Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franni11 am 04.01.2012, 10:32 Uhr

Schwangerschaftstest

Hallo

Bin neu hier und bin jetzt am hibbeln. Mein Nmt ist am 14-15.1.!
Wenn die mens nicht kommt möchte ich gerne von clearblue digital Test machen. Möchte wen ich schwanger bin den Test als Erinnerung aufheben. Nun meine Frage : Geht das digitale "schwanger" nach paar Jahren weg? Ist da eine Batterie drin? Oder wie bleibt " schwanger" Jahre lang stehen?

Hoffe ihr versteht was ich meine und mir kann jemand helfen.
Bitte um Antworten!

Lg franni

 
12 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Sjöfn am 04.01.2012, 10:37 Uhr

Was ich weiß hält die Batterie nur ungefähr ein halbes Jahr zirka...
Ich hab damals einen ganz normalen SST gemacht mit 2 Strichen, sogar diese sind nach einigen Wochen verschwunden.
Also mit SST aufheben muss man echt Glück haben wenn die mal länger anzeigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Sarah_1982, 11. SSW am 04.01.2012, 10:39 Uhr

Hallo,

leider hält die Batterie nicht ewig und somit verschwindet irgendwann die digitale Anzeige!

Wenn du eine Erinnerung haben möchtest kannst du am besten noch einen 2 Test machen mit dem der 2. Strich erscheint!

Alles Gute und viel Glück, Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Dorle1989, 18. SSW am 04.01.2012, 10:46 Uhr

Hallo,

ich hatte auch zwei von den Clearblue Digital.
Nach einem Tag ist die Batterie leer, d.h. das Ergebnis verschwindet auf dem Display.

Ich hab aber noch einen Teststreifen gemacht und der hält bis heute noch :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Dorle1989, 18. SSW am 04.01.2012, 10:49 Uhr

Achso und ich hab den Digitalen einfach fotografiert
Somit hab ich jetzt noch eine zusätzliche Erinnerung für später.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Sveamaus am 04.01.2012, 10:51 Uhr

Nach 24 Stunden geht das Schwanger oder Nicht Schwanger wieder weg. wenn du einen Test als Erinnerung haben möchtest, dann hol dir einen ganz normalen Test aus der Apotheke. Mein letzter SST ist gute 3 Jahre her und er zeigt immer noch positiv an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von franni11 am 04.01.2012, 10:54 Uhr

Danke für die schnellen Antworten!
Werde den wohl einen einfachen billigtest kaufen und sehen ob die Streifen verschwinden.
Aber jetzt heißt es warten und hoffen.
Das wäre so ein schönes Geburtstaggeschenk! Habe am 10.1.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Neni88, 22. SSW am 04.01.2012, 10:58 Uhr

Ich hatte auch den Schwangerschaftsstest von Clearblue, ich glaube in der Anleitung stand, dass die Anzeige nach ca. 30 Stunden verschwindet. Das war dann auch so, aber ich habe ihn fotografiert, reicht auch als erinnerung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von bloomy am 04.01.2012, 11:24 Uhr

Ich würde den Test auch einfach fotografieren. Würd ich aber auch bei einem Streifentest machen, weil die nach ner gewissen Zeit gammeln oder sich zumindest ganz eklig verfärben. Dann hab ich sie immer weggeschmissen. Mir hat's auch immer gereicht, die ersten paar Tage noch ab und zu draufzugucken, um mich zu vergewissern, dass ich's wirklich glauben kann .Und die schönste Erinnerung hast du ja bald im Arm, wozu dann so'n Pipistreifen aufheben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von maus79, 19. SSW am 04.01.2012, 11:27 Uhr

beim CB digital geht die beschriftung nach spätestens einer stunde wieder weg, hab es damals fotografiert.
ich hab aber bei allen drei mäusen auch tests mit strichen gemacht und die hab ich alle noch und zeigen auch noch alle positiv an, die älteste wird dieses jahr 6 jahre alt!

viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von joyofsummer, 24. SSW am 04.01.2012, 12:11 Uhr

Hallo,

kann mich den anderen nur anschließen, bei dem Digitalen geht die Schrift nach spätestens einem Tag weg und das Display ist leer. Wusste ich auch nicht und wollte den Test einen Tag später meinem Mann zum Geburtstag schenken .... habe ihn aber zum Glück abfotografiert.
Ich mache aber immer noch einen normalen mit Strichen, den lege ich in den Erinnerungskarton meiner Mäuse und meine zeigen alle noch positiv an und der älteste ist 11 Jahre !! Denke nicht das die Striche verschwinden, sie werden höchstens blasser.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lieber einen handesüblichen nehmen....

