Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzenswunsch am 06.05.2016, 10:47 Uhr

Schwangerschaftstest positiv?

Huhu, könnte das auf einen positiven Test hinauslaufen? Oder ist es nur ein VL?

Danke und lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von -Tamimaus-, 5. SSW am 06.05.2016, 10:52 Uhr

für mich sieht's positiv aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von SLS82 am 06.05.2016, 10:56 Uhr

Sieht gleich aus wie mein erster positiver sstest :)!
Versuch es morgen oder übermorgen nochmal ,dann müsste man schon etwas mehr sehen!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von sandra01 am 06.05.2016, 19:39 Uhr

Sry ich sehe nichts...Aber mach morgen oder besser übermorgen noch einen...Vielleicht sehe ich bist gut gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Klemmchen78 am 06.05.2016, 19:59 Uhr

Schätze VL.
Meine VL sah so aus...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Aramia am 06.05.2016, 20:11 Uhr

Wenn der 2. Strich innerhalb der vorgegebenen Zeit erschienen ist, dann herzlichen Glückwunsch, denn ein bisschen schwanger gibt es nun mal nicht.

Wenn der Strich allerdings erst nach 10 oder mehr Minuten aufgetaucht ist, dann könnte es durchaus eine sogenannte Verdunstungslinie sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv und negativ - was nun

Schönen guten Abend meine Lieben, Ich habe ein Problem und zwar weiß ich gerade überhaupt nicht weiter .. Ersteinmal etwas zu mir.. ich nehme die Pille Maxime. Habe am Samstag, den 23. Meine letzte Pille vor der Pillenpause genommen, diese heute, den 31.1. endet und ich ...

von emilia779516 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt sich mit One Step Schwangerschaftstests (10er) aus?

hallo. Ich bin heute NMT +3 und teste seit 6 Tagen jeden Morgen mit den One Step Schwangerschaftstests, diesen billigen aus dem Internet. Sie haben eine 10er Sensitivität und der zweite Strich war drei Tage vor NMT nur mich starkem Licht und guter Lupe zu erkennen. Leider ist ...

von Susi1971 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftstests - welcher ist der Beste?

Hallo, Wollte mal fragen mit welchem Test ihr die besten Erfahrungen gemacht habt? Habe mir beim letzten mal welche bestellt, es waren viele und sollten frühtests sein, doch das waren sie nicht. Habe sie alle verbraucht. Wollte mir nun wieder welche bestellen, kann mich aber ...

von kleinemaus2016 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo Ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann Und zwar bin ich den zweiten Tag überfällig habe immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Ich konnte es nicht mehr abwarten ...

von Nici2991 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo Ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann Und zwar bin ich den zweiten Tag überfällig habe immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Ich konnte es nicht mehr abwarten ...

von Nici2991 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Hat es ne Bedeutung, wenn Schwangerschaftstest schnell positiv ist?

Hallo, ich bin neu hier in dem Forum und hätte eine Frage: mein Schwangerschaftstest war bei ES +13 (ca., genau 14 Tage nach positivem Ovu) innerhalb weniger Sekunden positiv. Hat da eine von euch schon Erfahrungen gemacht, bedeutet das, dass der ES vielleicht doch eher war? ...

von malini, 6. SSW 01.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest ja oder nein??

Hallo ihr Lieben, vielleicht bekomme ich hier Rat. Ich habe einen Schwangerschaftstest von Clearblue gekauft, bin aber unsicher, ob es Sinn macht, ihn jetzt zu benutzen. Meine Periode hätte ich am Dienstag bekommen sollen. Da kam sie auch, allerdings in sehr schwacher Form ...

von Floane 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest uneindeutig

Hallo Ihr Lieben... hat jemand die Erfahrung gemacht, dass der Schwangerschaftstest nicht eindeutig die "schwanger" Linie anzeigt, sondern dass sie nun sehr dünn und schwach abgebildet ist. Ich habe schon meinen zweiten Test gemacht und es sieht eben so unklar aus. Möchte zum ...

von Pianomont 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftstest

Hallo -^-^- ich bin ein tag über meine periode ich habe trotzdem ein schwangerschaftstest gemacht und da ist ein zweites sehr helles strich da ich habe zwar am 6.7. einen frauenarzt termin für eine normale untersuchung aber ich bin mir jetzt sehr unsicher ??? ist der ...

von nishino 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Cortez Schwangerschaftstest ?

Hallo ihr Lieben, hat hier jemand Erfahrungen mit diesem Test? Es ist ein 10er Test, den ich absolut billig bei Amazon bestellt habe. Ich bin nun NMT+3 und habe gestern und heute mit diesen Dingern negativ getestet ( Morgenurin). Bin davon ausgegangen, dass die Mens jederzeit ...

von Lejla90 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.