Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Animor, nix mehr seid 27.12.05. SSW am 27.09.2006, 20:33 Uhr

Schwangerschaftstest negativ!!!

Hallo ihr lieben,

ich hätte eigentlich meine Mens gestern bekommen sollen, habe sie aber noch nicht!!!!
Habe vorsichtshalber heute getestet...negativ!!!
Gab es bei euch evtl. jemanden wo der Test negativ angezeigt hatte und ihr trotzdem Schwanger wart?
Es war ein Frühtest!!!

Liebe Grüsse

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest negativ!!!

Antwort von SilkeJulia am 27.09.2006, 21:21 Uhr

Hallo,

Frühtest heisst nix. Die haben in der Regel die gleiche Sensitivität wie ganz normale SST. Auch wenn draufsteht, dass sie schon ab 7 Tage vor Ausbleiben der Periode ein sicheres Ergebnis liefern - das ist glatt gelogen!

Ich hatte 5 Tage nach Ausbleiben der Periode einen ganz schwach positiven Test.
Also einen Tag nach Ausbleiben wär der sicher auch noch negativ gewesen.

Warte 2-3 Tage und teste dann nochmal.

Alles Gute!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest negativ!!!

Antwort von Sonne1976, 30. SSW am 27.09.2006, 21:36 Uhr

Hi,

ich habe es bei einer Freundin mitbekommen. Im Januar hat sie diesen Test gemacht,negativ. Im Februar hat sie dann beim FA erfahren, dass sie schwanger ist.

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest negativ!!!

Antwort von naschkatze1978, 16. SSW am 27.09.2006, 21:52 Uhr

Guten Abend,
Ich kann da auch mit dienen! Mein erster test total negativ....in der Packungsbeilage stand der kluge Satz "wenn Sie die Mens. nicht innerhalb von 7 Tagen den Test wieder holen" Gesagt getan...und siehe da! genau 6 Tage danach war der sowas von pink das es unfasbar war.

drück dir die Daumen
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest negativ!!!

Antwort von Loredana, 35. SSW am 27.09.2006, 22:02 Uhr

Auch bei mir war der erste Test negativ und 1 bis zwei Wochen später folgte der positive Test, also warte lieber noch mal ein paar Tage und wiederhole ihn, falls du bis dahin deine Mens noch nicht gekriegt hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest negativ!!!

Antwort von faraday, 7. SSW am 27.09.2006, 22:04 Uhr

Hallo,
ich habe am 29. Zyklustag getestet und es war eindeutig negativ, es war allerdings kein Frühtest, kein Morgenurin und mein Eisprung war erst am 19. Zyklustag. Danach habe ich mich voll geärgert, daß ich überhaupt getestet habe. Ich hab mich dann beherrscht und nochmal 6 TAge gewartet, da war ich mir dann zwar eh schon sicher, schwanger zu sein, da ich 18 Tage Temperaturhochlage hatte. Und tatsächlich, diesmal eindeutig positiv.
Also brauchst Du die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben,
alles Gute,
Faraday

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke.....

Antwort von Animor, nix mehr seid 27.12.05. SSW am 27.09.2006, 22:24 Uhr

....bin dann mal gespannt!!!!
Werde es falls sie nicht doch noch kommen in einer Woche noch mal versuchen!!!
Lieben Dank!!!
Romina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.