Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavendelbaby am 28.06.2007, 17:19 Uhr

schwangerschaftstest - eure erfahrung

Hallo !

Ich würde gerne einen Schwangerschaftstest machen. Da steht aber immer, dass man Morgenurin nehmen soll. Hat jemand von euch mit Urin einer anderen tageszeit getestet, oder geht es wirklich nur mit Morgenurin? Ich glaube zwar jetzt nicht, dass ich schwanger bin, weil ich schon einmal negativ getestet habe, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Nach dem negativen Test war das Thema für mich erledigt, aber jetzt ist mir öfter übel, ich habe ein Ziehen in den Brüsten und neige zu zeimlichen Stimmungsschawnkungen. Könnte manchmal einfach nur heulen. Deshalb wollte ich jetzt einfach nochmal einen Test machen.

Danke für eure Beiträge

 
6 Antworten:

Re: schwangerschaftstest - eure erfahrung

Antwort von happydream, 6. SSW am 28.06.2007, 17:23 Uhr

hallo,
wielange bist du denn drüber?
also ich war 1 tage drüber und habe nachmittags getestet und er war positiv!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest - eure erfahrung

Antwort von henry2006 am 28.06.2007, 17:27 Uhr

hallo,

ich hab' nachmittags getestet, weil ichs nicht mehr erwarten konnte und das resultat wird jetzt 7 monate...also los zum test!!

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest - eure erfahrung

Antwort von lavendelbaby am 28.06.2007, 17:27 Uhr

Klingt jetzt vielleicht bescheuert, aber ich gehe davon aus, dass ich meine Mens schon hatte. zur Zeit als die Einnistung hätte stattfinden können, hatte ich eine Blutung. War mir dann nicht sicher, ob es die Mens war, weil ich immer einen sehr regelmäßigen Zyklus hatte und es für die Mens noch viel zu früh war. Habe dann getestet und es war negativ. Das war letzten samstag. Damit war das Thema für mich erledigt. Nur jetzt habe ich immer dieses Ziehen in der Brust. Deshalb will ich zur Sicherheit nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest - eure erfahrung

Antwort von das4., 18. SSW am 28.06.2007, 17:37 Uhr

Hallo! Kommt drauf an, wieviel Geld Du locker hast.... .
Morgenurin soll frau nehmen, weil da der Urin am konzentriertesten ist, d.h. der Test sagt eher was aus als ein Test zu einer anderen Tageszeit.
Deswegen würde ich den immer Morgens machen.
Wenn die Blutung eine Einnistungsblutung war, dann würde ich 2 Wochen danach testen, dann müsste der Test ziemlich sicher was anzeigen.
Grüße, Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest - eure erfahrung

Antwort von superdad, 34. SSW am 28.06.2007, 17:46 Uhr

Hallo, habe meinen 3 Tag nach dem eigentlichen Beginn der Mens gemacht. Konnte auch nicht bis zum Morgen warten und habe abends um 18 Uhr positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest - eure erfahrung

Antwort von roteeisblume84, 11. SSW am 29.06.2007, 17:57 Uhr

Ich habe nun auch bei meiner 2ten SS mit jeweils immer einem Frühtest weit VOR meinem eigentlichen Mens-Datum getestet! Und beide Male sofort positiv - das die Tests nicht geplatzt sind in der Anzeige war alles! ;-)
Habe die Tests bei Rossmann (von der Hausmarke) gekauft und voilá! =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrung mit Cortez Schwangerschaftstests?

Erstmal herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren!!! :)) Jetzt meine Frage: Da ja eure positiven Tests noch nicht zu lange her sind, bin ich hier hoffentlich richtig... Hat eine von euch mit den Cortez Schwangerschaftstests getestet??? meiner von vorgestern nachmittag: ...

von 123polizei, ?. SSW 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.