Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja & Kids, 17. SSW am 17.08.2006, 10:20 Uhr

Schwangerschaftstee

Hallo,

ich hatte die Frage auch bei Frau Höfel gestellt, aber die wußte es nicht, wollte sich erkundigen und seitdem habe ich noch nichts wieder gehört ... möchte mir den Tee aber gerne bestellen ... vielleicht habt Ihr ja eine Ahnung ... kopiere meine Frage mal rein:

"Ich habe in den vorherigen SS gerne den SS-Tee nach Ingebor Stadelmann getrunken. Nun habe ich beim Stöbern festgestellt, daß es jetzt 4 Sorten gibt (bei www.bahnhof-apotheke.de):

1. SS-Tee wie bisher
2. SS-Tee zusätzlich mit Birkenblätter
3. SS-Tee zusätzlich mit Ampfer und Petersilie
4. SS-Tee ohne Brennessel

Haben die unterschiedliche Wirkungen und Geschmäcker?"

LG Anja :-)

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftstee

Antwort von spängchen, 37. SSW am 17.08.2006, 11:56 Uhr

Hallo Anja,

da die Tees verschiedene Zusammensetzungen haben, werden sie sicherlich unterschiedlich schmecken und wirken.

Ruf doch einfach in der Apotheke direkt an oder guck, ob sie eine E-Mail-Adresse haben, an die Du schreiben kannst! :-)

Alles Liebe vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstee

Antwort von Wonder, 30. SSW am 17.08.2006, 12:56 Uhr

Hast Du eventuell das Buch von Ingeborg Stadelmann ? Da steht alles ausführlich drin. Ansonsten kannst Du wirklich in der Apotheke anrufen, die sind ganz nett.
Ich hab mir den jetzt auch bestellt und trinke ihn supergern. Hab allerdings den SS-Tee wie normal genommen, nur ohne Himbeerblätter. Das ist mir zu "riskant", da die bei mir super wirken :-)).

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.