Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stefanie1688 am 10.04.2011, 17:11 Uhr

schwangerschaftstest

Hallo
ich habe mal eine frage hört sich vielleicht etwas blöd an aber

also ich hatte meine letzte blutung am 09.03.2011
hätte sich also am 06.04.2011 bekommen müssen habe ich aber nicht
also habe ich mir dann einen test geholt und diesen nachmittags gemacht
dieser zeigte dann auch zwei linien an wobei die eine heller war als die andere.
von daher habe ich dann am nächsten morgen noch einen gemacht wo der test dann das selbe ergebniss zeigte .

also ist meine frage sind die ergebnisse glaubwürdig oder eher nicht da die test´s zu früh gemacht wurden????

 
11 Antworten:

Re: schwangerschaftstest

Antwort von HelloKitty2005, 29. SSW am 10.04.2011, 17:17 Uhr

2 striche = schwanger was ist daran nicht zu glauben ?

herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest

Antwort von stefanie1688 am 10.04.2011, 17:20 Uhr

naja weil der test ja einfach abends gemacht wurde dach ich das hallt ob es dann noch zuverlässig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest

Antwort von Isy1989 am 10.04.2011, 17:22 Uhr

ZWei Striche bedeutet SS... ein bisschen Schwanger oder leicht schwanger gibt es nicht! Freu dich!
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe damals 14 Tage nach ES postitv getestet!

Liebe Grüße Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest

Antwort von mamaEJV, 28. SSW am 10.04.2011, 17:32 Uhr

egal ob morgens oder abends sobald en zweiter strich zu sehen is (auch wenn er schwächer is als die kontrolllinie) positiv is positiv :-)
herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest

Antwort von ClaudiaPia am 10.04.2011, 17:33 Uhr

Die zweite linie auf dem Test kann heller oder dunkler ausfallen und das ist ja bei dir der Fall. Und da du ja erst ganz frisch schwanger bist baut sich das HCG Horman erst noch stärker auf.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest

Antwort von stefanie1688 am 10.04.2011, 17:38 Uhr


Wir freuen uns ja auch nur ist es so das mein partner angst hat das es noch so früh ist und was passiert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest

Antwort von HelloKitty2005 am 10.04.2011, 17:53 Uhr

wenn man schwanger ist ist es egal welche uhrzeit bei mir haben die abends auch immer angezeigt und es hat gestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest

Antwort von ClaudiaPia am 10.04.2011, 18:00 Uhr

Nicht verrückt machen ich bin auch gerade fast neunte WOche. Ich verstehe dich natürlich, weil ich die selbe angst auch habe. Man darf sich nicht so drauf versteigern. Positiv denken es wird alles gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest

Antwort von Möchtegernschwanger, 7. SSW am 10.04.2011, 18:24 Uhr

Wenn du dem ganzen "Striche-deuten" nicht glauben möchtest, dann hol dir doch nen SST von Clearblue. Da steht dann schwarz auf weiss: schwanger oder nicht schwanger... Vielleicht fühlst du dich damit wohler...

PS: ich hab ES+9 mit Clearblue abends positiv getestet...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest

Antwort von coolekatze am 10.04.2011, 22:03 Uhr

hi!

also ich weiß das wenn man den test vor ausbleiben der periode macht, dann soll man aufjedenfall den morgenurin nehmen. vlt. soltest du den morgenurin machen, und man sollte nüchtern sein. ich hab den von clearblue. der hatte mir 3 tage vor ausbleiben der periode gezeigt das ich schwanger bin. und es stimmt ich hab meine tage nicht bekommen. ich hab den aber morgens gemacht. und als ich eine FG hatte im dez. war die linie etwas schwächer. will dir keine angst machen oder so. aber da war es leider nicht in ordnung.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest

Antwort von Fuchsina am 11.04.2011, 2:12 Uhr

Die Stärke / Helligkeit des 2. Striches hat absolut keine Bedeutung, weder für die Sicherheit des Ergebnisses noch für die Stabilität der Schwangerschaft. Wenn da 2 Linien waren, dann bist Du schwanger. Manche Testhersteller empfehlen deswegen nur den Morgenurin, weil da die Konzentration von HCG am höchsten ist. Es kann also passieren, dass der Abendurin noch negativ, der Morgenurin aber schon positiv anzeigt, weil die HCG Konzentration noch nicht hoch genug ist. Für die Zuverlässigkeit des Ergebnisses hat aber der Zeitpunkt des Tests absolut keine Auswirkung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was hattet ihr für Schwangerschaftstest....Erfahrungen

