Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jung-Mama am 19.10.2010, 13:42 Uhr

Schwangerschaftssyntome

Hallo,

Wann haben bei euch die Schwangerschaftssyntome angefangen (welche Woche) ?
Warte nämlich auf welche bin laut Artzt ende 6Woche fast.
Danke für eure Antworten.

 
8 Antworten:

Re: Schwangerschaftssyntome

Antwort von Princess01, 24. SSW am 19.10.2010, 13:45 Uhr

Also ich hatte wie bei meinem Sohn als erstes Anzeichen Schwindel und das schon ein paar Tage nach dem Einnisten. Die richtigen Anzeichen kamen dann später(Übelkeit, Hunger, Müdigkeit...). Jede Schwangerschaft ist auch anders, von daher kann es auch mal sein, das man nicht viel Veränderung hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssyntome

Antwort von Nicki+Krümmel, 9. SSW am 19.10.2010, 13:48 Uhr

Hallo, also mir ist seit Ende der 6. SSW dauerübel, ich bin dauermüde und dauergereizt... und bis jetzt ist kein Ende in Sicht

LG Nicki+Krümmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssyntome

Antwort von mf4 am 19.10.2010, 13:49 Uhr

Ich habe ausser in der Brust NIX gehabt.
Hatte in 4 SS nicht einmal Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssyntome

Antwort von ProudMommy, 9. SSW am 19.10.2010, 13:53 Uhr

ich hatteab der 4.ssw würgereize überlekit, schlechte laune und bin dauer müde :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssyntome

Antwort von Ani77, 12. SSW am 19.10.2010, 13:54 Uhr

Bei meiner 1. SS hat die Übelkeit etc. mit der 7+0, also in der 8.SSW begonnen und endete mit 14+0 (15.SSW).

Bei meiner 2.SS hat die Übelkeit erst Später begonnen und haben nur 14 Tage gedauert.

In meiner jetztigen SS begann die Übelkeit etc. auch mit 7+0 und hat mit ca. 11+0 aufgehört.

Bei jeder Frau und jeder SS sind die Nebenwirkungen unterschiedlich. Manche Frauen haben gar keine Schwangerschaftssymptome!!!
Also mach dir über so etwas keine großen Gedanken und genieße deine KUGELZEIT!!!

LG
Ani + 3.Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssyntome

Antwort von Lucy3010, 14. SSW am 19.10.2010, 14:15 Uhr

Ich habe Ende der 4. SSW das Ziehen an den Bändern gespürt und meine Brüste haben beim Berühren weh getan.

Sonst hatte ich überhaupt keine Symptome.

Lg
Lucy3010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssyntome

Antwort von sanne87, 24. SSW am 19.10.2010, 16:05 Uhr

Ab der 8. SSW Übelkeit und Erbrechen (in meiner zweiten SS), bis ca. 15. SSW. Bei meiner ersten weiß ich nicht, wann es anfing. Ging aber bis 18.SSW. Ansonsten sehr müde und schlapp (auch ab 8.SSW).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssyntome

Antwort von surfmolch, 8. SSW am 19.10.2010, 17:15 Uhr

In der 5.Woche bei mir:großartige Brustschmerzen und stark vergrößert,da schon eine BH Nummer größer.
Übelkeit ab der 7. Woche, kein Erbrechen aber mir steht das "Wasser" bis zum Hals.
Und ohnmachtsähnliche Müdigkeitszustände...
Was das Schlimmste ist: tierische,fiese und äußerst übel riechende Blähungen zum Abend hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.