Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suesse1987w am 16.10.2011, 14:35 Uhr

Schwangerschaftstest

Hallo,

wann habt ihr erfahren das ihr Schwanger seid? Wann habt ihr getestet und mich welchem Test? Kann man auch schon vor Ausbleiben der Menstruation testen und wie sicher ist das? Wieviele hatten erst spät erst ein positive Ergebnis?

Freue mich auf Eure Antworten :-)

 
9 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von S@lly, 9. SSW am 16.10.2011, 14:39 Uhr

ich habe bei ES+9 deutlich positiv getestet mit Presense von DM.Ist ein Frühtest! Der ist wirklich zuverlässig und schlägt wahrsinnig früh an :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von suncica, 25. SSW am 16.10.2011, 14:59 Uhr

Hallo,also bei mir war clearblue ich finde diese test sehr,sehr gut und habe vertrauen,ich habe test gemacht eine tag früher periode und gezeigt positiv!!Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von mf4 am 16.10.2011, 15:40 Uhr

Ich würde nie vor dem Menstermin testen... was nutzt dir das, es 3 Tage vorher zu wissen und dann ist es doch vorbei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Susi0103 am 16.10.2011, 15:40 Uhr

Ich hab beim ersten Mal bei NMT+3 und bei der 2. Ss bei NMT+1 getestet mit billigen Tests von DM und Rossmann.

Es ist (fast) jeder positive Test auch tatsächlich richtig, was aber nicht heißt, dass Du nicht trotzdem Deine Regel bekommen könntest. Deshalb hab ich nicht vor NMT getestet, denn was bringt es mir, wenn ich dann weiß, dass das befruchtete Ei doch abgegangen ist? - Das geschieht recht oft und wenn mans nicht weiß, tut es einem auch nicht weh.

Und wenn der Test vor NMT negativ ist, bringt Dich das auch nicht weiter, denn eine Garantie dafür, dass Du nicht schwanger bist, ist das auch nicht.

Lg, Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Cure, 18. SSW am 16.10.2011, 15:52 Uhr

Hallo!

Ich habe dieses Jahr zwei Mal einige Tage vor NMT positiv getestet. Einmal war es leider nach ein paar Tagen wieder vorbei, hatte einen Frühabort in der 5. Woche, beim zweiten Mal konnte ich wieder nicht warten und dieses Mal hat´s geklappt, bin mit Zwillingen in der 18. Woche. Ich wusste aber beim zweiten Mal, dass es geklappt hat, weil ich mich einfach schwanger gefühlt hab. Bin dann auch erst Ende der 6. Woche zum Doc, dort konnte man dann schon zwei Fruchhöhlen erkennen.

Ich hab jedes Mal mit presense von DM getestet. Ich kann Dir trotzdem nur raten, abzuwarten. Die Enttäuschung ist schon seeeehr groß, vor allem weil man sich ab dem positiven Test mit dem Kind identifiziert und sich darauf freut. Bekommt man dann Blutungen, ist das ein Schock.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Mandy301988, 29. SSW am 16.10.2011, 15:54 Uhr

Also ich hatte einen frühtest, der 4 tage vor eigentlichen Regelbeginn testet...

hätte damals am 21.4. meine regel bekomm sollen und am 30.4. hatte ich den test gemacht und der war innerhalb von 10 sekunden positiv in der anzeige und am 10.5. war ich dann beim FA der dann meine schwangerschaft feststellte in der 6.SSW...

Ja so wars damals... hihi...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Suesse1987w am 16.10.2011, 17:28 Uhr

Bewundere immer die Frauen die sich Schwanger fühlen. Ich hatte vor 2 Monaten eine Eileiterschwangerschaft, habe das erst in der 8 Woche erfahren, dass es eben keine normale Schwangerschaft ist und ich das Kind dann eben nicht kriege. Habe da nichts gefühlt. Nun hab ich Angst, das wenn ich wieder nichts spüre das auch was negatives zu bedeuten hat. Noch weiss ich nicht, ob ich schwanger bin, aber ich kann es in ein Paar Tagen testen. Bin Eisprung +9 ca. Weiss es leider nicht genau, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Marion89, 24. SSW am 16.10.2011, 17:29 Uhr

Ich hab 5 Tage vor NMT getestet und der war dick positiv. Hatte Clearblue (nicht Digital) dann noch PreSense und einer aus der Apotheke. Waren bestimmt 5 Tests die ich gemacht hab weil ich es nicht glauben konnte :-D
Das war der 31.05.11 als ich getestet hab und am 9.06.11 wurde die SS in 4+5 festgestellt und man sah ne Fruchthoehle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Natti85, 21. SSW am 17.10.2011, 11:34 Uhr

Also ich halte auch nichts von der Frühtesterei. Hatte auch mal getestet, bei NMT+2, der war ganz schwach positiv. Ich zum Arzt, er, sie sind schwanger. Ich hab mich total gefreut und hatte noch am gleichen Tag einen Frühabort in der 6.ssw.
Im Zyklus danach hab ich überhaupt nicht damit gerechnet, dass ich wieder schwanger sein könnte,weil mich das echt total mitgenommen hatte und wir auch nur 2mal im ganzen Monat GV hatten. Als ich dann 3Wochen drüber war bin ich zum Arzt, weil ich dachte, ich hätte (mal wieder) ne Zyste.

