Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jana1406 am 17.01.2008, 13:17 Uhr

Schwangerschaftstests

Hallo, erstmal allen Herzlichen Glückwunsch zu Ss :-)

ich hab irgendwie das Gefühl wieder schwanger zu sein..meine Tage hatte ich regelmäßig..aber so ein Ziehen in der Brust, ab & an Unterleibsschmerzen und ein wenig Übelkeit..jetzt hab ich heute morgen einen Test gemacht;
NEGATIV!
Es war ein Test von Rossmann "Testamed" heißt er..meint ihr das Ergebnis ist zuverlässig..wenn ich schwanger wäre dann schon in der 8. Woche etwa...dann müsste der Hcg- Wert doch schon so hoch sein, dass ein Test positiv anzeigt oder??
Einen Termin beim Fa habe ich leider erst für den 29.1 bekommen..

 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftstests

Antwort von happydream, 36. SSW am 17.01.2008, 13:40 Uhr

wann solltest du denn deine mens bekommen?
Kann ja sein das sich der ES verschoben hat somit dann auch die ssw:-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstests

Antwort von jana1406 am 17.01.2008, 13:44 Uhr

Meine Mens hätte ich erst wieder anfang Februar, diesen Monat kann ich aber nicht schwanger geworden sein..wenn dann im Dez., meine Tage hatte ich ja diesen Monat es ist ja nur dieses Gefühl und die Symthome...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstests

Antwort von happydream, 36. SSW am 17.01.2008, 14:15 Uhr

achso:-)
na dann ist es wohl am besten wenn du zum arzt gehst:-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstests

Antwort von Bübchen_2006 am 17.01.2008, 18:10 Uhr

Die Tests sind heutzutage sehr zuverlässig und ich würde nicht zum Arzt gehen, zumindest nicht wegen deiner "Anzeichen". Wenn deine Tage ausbleiben und der Test positiv ist -> dann kannste zum Arzt gehen. Was willste da vorher sagen? Ich habe meine Tage bekommen, ein Test war negativ aber ich bilde mir dennoch ein schwanger zu sein??? Der lacht sich doch tot. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bübchen

Antwort von leo engel, 14. SSW am 17.01.2008, 20:02 Uhr

Ich würde ihr raten trotzdem mal zum Arzt zu gehen, denn auch eine Zyste kann SS Symptomen auslösen und das sollte man dann doch mal abklären.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leo engel

Antwort von Bübchen_2006 am 17.01.2008, 21:48 Uhr

Da hast du natürlich Recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leo engel

Antwort von jana1406 am 17.01.2008, 22:55 Uhr

Ja so sehe ich das auch, könnte ja auch was anderes sein.
Und falls ich doch schwanger sein sollte, dann schon i.d 8.Woche,
es gibt ja auch Frauen die trotz Schwangerschaft ihre Tage haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.