Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feliza333 am 14.05.2013, 23:42 Uhr

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben..
Ich befinde mich nun 17 Tage in der überfälligkeit:(
Hab einen Test nach 3 Tagen gemacht gehabt der war komplett negativ Nichts von irgendetwas zweiten rosanen im Feld zu sehen.
Nun hab ich noch einen gemacht ( den selben )
Und eigentlich ist es auch nur der negativ Strich aber man erkennt sehr gut mit bloßen Auge einen zweiten Strich der aber ganz am Feldrand ist und größten teils im Plastik des Tests verschwindet.
Nun meine frage könnte der Test einen Fehler haben und das deswegen so weit drüben anzeigen oder ist das normal?

Man kann es echt nicht gut erkennen auf dem Bild aber ein bisschen :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Feliza333 am 15.05.2013, 0:16 Uhr

Hab noch ein besseres Foto mit viel mehr licht gemacht...schaut mal:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Mami-Franzi19 am 15.05.2013, 0:27 Uhr

Hm schwer zu sagen.
Ich würde einen Clear blue mit wochenbestimmung kaufen gehen... oder gleich zum arzt gehen denn wenn du NICHT schwanger bist könntest du eine Zyste o.ä. haben die deine mens verhindert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Feliza333 am 15.05.2013, 0:46 Uhr

Achso ich muss noch dazusagen dass ich meine pille abgesetzt hatte jetz erst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Anne92, 30. SSW am 15.05.2013, 7:18 Uhr

Sieht eher so aus als wäre das nur der Abdruck der bei diesen Tests von weitem immer wie ein zweiter Strich aussieht...
Nach 17 Tagen müsste dein Test sooooofoooort! Positiv anzeigen... Ich war damals nichtmal 2 Wochen überfällig und mein Test war sofort und ohne jeglichen Zweifel positiv. Wenn man die Pille absetzt ist es übrigens nicht ungewöhnlich wenn danach die Regel erstmal ausbleibt, allerdings solltest du das mal mit deinem FA besprechen bei mir wurde damals aufgrund der fehlenden Periode wenn ich keine Pille nahm eine stoffwechselstörung festgestellt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Wasserratte, 6. SSW am 15.05.2013, 7:49 Uhr

Ich würde sagen, dass der Test negativ ist. Nach Absetzen der Pille kann es bis zu einem Jahr dauern bis die Regel sich wieder richtig einpendelt.
Bei mir hatte es z.B. 4 Monate gedauert bis ich sie das erste mal wieder bekommen hatte.
Wenn du dir unsicher bist, dann geh einfach zum Arzt.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von insala, 7. SSW am 15.05.2013, 9:06 Uhr

Würde auch das Geld für einen digitalen Test investieren! Dann hast Du Gewissheit! Oder halt nochmal einen Billigen. Der sieht echt komisch aus, den Du da gemacht hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von sunny1982, 10. SSW am 15.05.2013, 10:30 Uhr

Ich würde Dir auch zu einem Clearblue digital raten, ist zwar etwas preisintensiver, aber Du weißt sofort 100%ig Bescheid.

Ich habe Ende Januar die Pille abgesetzt, geklappt hat's bei uns direkt im März

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achtung, Klugscheißer!

Antwort von HeiHei am 15.05.2013, 19:54 Uhr

Der Fehler ist, dass du den SELBEN Test gemacht hast. Ein neuer, meinetwegen auch die gleiche Sorte wäre vielleicht günstiger gewesen

Ernsthaft empfehle ich dir bei Unsicherheit zum Arzt zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

erfahrung schwangerschaftstest bei ebay

hallo ihr lieben wollte euch fragen welche erfahrung ihr gemacht habt mit schwangerschaftstest bei ebay. Sind sie sicher? bin jetz eisprung+12 und hibbel zu zeit. Am freitag sollte die periode kommen und ich höffe natürlich nicht Danke für die beiträge und euch allen ...

von hanona 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv :)

Hallo Zusammen, ich mache mir so viele Gedanken, daher dachte ich, ich frage mal nach, vielleicht hat jemand ähnliches erlebt und kann mir weiter helfen. Ich bin 28 Jahre alt. Wir haben ca. fast 2 Jahre probiert ein Baby zu bekommen, hat leider nicht geklappt. Mein ...

von ernesta84 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

noch ein schwangerschaftstest!?

Hallo ihr lieben! Ich habe vor genau 8tagen einen clearblue digital schwangerschaftstest gemacht der mir "SCHWANGER 1-2 " anzeigte! Sooo nun wollte ich einen zweiten machen bin jetzt 7tage überfällig! Wollte schauen ob nun "schwanger 3-4" zu lesen ist!!! Aba noch könnte ...

von Sina26, 5. SSW 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Schwangerschaftstest bei TSH- Gabe wg. Schilddrücenunterfunktion

Hallo Ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich habe gerade auch schon an Dr. Bluni gepostet und meiner Gyn auf den AB gesprochen, ich bin so nervös! Mir ist seit Tagen zittrig und schlecht, erst hatte ich leichte Magenkrämpfe und etwas Durchfall und dachte, das ...

von tomorrow 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest postiviv, trotzdem leichte Blutungen!

Hi Leute. Danke für die raschen Antworten. Leider ist mir ein Fehler passiert und habe mich bei Datum des 1. Tages meiner letzten Periode vertippt. Natürlich meinte ich den Okober und nicht den November (Ende November blieb meine Periode aus). Vorab nochmal ein Dankeschön und ...

von Ina3090 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, trotzdem leichte Blutungen!

Hallo! Mein Freund und ich haben seit 5 Monaten einen Kinderwunsch und nun hat es (laut gestrigen schwangerschaftstest) endlich geklappt. Allerdings mach ich mir etwas Sorgen, da ich letzte Woche leicht hellrote Blutungen hatte. Anfangs dachte ich das meine Periode anfangen ...

von Ina3090, 3?. SSW 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo! Ich bin eine von den verrückten ungeduldigen Frühtesterinnen und hab da mal eine Frage an Euch. Ich habe gestern mit Morgenurin ES+11 positiv getestet, zwar schwach, aber trotzdem deutlich (ohne ihn schräg ins Licht halten zu müssen), die Linie war breit, rosa und kam ...

von Endlichmum 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest Positiv???

Hallo, ich habe heute einen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht. Es sollte ein + für schwanger und ein - für nicht Schwanger erscheinen. Allerdings kam bei mir sofort ein Waagerechter Balken danach auch der Kontrol Balken. Ich fand es kam ein minimaler Senkrechter ...

von casira 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Pille-Periode-Schwangerschaftstest-Frage

Hat da jemand vielleicht ne Ahnung?? Meine Freundin hat wahnsinnige Anzeichen für eine Schwangerschaft. Der Früh-Test war aber vorhin negativ! Oder war der vorhin einfach zu früh? Sie muss am Mittwoch die letzte Pille nehmen, ihre Regel würde sie dann so ...

von aby, xx. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Vor 5 Tagen hab ich einen Frühschwangerschaftstest gemacht der negativ war. Gestern hatte ich NMT - ich denk andauernd die Mens kommt , hab Kopfschmerzen, ziehen im Bauch u,s,w - wie immer vor der Mens - aber es kommt nichts. Die ist sonst immer total pünktlich. So ein ...

von Muffin82 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.