSW am 23.11.2011, 8:22 Uhr

Schwarztee ?

Hallo guten Morgen

sagt mal, wieviel Schwarztee darf ich trinken? Ist momentan der einzige Tee, bei dem mir nicht wieder übel wird!

 
6 Antworten:

Re: Schwarztee ?

Antwort von Kmaus81, 35. SSW am 23.11.2011, 8:34 Uhr

Also normalerweise nur kleine Mengen da ja auch Koffein drin ist! So 2-3 Tassen am Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarztee ?

Antwort von shari_24, 27. SSW am 23.11.2011, 9:59 Uhr

genau.
2-3 tassen am tag maximal wegen dem koffeinanteil der darin enthalten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarztee ?

Antwort von ebru00, 13. SSW am 23.11.2011, 10:16 Uhr

hey. jep man darf nur 2 tassen maximal trinken mehr nicht. ich bin ja türkin und wir trinken gerne schwarzetee ein liter bestimmt und seit ich schwanger bin musste ich es reduzieren auf 2 tassen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarztee ?

Antwort von mina79, 6. SSW am 23.11.2011, 10:20 Uhr

2-3 Tassen kannst du ruhig trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarztee ?

Antwort von Kristen, 37. SSW am 23.11.2011, 11:09 Uhr

Hallo,
ich würde auch nur ein paar Tassen trinken. Aber andererseits wenn Du sonst an Flüssigkeit gar nichts drin behältst: Lieber Schwarztee als gar nichts. Probier mal Roibuschtee, der schmeckt bissl ähnlich.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarztee ?

Antwort von Hexilein1980, 21. SSW am 23.11.2011, 11:24 Uhr

Hi, trinke auch gerne schwarzen Tee...hab bei Real einen schwarzen Tee gefunden der entkoffeiniert ist..hab gegoogelt und gefunden das man den ruhig trinken darf....hoffe die meinen mit Koffein in diesem fall auch teeein frei...denke aber schon....
Gute Besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.