Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nine88, 29. SSW am 25.02.2012, 15:44 Uhr

Schwangerschaftstee für zweite schwangerschaftshälfte

Hallo ihr lieben was meint ihr kann ich den Tee von Bad Heilbronner für die 2 schwangerschaftshälfte trotzdem nehmen! War ja diese Woche wegen leichter wehen Tätigkeit aber ist alles gut und noch geschlossen soll mich nur etwas schönen! Jetzt aber meine frage kann ich den Tee trotzdem weiter trinken? Lg

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftstee für zweite schwangerschaftshälfte

Antwort von emres, 20. SSW am 25.02.2012, 19:36 Uhr

was soll der tee nutzen?
schwanger nist du ja schon.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstee für zweite schwangerschaftshälfte

Antwort von rabarbera, 26. SSW am 25.02.2012, 20:51 Uhr

Wenn er dir schmeckt, trink ihn weiter - wenn nicht, lass es! Ich glaube ehrlich gesagt weder, dass dir dieser Tee schaden wird, noch, dass solche Teemischungen großartig von Nutzen sind... Und wenn der Tee tatsächlich Wehen fördern würde oder so, wäre er wohl kaum für die gesamte 2. Schwangerschaftshälfte empfohlen!

(Ich habe in meiner 1. Ss ab der 37. SSW Himbeerblättertee getrunken, und nach ET diesem ekligen, angeblich Wehen fördernden Tee mit Ingwer, Nelken, Eisenkraut usw. - trotzdem kam mein Sohn erst bei ET+9 per Einleitung! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstee für zweite schwangerschaftshälfte

Antwort von jessi152 am 22.09.2012, 14:07 Uhr

Auf der Seite www.schwangerschaftstee-onlineshop.de gibt es diverse Infos zu dem Tee für die Schwangerschaft.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.