Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole3000, 30. SSW am 12.07.2007, 20:34 Uhr

Schwangerschaftstee - was bewirkt dieser?

Hallo,

habe gerade einen Beitrag über Schwangerschaftstee, den man die gesamten SS trinken kann/ sollte, gelesen.

Was bewirkt denn dieser Tee und wo kann man ihn kaufen?

LG,
Nicole

 
1 Antwort:

Re: Schwangerschaftstee - was bewirkt dieser?

Antwort von seerose1979, ausgekugelt 2006. SSW am 12.07.2007, 21:38 Uhr

hallo,
es gibt den schwangerschaftstee, der aus fenchel-anis-kümmel besteht (hört sich erst einmal eckelig an, ist aber wirklich ganz lecker), dieser hilft die milchbildung anzu regen, den kann man dann auch noch in der stillzeit trinken.
dann gibt es noch den himbeerblättertee, den man in der apotheke erhält, den ab der 34. SSW trinken kann. der hilft den muttermund weicher zu machen sozusagen dass es besser "flutscht".
liebe grüße jenny mit ben luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.