...Hallo, ich bin heute Zyklustag 34......(meine letzten Zyklen davor waren 31, 28 und 34 Tage lang)......ich weiß es kann immer noch sein das ich meine Tage bekomme, da ich morgen einen längeren Zahnarzttermin habe, wollte ich sicher gehen nicht schwanger zu sein und machte ...

von Basketball 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

2 Schwangerschaftstest gemacht und immer noch negativ

2 Schwangerschaftstest gemacht und immer noch negativ. Beim Art war Ich schon, da hat die Arztgehilfin gesagt wenn Ich bis ende der Woche die mens noch nicht habe soll Ich mich wieder melden. Ich bin jetzt im 45.Zyklustag, so lange hat es noch nie gedauert bis Ich meine mens ...

von katharina66 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

was sagen 3 schwangerschaftstests aus?

hallo zusammen... in letzter zeit war es ein bisschen stressig bei mir, dadurch weiß ich nicht mehr genau, wann ich meine letzte periode hatte... ich kann mich aber daran erinnern gemeint zu haben, dass ich sie dann das nächste mal um weihnachten herum haben müsste und habe mich ...

von unserdj88 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest zu kalt

Hello, hab mir am Samstag 2 frühschwangerschaftstest gekauft, bin dann aber zu Füß nach Hause gegangen, so ca. viertel Std. in der totalen Kälte?? NUn waren beide neg, aber ich habe die gleichen Schwangerschatsanzeichen, wie bei meinem Sohn! bauchziehen, weil meine ...

von mjkk 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv aber auf dem Ultraschall ist nichts zu sehen...

Hallo, ich habe vor kurzem einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war positiv, als ich zur Frauenärztin gegangen bin und die einen Ultraschall gemacht hat, war noch nichts zu sehen....Ich frage mich was jetzt ist? Ich war auch schon im Krankenhaus, aber die konnten mir auch ...

von sunshine0804 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest nach Entbindung ?!

Guten Morgen Ihr Lieben. Vor zwei Monaten, am 01.09.10 habe ich meine Tochter per Kaiserschnitt entbunden. Nun habe ich seit einigen Tagen mit einer Übelkeit und Unterbauchschmerzen zu kämpfen. Außerdem wird mir immer total schwindlig - erst nur in Einkaufscenter, ...

von Pueppilotta 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest - gaaaaanz dünne Linie

Hallo, vermutlich eine Frage die schon sehr oft gestellt wurde. Wir wünschen uns ein zweites Kind und haben auch fleissig geübt um den ES (hab mit Ovus getestet). Nun meine Frage. NMT wäre erst in 3 Tagen und ich konnte es mal wieder nicht erwarten und habe heute früh ...

von Woelckchen1 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo und Guten Tag, ich hab da mal ne Frage: Der Schwangerschaftskalender hier auf der Seite sagt mir, dass ein Schwangerschaftstest schon ab 22.08. möglich wäre. Meine Tage bekomme ich allerdings wahrscheinlich erst am 25.08. Was soll ich tun? Schon am Montag ...

von binchen83 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Schwangerschaftstest - bin drüber aber negativ!?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage... ich bin nun heute den 3/4 Tag drüber (nicht ganz regelm. Zyklen). Gestern morgen habe ich mit Morgenurin einen (Eb*y "billig") Test getestet und negativ. Nun meine Frage: hat jemand von euch auch mit so einem Test negativ ...

von maxi86 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest Positive aber Blutbild Negative

Huhu, meine freundin hatte jetzt dieses problem! Sie möchte auch umbedingt schwanger werden! So jetzt vor 1 woche hat sie mindestens 7 tests gemacht, 6 davon waren leicht , aber wirklich ganz leicht Positive! Ihr Blutbild war allerdings Negative. Nun hat sie ihre Tage ...

von Daniela84+Jan Luca06, 5. SSW 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.