Die Zyste ist jetzt 21cm groß und wiegt wird ein kleines Mädchen.

Ich kann nur sagen, auch wenn es schwer fällt, versucht euch nicht drauf zu verkrampfen schwanger zu werden, dann klappt es von ganz allein. Bei uns hat es auch über 1Jahr gedauert. Und geklappt hat´s, als wir am wenigsten damit gerechnet haben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Testa med schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben.... Ich bin jetzt schon seit einer Woche überfällig. Ich habe heute den Schwangerschaftstest von Testa med gemacht es kam eine blaue line relativ schnell also er war negativ. ich habe aber so auch keine anzeichen auf eine schwangerschaft außer das ich ...

von sassyy 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, aber Frauenärztin sieht nichts

Hallo ihr lieben, ich habe heute einen schwangerschaftstest gemacht und der war positiv! Ich habe gleich beim Frauenarzt einen Termin ausgemacht, da ich vor 3 Jahren schon einen abgang in der 16 ssw hatte und wegen mehrfachen positiven HPV Tests schon zwei Operationen am ...

von Helena-Lea 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben,ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich ein sswtest von clearblue gestern durchgeführt und der war positiv auch wenn's ganz leicht war aber der strich war definiv da,sojetzt habe ich heute ein Test vom schlecker durchgeführt und der war negativ warum??? ...

von Emelimm@live.de 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand Erfahrung mit den Billig-Schwangerschaftstests von ebay?

Hallo ihr Lieben, sagt mal, die Angebote bei ebay für SST und Ovus sind ja verlockend billig, aber sind sie genauso zuverlässig wie z.B. Tests und Ovus von Clearblue o.ä.? Ich kann dem noch nicht ganz trauen... nicht das die Billigtests nachher negativ anzeigen obwohl ich ...

von Lucienne87, --. SSW 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftstest

Hallo ich habe mal eine frage hört sich vielleicht etwas blöd an aber also ich hatte meine letzte blutung am 09.03.2011 hätte sich also am 06.04.2011 bekommen müssen habe ich aber nicht also habe ich mir dann einen test geholt und diesen nachmittags gemacht dieser ...

von stefanie1688 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Was hattet ihr für Schwangerschaftstest....Erfahrungen

...Hallo, ich bin heute Zyklustag 34......(meine letzten Zyklen davor waren 31, 28 und 34 Tage lang)......ich weiß es kann immer noch sein das ich meine Tage bekomme, da ich morgen einen längeren Zahnarzttermin habe, wollte ich sicher gehen nicht schwanger zu sein und machte ...

von Basketball 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

2 Schwangerschaftstest gemacht und immer noch negativ

2 Schwangerschaftstest gemacht und immer noch negativ. Beim Art war Ich schon, da hat die Arztgehilfin gesagt wenn Ich bis ende der Woche die mens noch nicht habe soll Ich mich wieder melden. Ich bin jetzt im 45.Zyklustag, so lange hat es noch nie gedauert bis Ich meine mens ...

von katharina66 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

was sagen 3 schwangerschaftstests aus?

hallo zusammen... in letzter zeit war es ein bisschen stressig bei mir, dadurch weiß ich nicht mehr genau, wann ich meine letzte periode hatte... ich kann mich aber daran erinnern gemeint zu haben, dass ich sie dann das nächste mal um weihnachten herum haben müsste und habe mich ...

von unserdj88 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest zu kalt

Hello, hab mir am Samstag 2 frühschwangerschaftstest gekauft, bin dann aber zu Füß nach Hause gegangen, so ca. viertel Std. in der totalen Kälte?? NUn waren beide neg, aber ich habe die gleichen Schwangerschatsanzeichen, wie bei meinem Sohn! bauchziehen, weil meine ...

von mjkk 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv aber auf dem Ultraschall ist nichts zu sehen...

Hallo, ich habe vor kurzem einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war positiv, als ich zur Frauenärztin gegangen bin und die einen Ultraschall gemacht hat, war noch nichts zu sehen....Ich frage mich was jetzt ist? Ich war auch schon im Krankenhaus, aber die konnten mir auch ...

von sunshine0804 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.