Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julpavi am 14.05.2010, 18:36 Uhr

schwangerschaftstest negativ trotzdem schwanger???

Hallo,

Ich habe eine frage und zwar ich bin jetzt schon 4.woche und ich weiss nicht ob ich schwanger bin,weil meine mens ist schon paar tage überfällig.ich habe schon test gemacht und da zeigt negativ,aber mein brust zieht immer noch .

weiss jemand schon davon??

Gruß julpavi

 
5 Antworten:

Re: schwangerschaftstest negativ trotzdem schwanger???

Antwort von daniela1976, 22. SSW am 14.05.2010, 18:51 Uhr

Hallo, wenn der Test jetzt negativ zeigt, würde ich noch ein paar Tage warten. Dann erneut testen. Wie lange bist Du denn überfällig? Drück Dir auf jedenfall die Daumen.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest negativ trotzdem schwanger???

Antwort von julpavi am 14.05.2010, 18:54 Uhr

also muss jetzt schon 3tagen überfällig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest negativ trotzdem schwanger???

Antwort von yessyca89, 24. SSW am 14.05.2010, 19:05 Uhr

Ich würde dann auch nochmal ein paar Tage warten und nen neuen Test machen.
Bei mir hatte der SST auch negativ nach dem 3. NMT angezeigt und mitlerweile bin ich in der 24. Woche
Ich drück Dir auch die Daumen

Lg Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest negativ trotzdem schwanger???

Antwort von caro1982, 34. SSW am 14.05.2010, 20:29 Uhr

ich kann jessica nur zustimmen. bei mir waren die tests auch negativ erst als mir die fa blut genommen hat haben wir das festgestellt jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*einschleich* mein negativer

Antwort von CarmenOma am 14.05.2010, 23:11 Uhr

Test wird im September 8 Jahre alt ;-))))

Wart noch paar tage - auch wenns schwer fällt - und mach dann noch einen - oder aber am Montag zum Arzt ;-)

Viel Glück

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.