Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicky20 am 17.03.2007, 13:38 Uhr

Schwangerschaftszeichen!!!

Hallo leute ,

Wollte euhc mal fragen was ihr so in den ersten Monaten oder wochen eurer SS für anzeichen hattet.Bei mir ist es komplett verschieden. Bei meiner Tochter war ich leichenblass , konnte nichts machen , bei jeder kleinigkeit musste ich spucken. Jede nacht alle 2 stunden auf klo. Und jetzt habe ich das gar nicht. Keine Übelkeit kann alles machen.Ich merke überhaupt nichts von der SS . Nur das meine Regel das letzte mal am 9.01.2007 kam und ich seitdem nichts habe . Nur das ich bisschen zunehme und meine Hosen nicht passen und ich sehr schnell müde werde . Beim Artz war ich ja schon bin ja in der 9 woche + 4 tage. Ich glaube ich mache mich nur verrückt das ich vielleicht doch nicht bin, weil ich diese typischen anzeichen nicht habe , wie bei der letzten. Am Dienstag gehe ich wieder zum artz und mal sehen wie es meinen Wurm geht. Ich freue mich sehr drauf. Also wenn ich nicht zunehmen würde würde ich denken das ich gar nicht schwanger bin.


Lg nicky

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftszeichen!!!

Antwort von EnaWupp, 19. SSW am 17.03.2007, 13:54 Uhr

Hallo Nicky20!
Das ist meine erste Schwangerschaft und ich hab (toitoitoi) keine Probleme! War nur am Anfang (bis ca 12./13. SSW) nur müde und hätte nur schlafen können :-)
Zugenommen habe ich bis jetzt nur sehr wenig und am Bauch ist bis jetzt nur eine kleine "Beule" zu sehen. Meine Schwägerin ist 5 Wochen weiter als ich und bei ihr sieht man schon richtig was.
Mach dir doch keine Sorgen und sei froh, dass du keine Probleme hast. :-) Wenn der Arzt deine SS doch bestätigt hat gibt es keinen Grund zum Zweifeln.
Liebe Grüße von EnaWupp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftszeichen!!!

Antwort von Nicky20 am 17.03.2007, 14:04 Uhr

Ja da hast du recht. Ich muss echt forh sein das ich keine beschwerden habe. Habe ja beim Artz das würmchen gesehen und habe auch gesehen wie das Herzchen schlägt war echt süss. Muss mich halt nur daran gewöhnen weil ich das nicht gewohnt bin so eine SS ohne Beschwerden.Und meine Kleine die freut sich auch schon sehr. Die sagt immer baby und zeigt auf meinen bauch und gibt sogar küsschen auf dem bauch für baby , richtig süss . und egal wo wir hingehen und wie kinder sind ob stadt oder im fernseh immer wenn sie die sieht zeigt sie da baby , das ist voll süss.


lg nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftszeichen!!!

Antwort von Österreich-Mammi, 17. SSW am 17.03.2007, 17:43 Uhr

Also bei mir ist es genau umgekehrt. Hab bei meiner ersten SS überhaupt keine Anzeichen gehabt, außer ein kleines bisserl Brustweh.
Dafür hab ich bzw. hatte ich diesmal alle Anzeichen die es wohl dafür gibt, außer Erbrechen, das blieb mir erspart...

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftszeichen!!!

Antwort von darina, 26. SSW am 18.03.2007, 1:09 Uhr

Hatte auch keine besonderen Anzeichen für eine SS, ausser das ich öfters mal müde war und auch mein Harndrang etwas stärker war. Denke das ist auch von SS zu SS verschieden.
Gruss Darina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.