Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nulk, 11. SSW am 09.08.2007, 12:52 Uhr

Schwangeschafts-Drehscheibe!

Hallo Mädels
Weiß jemand von euch , wo man die SS-Drehscheibe bestellen kann!, wie die vom FA!
Hat jemand ´ne Idee!!!
Wäre echt toll
Danke
Nulk

 
4 Antworten:

Re: Schwangeschafts-Drehscheibe!

Antwort von mami11111, 11. SSW am 09.08.2007, 12:59 Uhr

soweit ich weiss,gibt es die bei ELTERN.de die haben extra eine ausgabe für schwangere und da liegt dann die scheibe bei.die zeitung kostet 5€
müsstest da mal nachfragen.
Ich selber hab sehr viele,weiss aber nicht wo alle hin sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mami11111

Antwort von nulk, 11. SSW am 09.08.2007, 13:13 Uhr

Ja danke, aber die von Eltern ist ja eine gaaaanz einfache! Nir mir den Wichtigen Teriminen und so! Ich wollte gerne so eine , wie von FA! Mit der Grösse vom Baby entsprechend jeder Woche und was weiß ich noch! Oder hat die auch sowas!?
Lg
nulk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mami11111

Antwort von Franziska Heyder, 14. SSW am 09.08.2007, 15:43 Uhr

Ich hab eine, weil sie in meinem gynäkologiebuch drin war. aber es lohnt sich ja nun wirklich nicht ein medizinerbuch dafür zu kaufen.
ich würd deinen fa einfach mal fragen.
oft haben die hunderte davon im schrank liegen, weil sie die immer als werbegeschenke bekommen. oder im krankenhaus gibts die auch in massen, falls du demnächst zu ner kreissaalbesichtigung gehst oder so...
franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Drehscheibe

Antwort von Babsi82, 18. SSW am 09.08.2007, 18:11 Uhr

hi,

frag doch einfach mal deinen Frauenarzt (oder Sprechstundenhilfe) ob die dir die Scheibe einfach mal über den Kopierer ziehen können mit deinen eingestellten daten. Dann kannst du die zwar nicht mehr drehen hast aber trotzdem alle wichtigen infos zu einem sehr geringen Preis und ohne großen aufwand.

Gruß Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.