Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von danysahne01  am 13.08.2012, 13:50 Uhr

Schwangerschaftstest bei Zyklustag 18 positiv

Hallo ich hatte am 26.7. das letzte mal meine Periode und seitdem immer ´Brustziehen bin leicht reizbar und hab kaum Appetit ,aus diesem Grund hab ich gestern einfach einen 10er Ss test gemacht und dieser war nicht fett positiv aber man konnte es schon erkennen. Wie geht das denn bitte ?

Eisprung konnte ich zur Eisprungzeit nicht feststellen da ich mit Ovus teste . Könnte es sein das sich der ES verschoben hat oder das es sich um Zwillinge handelt?


Danke im vorraus

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest bei Zyklustag 18 positiv

Antwort von Drachenmama, 00. SSW am 13.08.2012, 14:10 Uhr

WOW- du hast den ES noch garnicht ertestet und bist schon schwanger?
Wann wäre denn dein NMT und welchen SST hast du denn genommen?
Grüße, Drachenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest bei Zyklustag 18 positiv

Antwort von Drachenmama, 00. SSW am 13.08.2012, 14:10 Uhr

WOW- du hast den ES noch garnicht ertestet und bist schon schwanger?
Wann wäre denn dein NMT und welchen SST hast du denn genommen?
Grüße, Drachenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest bei Zyklustag 18 positiv

Antwort von susafi am 13.08.2012, 14:16 Uhr

vielleicht bist du schon länger schwanger und hattest trotzdem deine Periode? anders lässt sich das nicht erklären... du hättest ja sonst jetzt erstmal deine fruchtbaren Tage hinter dir... von diesem Monat kann die SS nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest bei Zyklustag 18 positiv

Antwort von danysahne01 am 13.08.2012, 14:35 Uhr

hm na ja ich sag mal so normalerweise hätte ich Mittwoch/Donnerstag ES haben müssen ,hatte ich aber nicht hab erst Mittwoch angefangen mit testen von daher weiß ich leider nicht was vorher war und ob vorher ein Es statt gefunden hat. Danach war definitiv keiner mehr erst jetzt wird die ovu linie stärker . könnte aber mit dem HCG in verbindung gebracht werden.

Hatten auch nur 2 mal Sex einmal am Wochenende davor und einmal den Mittwoch wo ES sein sollte. Es könnte wirklich nur so sein dass der ES sich nach vorne verschoben hat ,anders kann ich mir das nicht erklären .........oder? Am Donnerstag saß ich bei meiner Freundin zum Kaffee ich hätte kotzen können so übel war mir und einen druck im Unterleib welches ich auf die Einnistung zurück führen könnte es würde ja fast mit der Einnistungszeit stimmen wenn sie 5 Täge beträgt.

Ich weiß es selber nicht aber 3 positive Tests lügen glaub nicht . Die Tests sind von Prolamed sind 10 er ultrafrühsensitiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest nicht ganz eindeutig

Hallo Ihr Lieben! Eigentlich weiß ich nicht mal richtig, warum ich einen SS Test überhaupt gemacht habe. Es war mehr so ein Bauchgefühl im wahrsten Sinne des Wortes. Mein Zyklus ist nicht ganz regelmäßig so zwischen 21-28 Tage lang. Letzte Woche Dienstag habe ich nach 21 ...

von Schneefreund 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Presense Schwangerschaftsteststreifen - machen die farbige ...

....Verdunstungslinien? Hallo, hatte das schon mal jemand? Habe heute vormittag mit einem 25er Presense getestet, habe dann aber erst nach 10 Minuten draufgeschaut, es ist ein ganz leichter rosa farbener Schimmer zu sehen. Ist das dann eine verdunstungslinie? Jetzt ...

von jannis06 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, aber Frauenärztin sieht nichts

hallo jetzt bin ich aber auch erleichtert seit den ich hier alles durch gelesen habe bin grade selber in so eine Situation das der Schwangerschaft test positiv ist aber Ultraschall zeig nichts ,kann jetzt bisschen ausatmen einfach abwarten die Kommentare von euch waren für ...

von sjusska 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

2 Schwangerschaftstests positiv, trotz Periode und Arztbesuch...Achtung: Lang

Guten morgen ihr lieben, ich bin total verunsichert. Vor einer Weile schrieb ich ja hier, dass ich komische Zwischenblutungen habe, die ich bei mir nicht kenne. Daraufhin machte ich einen Schwangerschaftstest, der "Schwanger, 1-2" anzeigte. Eine Stunde später bekam ich ...

von Glücksbärchen, ?. SSW 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage Schwangerschaftstest

Hallo Mädels, erstmal an alle Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne, gesunde Kugelzeit an alle werdenden Mamis hier. Ich hoffe sehr, bald zu Euch dazuzugehören. Ich würde gerne hier eine Umfrage starten, da ihr das ja schon alles hinter Euch habt. Ab ...

von TeAmo 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv aber die Linie wird nicht dicker:(

Hallo. War schon beim Arzt BLut abnehmen, nachdem mir der clearblue digitale Test gestern (ES+14) gesagt hat "schwanger". Ich kann mich aber nicht freuen. Habe 2 Tage vorher (ES+12) mit "facelle" gestestet. Leicht positiv. Am nächsten Tag das gleiche Ergebnis, aber die Linie ...

von darcy 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Schwangerschaftstest!!!

Hallo Mädels, gehöre zwar noch nicht hier rein, habe aber eine frage an euch. Wann waren eure SST positiv??? Ich hatte anfang Mai meine mens nur ganz ganz leicht und das auch nur 2 Tage, zudem habe ich ein total aufgeblähten bauch, das meine Hosen zwacken und die brüste ...

von teoluder 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest nachdem Sex

Hallo zusammen... Es war blöd von mir aber mein freund und ich hatten vor ungefähr einer stunde geschlechtsverkehr wir hatten beide lust und dann ist es auch passiert... Aber ich hatte vor morgen einen Schwangerschaftstest zumachen... Jetzt meine Frage Kann ich ihn ...

von sassyy 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue Plus Schwangerschaftstest

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem "Clearblue Plus Schwangerschaftstest" gesammelt? Wie sicher ist das Ergebnis? Ich habe heute früh positiv getestet und weil ich es kaum glauben konnte gleich noch einen zweiten Test gemacht (auch ein Clearblue Plus), welcher auch ...

von zeitnah 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger? Frage zu Schwangerschaftstest...

Hallo, ich bin neu hier. Ich hätte heute eigentlich meine Periode kriegen müssen. Da ich aber immer einen unterschiedlichen Zyklus habe, kann ich das nicht so genau sagen. Habe aber Schwangerschaftsanzeichen, wie ziehen im Unterleib, vor allem wenn ich ruckartig auftehen ...

von Herzsprung 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.