Antwort von Molly83, 19. SSW am 04.01.2012, 13:18 Uhr

.... die halten ewig.

Meine Tochter ist jetzt 2,5 Jahre u. die Anzeige mit den 2 Strichen ist noch wie am ersten TAg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von MaSaMa am 04.01.2012, 14:58 Uhr

Hy also ich habe noch meinen Test den ich vom Arzt bekommen habe mit 2 Strichen . Also Positiv es ist jetzt genau 1 Jahr her hab ihn in einem Stuhlgangröhrchen aufgehoben das keine Luft dran kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Clearblue-Schwangerschaftstest!!!!

Hallo! Ich schreibe heute mal im Namen einer Freundin. Sie hat mir vorhin erzählt, dass sie zwei Tage überfällig ist, ihre Periode aber seit Ewigkeiten immer genau an dem gleichen Tag bekommen hat. Sie hatte 4-5Tage vor Eisprung Sex. Nun macht sie sich ziemliche Sorgen, dass ...

von benin7979 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstests!

Ich habe mal eine Frage zu diesen Tests. Welche sind gut, welche nicht? Wann habt ihr getestet und das Ergebnis war deutlich positiv? Habt ihr mehrere Tests gemacht? Wollte demnächst testen, muss wohl aber noch übers Wochenende warten. (Montag sollte die Periode ...

von EdieBurchill 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Ahhhh, Mädels, bin völlig verwirrt (betr. Schwangerschaftstest)

Huhu ihr lieben Kugeln, aaaalso, hier der Grund meiner Verwirrung: Am 6. oder 7.10.11 habe ich einen leiiiicht positiven Test in den Händen gehalten.Habe mich super gefreut und gleich einen Fa-Termin ausgamcht für den 12.10. Einen oder zwei Tage nach dem positiven Test ...

von Jazzy09 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Testamed-Schwangerschaftstest

Hallo Zusammen! Bin heute -2 Tage vor NMT.Hab vorhin mit einem Testamed-Frühtest(25mlU/ml) getestet.War kein Morgenurin. In der Gebrauchsanweisung steht wenn spätestens nach 10 Min keine Linie erscheint im Testfenster ist der Test negativ. Nach 2 Min kann man in ...

von Bella13 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Testa med schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben.... Ich bin jetzt schon seit einer Woche überfällig. Ich habe heute den Schwangerschaftstest von Testa med gemacht es kam eine blaue line relativ schnell also er war negativ. ich habe aber so auch keine anzeichen auf eine schwangerschaft außer das ich ...

von sassyy 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, aber Frauenärztin sieht nichts

Hallo ihr lieben, ich habe heute einen schwangerschaftstest gemacht und der war positiv! Ich habe gleich beim Frauenarzt einen Termin ausgemacht, da ich vor 3 Jahren schon einen abgang in der 16 ssw hatte und wegen mehrfachen positiven HPV Tests schon zwei Operationen am ...

von Helena-Lea 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben,ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich ein sswtest von clearblue gestern durchgeführt und der war positiv auch wenn's ganz leicht war aber der strich war definiv da,sojetzt habe ich heute ein Test vom schlecker durchgeführt und der war negativ warum??? ...

von Emelimm@live.de 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand Erfahrung mit den Billig-Schwangerschaftstests von ebay?

Hallo ihr Lieben, sagt mal, die Angebote bei ebay für SST und Ovus sind ja verlockend billig, aber sind sie genauso zuverlässig wie z.B. Tests und Ovus von Clearblue o.ä.? Ich kann dem noch nicht ganz trauen... nicht das die Billigtests nachher negativ anzeigen obwohl ich ...

von Lucienne87, --. SSW 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftstest

Hallo ich habe mal eine frage hört sich vielleicht etwas blöd an aber also ich hatte meine letzte blutung am 09.03.2011 hätte sich also am 06.04.2011 bekommen müssen habe ich aber nicht also habe ich mir dann einen test geholt und diesen nachmittags gemacht dieser ...

von stefanie1688 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Was hattet ihr für Schwangerschaftstest....Erfahrungen

...Hallo, ich bin heute Zyklustag 34......(meine letzten Zyklen davor waren 31, 28 und 34 Tage lang)......ich weiß es kann immer noch sein das ich meine Tage bekomme, da ich morgen einen längeren Zahnarzttermin habe, wollte ich sicher gehen nicht schwanger zu sein und machte ...

von Basketball 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.