Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelita, 19. SSW am 26.11.2008, 21:24 Uhr

Schwangerschaftsvergiftung, brauche eure hilfe!

Schwangerschaftsvergiftung, brauche eure hilfe!

Ich war heute beim FA, und sie machte kurz ultraschall von unten, war alles okay.
und schaute kurz nach den herztönen vom baby, auch alles okay :-)
aber dann wurde blutdruck gemessen, der is zu hoch :-( 120 zu 100!!!!!!

Ich war die letzten wochen 3 mal im KH wegen diversen Sachen, und dort war der zweite wert immer bei 95.

Hab das meiner fa gesagt und sie meinte solangs einmalig is bei ihr macht sie nix.
dabei weiss sie dass ich vor 2 jahren bei meinem sohn ne schwangerschaftsvergiftung hatte und mein kleiner 3 wochen vor ET geholt wurde.

Grad schaute ich in meinen mutterpass, da steht auf seite 24, bei Sediment E ++ , Eiweiss positiv, und Ascorbin ++

:-(((((

Sie hat kein wort darüber verloren, obwohl sie auch weiss dass ich schon 2 Fehlgeburten hatte.

was mich jetzt fertig macht is die tatsache dass sie mich auch nicht zur feindiagnostik geschickt hat.

im mutterpass bin ich nichtmal als risikoschwanger eingestuft.

ich verstehs nicht.

sie hat nix erwähnt.

was meint ihr?
ich hab sowas von angst :-((((((

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftsvergiftung, brauche eure hilfe!

Antwort von MamavonLucas, 33. SSW am 26.11.2008, 21:38 Uhr

Warum ist der Blutdruck zu hoch?Der ist doch völlig ok.Ich hatte Werte von 200 zu 100.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsvergiftung, brauche eure hilfe!

Antwort von Stinki-Minki, 12. SSW am 26.11.2008, 21:48 Uhr

hallo,
der blutdruck ist definitv zu hoch.ich hatte auch ei´ne gestose vor 8 jahren und habe auch tierisch angst das es wieder passiert.bin nicht also risko eingestuft was ich allerdings nicht bei dir verstehe weul du ja auch 2 fg hattest.also zur feingiagnostik soll ich und er sagt sobald der schnitt 140/80 wird bekomme ich medikamente und eiweiß kontrolliert er auch regelmäßig.bei mir ist immer ein plus aber es ist so wenig das es eventuell von meinem zu wenig trinken kommt.ganz ehrlich ich würde die nacht zu bett gehen und morgen in die klinik oder zu einem anderen arzt und mir rat holen.mir wäre das nicht genug so wie du beschreibst.alles alles gute und weiter eine hoffentlich schöne kugelzeit.
gruß tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsvergiftung, brauche eure hilfe!

Antwort von Ksenija am 26.11.2008, 21:55 Uhr

der blutdruck ist zu hoch.
ruf morgen noch mal deine fä an und erzähle ihr von deinen sorgen oder ruf sofort im kh an und frag ob du vorbei kommen kannst und sie dich da untersuchen, weil mit eiweiß positiv ist ja schlecht, du muss es doch wiessen, wenn du schon ein mal gestose hattest.
ich weiß was es heißt gestose und das baby soll früher kommen.hatte selber dieses jahr juni eine gestose gehabt und mein sohn musste 4 wochen früher per ks geholt werden.
lg xenia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hol' dir ruhig noch eine 2. Meinung ein...

Antwort von huehnchen69 am 27.11.2008, 13:44 Uhr

...im KH oder bei einem anderen Arzt, wenn du deiner FA nicht vertraust.
Aber beherzige obendrein noch dringend die Empfehlungen zur Vorbeugung von Gestose, naemlich eiweissreich essen, viel trinken, viel Salz essen.

Alles Gute,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.