Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili am 10.09.2011, 9:07 Uhr

Schwangerschaftstest positiv vor Ausbleiben der Mens?

Hallo!

Hat schon mal jemand vor Ausbleiben der Mens, als bei ES+10/11 mit einem normalen 25er Schwangerschaftstest (KEIN Frühtest) positiv getestet?

LG

 
8 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest positiv vor Ausbleiben der Mens?

Antwort von Sandyyy, 21. SSW am 10.09.2011, 9:16 Uhr

Nee ich hab mit Frühtest aber schon bei ES+9 positiv getestet.
Könnte aber auch auf Zwillinge hindeuten da hat man ja viel mehr HCG im Urin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv vor Ausbleiben der Mens?

Antwort von PoisonLady am 10.09.2011, 9:17 Uhr

ich hatte das letztes jahr,
mein schatz wird am 16.09. 6 monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Poison Lady

Antwort von Krötili am 10.09.2011, 9:23 Uhr

Mit welchem Test hast Du denn getestet? Und wann nach ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Poison Lady

Antwort von PoisonLady am 10.09.2011, 9:40 Uhr

sekunde da muss ich geschwind meine bilder durchforsten,meld mich gleich nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Poison Lady

Antwort von PoisonLady am 10.09.2011, 9:43 Uhr

sorry,vertan,war doch frühtest, ein testamed vom rossmann, ca. bei es+9 oder 10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv vor Ausbleiben der Mens?

Antwort von Mama5+1?, 30. SSW am 10.09.2011, 10:39 Uhr

In den letzten beiden Schwangerschaften 4 und 5 Tage vor NMT.In dieser Schwangerschaft schon ES+8 einen Hauch auf dem 25er Testamed(ES per OVU und Kurve bestimmt)
Hatte anfangs 2 Fruchthöhlen,denke das daher das HCG so früh nachweisbar war.Manche testen auch erst nach NMT positiv.

LG und viel Glück
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv vor Ausbleiben der Mens?

Antwort von Annett23, 19. SSW am 10.09.2011, 12:40 Uhr

ich hab bei ES+11 mit nachmittagsurin und nem normalen test aus der apotheke (kein frühtest), positiv getestet. und ich bekomme keine zwillinge. ist also möglich.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv vor Ausbleiben der Mens?

Antwort von Mel1991, 24. SSW am 10.09.2011, 13:38 Uhr

Hab auch ne woche vor der mens mit nem normalen test getestet und bin jetzt in der 24.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.