Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppilotta am 03.11.2010, 7:30 Uhr

Schwangerschaftstest nach Entbindung ?!

Guten Morgen Ihr Lieben.

Vor zwei Monaten, am 01.09.10 habe ich meine Tochter per Kaiserschnitt entbunden.

Nun habe ich seit einigen Tagen mit einer Übelkeit und Unterbauchschmerzen zu kämpfen. Außerdem wird mir immer total schwindlig - erst nur in Einkaufscenter, jetzt fast überall teilweise auch in den eigenen vier Wänden. Dieses Schwindelgefühl hatte ich zwar schon direkt nach der Entbindung, allerdings es wird von Tag zu Tag schlimmer!

Könnte das an einer Schwangerschaft liegen? :(
Oder hat das evtl. noch mit meiner ersten Schwangerschaft zu tun?

Jetzt meine eigentlich Frage, wenn ich mir aus der Drogerie einen Schwangerschaftstest hole, beeinflussen meine Hormone die ich durch meine erste Schwangerschaft noch habe vielleicht diesen Test? Oder kann ich Ihn bedenkenlos machen?

Bitte helft mir.... Bin echt verzweifelt! :(

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest nach Entbindung ?!

Antwort von Mandy4 am 03.11.2010, 7:53 Uhr

Stillst du??? Isst und trinkst du genug?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nach Entbindung ?!

Antwort von Susi0103 am 03.11.2010, 8:27 Uhr

Und wie sieht es mit deinem Eisenwerten aus?
Ich würde erstmal zum Hausarzt gehen oder zum Gyn und dort nachfragen und ggf. Bluttest und/oder Ss-Test machen lassen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nach Entbindung ?!

Antwort von Mincil, 13. SSW am 03.11.2010, 9:27 Uhr

Dein Eisenwert könnte absolut im keller sein.Am besten gehst du zum FA der kann Dir dann falls notwendig auch direkt Eisen spritzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nach Entbindung ?!

Antwort von supererol, 37. SSW am 03.11.2010, 9:56 Uhr

Hattest du vieleicht viel Stress oder ärger.Manchmal bei nervlicher Überbelastung spielt uns der Körper jede Menge Symtome vor um auf das eigentliche Problem aufmerksam zumachen.Auch kann es aus dem Rücken kommen oder bei Nackenproblemen.Lass es lieber von einem Arzt abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nach Entbindung ?!

Antwort von jan74, 42. SSW am 03.11.2010, 10:53 Uhr

Geh auf jeden Fall zum Arzt,da haben die Mädels alle recht.

Um Deine Frage noch zu beantworten, Dein Schwangerschaftshormon ist schon wieder runter,also würde das einen Test nicht beeinflussen.

lg,sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nach Entbindung ?!

Antwort von Pueppilotta am 03.11.2010, 13:16 Uhr

Oh.... Daran hab ich so gar nicht gedacht. Musste während der Schwangerschaft nämlich auch Eisentabletten nehmen, zum Schluss sogar zwei täglich.
Als ich aber bei der Nachuntersuchung beim FA war, meinte der Arzt das mein Eisenwert wieder i.o sei !? Das ist aber schon ein paar Wochen her, da ging es mir noch nicht so schlecht.

Essen und trinken nehm ich ausreichend zu mir, denke ich.

Stress habe ich schon, da meine Maus nen' Schreikind ist! Allerdings wird es immer besser mit Ihr.

Dann sollt ich wohl doch besser zum Arzt!
Danke für die Antworten.

An eine Schwangerschaft also denkt Ihr da eher nicht?

Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.