Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabart, 31. SSW am 11.07.2007, 15:28 Uhr

Schwangerschaftstee.

Ab welche Woche soll man den Schwangerschaftstee trinken? Ist das in der 31 SSW zu früh?
Ich frage weil ich gehört habe das der Tee unterstützt den Geburtsvorgang und soll 4 bis 5 Wochen vor der Geburt getrunken werden. Ist das richtig?

SABART

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftstee.

Antwort von Kaffeebohne10.07, 26. SSW am 11.07.2007, 15:41 Uhr

Meinst Du Himbeerblättertee??

Genau damit fängt man in der 35/36 SSW an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstee.

Antwort von KarinH, 16. SSW am 11.07.2007, 16:51 Uhr

Der als "SChwangerschaftstee" bezeichnete Tee aus der "Hebammensprechstunde", wird schon ab dem 4. Monat empfohlen.
HImbeerblätter erst später. da weiß ich das Datum nicht mehr, müßte erstmal nachlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt nicht ganz.

Antwort von SilkeJulia am 11.07.2007, 17:02 Uhr

Den Stadelmann'schen Schwangerschaftstee kann man von Anfang an trinken.
Himbeerblättertee ab der 35.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.