Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici2991 am 21.08.2015, 20:05 Uhr

Schwangerschaftstest

Hallo
Ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann
Und zwar bin ich den zweiten Tag überfällig habe immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen.
Ich konnte es nicht mehr abwarten und habe heute mit dem 2ten Urin einen sstest gemacht den einen stricht sieht man deutlich und dick rosa den zweiten allerdings sehr sehr leicht man muss genau hinsehen um etwas zu erkennen war jemand schon mal in einer ähnlichen Situation ?
Ich weiß nicht was ich davon halten soll ob positiv oder negativ

Ich habe ein Foto hinzugefügt und würde mich über ein paar Antworten freuen
Danke schon mal
Nici2991

Bild zum Beitrag anzeigen
 
20 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von mf4 am 21.08.2015, 20:17 Uhr

Der Strich ist da und da es "ein bisschen schwanger" nicht gibt würde ich sagen, dass du richtig schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Nici2991 am 21.08.2015, 20:23 Uhr

Habe zur Sicherheit noch einen Test gekauft und überlegt ob ich ihn morgen früh mit den ersten morgen urin machen soll oder soll ich ihn einfach nicht machen ?
Bin jetzt total aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von aaliyahtuana am 21.08.2015, 20:34 Uhr

Für mich ist der auch positiv..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von iTüpfli am 21.08.2015, 21:16 Uhr

Ich würde auch sagen "ja"! Wenn du die nächsten Tage noch welche machst wird die Linie deutlicher. So wars zumindest bei mir :) Morgenurin ist natürlich noch besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von mf4 am 21.08.2015, 21:19 Uhr

Mir reichte ein zarter Strich... beide sitzen nebenan und spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von mf4 am 21.08.2015, 21:21 Uhr

Aber wozu soll das gut sein? Das macht die Frauen doch nur irre, wenn die Konzentration niedriger ist, der Test vielleicht schwächer ausfällt. Schwangerer wird man durch mehr Tests auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von tugita, 35. SSW am 21.08.2015, 21:47 Uhr

Ich denke auch, dass das Ergebnis eindeutig positiv ist und gratuliere schonmal vorsichtig!
Ich würde es in 1-2 Tagen nochmal mit Morgenurin versuchen. Die Dicke des Strichs sagt aber wirklich nicht so viel aus. Bei meinem Sohn blieb es auch nach einigen Tagen bei einem ganz blassen Strich (war ein billiger Test), aber deswegen war ich offensichtlich nicht weniger schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Nici2991 am 21.08.2015, 21:53 Uhr

Danke euch allen ganz herzlich für die Antworten, ich denke ich werde morgen früh noch einen mit dem Morgen Urin machen :)
Habe heute allerdings schon bei meiner Frauenärztin angerufen und mir einen Termin gemacht kann es kaum erwarten :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Katjameyer am 21.08.2015, 22:31 Uhr

Ich sag schon mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Nici2991 am 22.08.2015, 9:37 Uhr

Danke für die Glückwünsche :)

Habe gerade den 2 Test gemacht mit morgenurin und siehe da man sieht den Strich deutlicher :))))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von AnniesWelt, 18. SSW am 22.08.2015, 10:16 Uhr

Hey du,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :)
Ich hab fünf Tage nach Fälligkeit der Periode getestet und der war auch super leicht. Bin dann montags zum Gyn gegangen und der hat die SS dann mit einem weiteren Urintest bestätigt.

Freu mich für dich und herzlich Willkommen bei uns. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Nici2991 am 22.08.2015, 10:20 Uhr

Danke das is sehr lieb von dir :)
Wünsche dir und deinem baby natürlich nur das beste :)
Werde am Montag gleich bei meiner gyn anrufen und mir einen Termin geben lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von viki34 am 22.08.2015, 10:24 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von iTüpfli am 22.08.2015, 10:34 Uhr

Ich habe bei mir zum Spaß an der Freude ein oder zwei Wochen nach Feststellen der SS nochmal einen Test gemacht (hab ja noch ein volles Päckchen Teststreifen zu Hause) und da hat sich der Strich innerhalb von Sekunden gebildet, direkt beim Hochsaugen des Urins. Er war sogar fast dunkler als er Vergleichsstrich.
Grund dafür war aber auch dass meine FÄ mich ganz schön kirre gemacht hat. Ich hab direkt nach dem positiven Test einen Termin gemacht. Sie hat nur kurz den US angeschmissen und gesagt dass man da was erahnen könnte aber was ich hier überhaupt schon mache. Es könnte ja auch nur eine Hormonverschiebung sein. Kein eigener Test, nix. Zwei Wochen später hat sie mir dann erst beim nächsten Termin gratuliert. Ich fand die Situation total seltsam. Wenn sie mir beim Folgetermin wieder so blöd gekommen wäre, hätte ich gewechselt.

Was ich aber eigentlich damit sagen wollte. Positiver als positiv gibt es nicht, das stimmt schon. Eine Linie, wenn auch nur ne leichte heißt schwanger! Aber mein Gewissen hat es beruhigt dass die Linie von Test zu Test dunkler war. Da die Streifen aber so günstig waren und ich nicht weiß wie lange sie "haltbar" sind hat es auch nicht so weh getan den ein oder anderen mehr zu verbrauchen.

Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von nita83 am 22.08.2015, 10:55 Uhr

Hallo mein strich war noch zarter und ist nun 15 tage alt und meldet gerade Hunger an.
Herzlichen Glückwunsch.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Nici2991 am 22.08.2015, 12:46 Uhr

Danke euch allen ganz herzlich für die antworten :)
Freue mich schon auf die aufregende Zeit die mir bevorsteht :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Nici2991 am 22.08.2015, 17:41 Uhr

Hallo Ladies ich bin es nochmal, war gerade auf der Toilette und habe eine beunruhigende ntdeclung gemacht :/ als ich fertig mit dem Wasser lassen war lief etwas ausfluss in die Toilette der war bräunlich bis rosa verfärbt, wisst ihr was das sein könnte ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von cooki2014 am 23.08.2015, 7:22 Uhr

Das hatte ich auch Nach ein par Tagen. Braunes Blut ist altes Blut, dass ist nicht weiter schlimm. Manchmal kommt es noch mal zu solchen Schmierblutungen. Sollte aber nicht viel Blut sein. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von cooki2014 am 23.08.2015, 7:27 Uhr

Hatte ich sogar bei beiden Kindern. Der Eine ist jetzt 8 Monate alt. Bin jetzt 7. ssw und hatte es bei deser ss auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Nici2991 am 23.08.2015, 14:00 Uhr

@cookie2014 wie lange Hattest du die schmierblutung ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hat es ne Bedeutung, wenn Schwangerschaftstest schnell positiv ist?

Hallo, ich bin neu hier in dem Forum und hätte eine Frage: mein Schwangerschaftstest war bei ES +13 (ca., genau 14 Tage nach positivem Ovu) innerhalb weniger Sekunden positiv. Hat da eine von euch schon Erfahrungen gemacht, bedeutet das, dass der ES vielleicht doch eher war? ...

von malini, 6. SSW 01.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest ja oder nein??

Hallo ihr Lieben, vielleicht bekomme ich hier Rat. Ich habe einen Schwangerschaftstest von Clearblue gekauft, bin aber unsicher, ob es Sinn macht, ihn jetzt zu benutzen. Meine Periode hätte ich am Dienstag bekommen sollen. Da kam sie auch, allerdings in sehr schwacher Form ...

von Floane 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest uneindeutig

Hallo Ihr Lieben... hat jemand die Erfahrung gemacht, dass der Schwangerschaftstest nicht eindeutig die "schwanger" Linie anzeigt, sondern dass sie nun sehr dünn und schwach abgebildet ist. Ich habe schon meinen zweiten Test gemacht und es sieht eben so unklar aus. Möchte zum ...

von Pianomont 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftstest

Hallo -^-^- ich bin ein tag über meine periode ich habe trotzdem ein schwangerschaftstest gemacht und da ist ein zweites sehr helles strich da ich habe zwar am 6.7. einen frauenarzt termin für eine normale untersuchung aber ich bin mir jetzt sehr unsicher ??? ist der ...

von nishino 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Cortez Schwangerschaftstest ?

Hallo ihr Lieben, hat hier jemand Erfahrungen mit diesem Test? Es ist ein 10er Test, den ich absolut billig bei Amazon bestellt habe. Ich bin nun NMT+3 und habe gestern und heute mit diesen Dingern negativ getestet ( Morgenurin). Bin davon ausgegangen, dass die Mens jederzeit ...

von Lejla90 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv obwohl nur 6 mm Schleimhaut - kennt das jemand?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und gerade total verzweifelt - aber vielleicht kann mir jemand von Euch ja helfen bzw. berichten, wie es bei Euch so ist/war :-) Also, nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung im April 2014 habe ich leider große Probleme mit meiner ...

von cookie1702 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest bei unregelmäßigen mens bzw 38 tage danach

Hallo, ich brauche mal ernsthafte Hilfe, Ich hab einen Blut und einen Urin test gemacht 38 tage nach dem GV beide waren negativ trotzdem hab ich irgendwie das gefühl als wen ich schwanger wäre. warum ich erst so spät den test gemacht hab liegt daran das ich einen ...

von wenedigo 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest ab wann?

Hallo, ich hab da mal einr Frage, und zwar hatte ich vor 7 Tagen Sex mit meinem Freund und haben nicht verhütet. Natürlich mit absicht Heute habe ich dolle unterleibschmerzen und habe die Hoffnung schwanger zu sein. Kann ich jetzt schon, ...

von Babychen_03 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Cortez Schwangerschaftstests?

Erstmal herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren!!! :)) Jetzt meine Frage: Da ja eure positiven Tests noch nicht zu lange her sind, bin ich hier hoffentlich richtig... Hat eine von euch mit den Cortez Schwangerschaftstests getestet??? meiner von vorgestern nachmittag: ...

von 123polizei, ?. SSW 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftstest

Hallo ,Hatte bis 22.7.14 die pille genommen vom 24.7.14 bis 28.7.14 meine periode, aufgrund etwas unglücklichen umständen konnte ich erst am 7.8.14 wieder mit der pille anfangen. Hatten auch am 7.8.14 gv allerdings zusätzlich mit kondom der uns leider geplatzt ist lt. Meinem ...

von Erika02 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.