Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lini152 am 25.06.2016, 2:48 Uhr

Schwangerschaftstest positiv - 2 weitere Tests negativ - schwanger?

Hallo und danke im Voraus für eure Antworten. Folgendes ist passiert: Ich hatte am 16.04 ungeschützten Sex während meiner Periode. Die nächste Periode ist gekommen. Am 04.06. hatte ich den nächsten ungeschütztten Sex. Ich nehme keine Pille und hab mir am Abend am nächsten Tag die Pille danach geholt.Ich hab meine Periode so gegen 13.06. wieder bekommen. Diese war allerdings etwas länger wie sonst und ziemlich schwach. Auch die Tage darauf hatte ich leichte Bauchschmerzen. Mir ist in letzter Zeit etwas übel und schwindlig und ich schlafe sehr viel bin oft müde. Am 22.06. habe ich morgens gleich nach dem Aufstehen also mit dem ertsten Morgenurin ein Schwangerschaftstest gemacht. Der 2. Strich war etwas schwacher aber dennoch der Test war positiv. Heute am 24.06. war ich beim Frauenarzt und dessen Urintest war negativ (war jedoch kein Morgenurin und ich habe viel getrunken). Der Ultraschall zeigte nichts an aber dafür wäre es wohl auch noch zu früh meinte der Arzt. Er meinte außerdem ich solle in 2-3 Wochen nochmal einen machen. Zuhause habe ich am selben Tag auch noch einen Urintest gemacht der auch negativ war. Nun meine Frage: Ist es sehr wahrscheinlöich dass ich schwanger bin oder eher dass ich nicht schwanger bin? Vielen Dasnk für ernstgemeinte nicht urteilende Antworten. Inzwischen würde ich mich rioesig freuen wenn ich doch schwanger wäre.

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest positiv - 2 weitere Tests negativ - schwanger?

Antwort von mf4 am 25.06.2016, 7:57 Uhr

Du hattest die Regel, die Pille danach, wieder deine Regel, negative Tests und der Gyn konnte nichts sehen, was auf eine Schwangerschaft hinweist... also solltest du dich erst einmal nicht stressen und abwarten.

Warte ab, ob deine Regel kommt und mach in ein paar Tagen noch einen Test... wenn du nicht schwanger bist überlege dir, ob du nun ein Baby willst oder nicht. Pille danach, weil du auf keinen Fall schwanger sein möchtest und Tage später auf ein Baby freuen scheint mir unentschlossen.
Sorry, du wolltest sowas nicht lesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv - 2 weitere Tests negativ - schwanger?

Antwort von Lini152 am 26.06.2016, 14:48 Uhr

2. Positiver Schwangerschaftstest aber die Linie ist weiter links und etwas dünner. Heißt das jetzt ich bin schwanger? Würde mich freuen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv - 2 weitere Tests negativ - schwanger?

Antwort von Aramia am 28.06.2016, 17:52 Uhr

Solange der zweite Strich in der Zeit gekommen ist, wo er soll und gut sichtbar ist würd ich sagen vielleicht doch schwanger.

Es wird dir nix weiter übrig bleiben, als abzuwarten und ner Woche oder so nochmal zum Arzt. Vielleicht bist du einfach noch sehr früh dran gewesen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv und negativ - was nun

Schönen guten Abend meine Lieben, Ich habe ein Problem und zwar weiß ich gerade überhaupt nicht weiter .. Ersteinmal etwas zu mir.. ich nehme die Pille Maxime. Habe am Samstag, den 23. Meine letzte Pille vor der Pillenpause genommen, diese heute, den 31.1. endet und ich ...

von emilia779516 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Später Eisprung vermutet, Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest negativ

Hallo, Folgende Situation: bei bestehendem Kinderwunsch: Meine Periode ist seit 4-6Tagen überfällig bei zykluslängen von ca. 28-30Tagen. Bereits eine Woche davor (ca. zyklustag 24) hatte ich alle Anzeichen von PMS mit Ziehen im Unterleib, Heißhunger auf Salziges, Unreine Haut ...

von milkyway82 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

2 Schwangerschaftstest negativ - trotzdem schwanger???

Hallo zusammen, ich meine spüre seit drei Tagen Bewegungen im Bauch die sich anfühlen wie die von einem Baby, habe schon eins und da hat es sich genau so angefühlt. Ich habe zwei Test gemacht beide negativ. Und meine Periode hatte ich, das letzte Mal war ich aber zehn Tage ...

von pipa1986 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

2 Schwangerschaftstest gemacht und immer noch negativ

2 Schwangerschaftstest gemacht und immer noch negativ. Beim Art war Ich schon, da hat die Arztgehilfin gesagt wenn Ich bis ende der Woche die mens noch nicht habe soll Ich mich wieder melden. Ich bin jetzt im 45.Zyklustag, so lange hat es noch nie gedauert bis Ich meine mens ...

von katharina66 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Schwangerschaftstest - bin drüber aber negativ!?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage... ich bin nun heute den 3/4 Tag drüber (nicht ganz regelm. Zyklen). Gestern morgen habe ich mit Morgenurin einen (Eb*y "billig") Test getestet und negativ. Nun meine Frage: hat jemand von euch auch mit so einem Test negativ ...

von maxi86 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest Positive aber Blutbild Negative

Huhu, meine freundin hatte jetzt dieses problem! Sie möchte auch umbedingt schwanger werden! So jetzt vor 1 woche hat sie mindestens 7 tests gemacht, 6 davon waren leicht , aber wirklich ganz leicht Positive! Ihr Blutbild war allerdings Negative. Nun hat sie ihre Tage ...

von Daniela84+Jan Luca06, 5. SSW 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.