Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katharina441 am 04.09.2012, 8:02 Uhr

Schwangerschaftsübelkeit

Hallo Mädl´s!

Wie helft ihr euch gegen eure Schwangerschaftsübelkeit? Nehmt ihr irgendwelche Tabletten, Globuli,...
So Ingwertee uns sonstige Tee´s bring ich beim besten Willen nicht runter.

Am morgen ist die Übelkeit echt ein Horror. Über den Tag gehts dann so halbwegs.

Danke für eure Tipps!

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftsübelkeit

Antwort von Fingerfood81 am 04.09.2012, 8:07 Uhr

Hi°

Ich nehme Globuli Nux Vomica und Bachblüten, mir hilft das sehr gut und dazu noch Schüsslersalze. Brenesseltee ist auch sehr gut gegen Übelkeit und Ingwer!
Bei den Bachblüten musst Du mal schauen was so auf Deinen Typ kommt, Schüsslersalze nehme ich die 7..... ausserdem steht in meinem Buch kann man noch Globuli nehmen gegen Übelkeit die heissen dann Sepia D12 , Colchicum D12 und Ipecacuanha D12.

Liebe Grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsübelkeit

Antwort von Susechris, 30. SSW am 04.09.2012, 8:28 Uhr

Ich habe auch Nux Vomica genommen, durfte aber da ich es so extrem schlimm hatte auch Vomex nehmen aber erst nach Rücksprache mit der Hebi. Ansonsten wasser mit etwas zitrone oder milchreis mit zimt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.