Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte, 7. SSW  am 18.12.2012, 8:43 Uhr

Schwangerschaftssymptome beim 2. Kind

Hallo ihr lieben,

ich biekomme nun mein zweites Kind. Bei meinem Sohn, hatte ich schon am Anfang, die typischen Anzeichen. Aber nun merke ich fast noch nix. Nur mit Einbildung... Verstopfung, Appetitlosigkeit und kann kein Schweinefleisch riechen
Habe nicht mal Brustspannen!
Wie ist das bei euch? Ich mache mir nun etwas Sorgen.
Habe mal geört, dass es auch vom Geschlecht des Babys abhängen kann. Ist da was dran?

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftssymptome beim 2. Kind

Antwort von Amaryllis, 23. SSW am 18.12.2012, 9:02 Uhr

übelkeit,sodbrennen, runder bauch...nix da alles ammenmärchen!!!
das geschlecht kannst du nicht an deinen symptomen festmachen^^
und jede, wirklich jede ss ist anders! ich bin mit meinem 3. kind schwanger und habe wirklich dieses mal alles mitgenommen was geht^^ bei meinem ersten kind gar nichts,außer ein wenig müde^^
symptome sind abhängig von der anpassung des körpers auf die hormonumstellung...also freu dich wenns dir gut geht und genieße deine ss...

alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome beim 2. Kind

Antwort von Orchidee186, 10. SSW am 18.12.2012, 10:04 Uhr

Hallo,
bei meiner ersten Schwangerschaft hatte sogar vor meiner Periode Brustspannen. habs dann leider verloren.
Und bei meiner jetztigen Schwangerschaft hatte ich keine Symptome bis zur 7-8 SSW, hatte mir auch große Sorgen gemacht. Jetzt habe ich mit Verstopfung, Brustspannen und Übelkeit zu kämpfen.
Also mach dir keine Sorgen vielleicht kommt das alles noch.
Geniess es das du dich damit noch nicht rumblagen musst.

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome beim 2. Kind

Antwort von tomorrow am 18.12.2012, 11:21 Uhr

Ich wünsche Dir, dass es so bleibt! Mir gings bei allen drei SS nicht so gut, jedesmal zuerst Übelkeit (selten mit spucken, aber dafür fast 24 Stunden am Tag spürbar), fast die kompletten 9 Monate Sodbrennen, geruchsempfindlich bis zum geht- nicht-mehr (ich kann an keinem Fischladen mehr vorbeigehen, morgens reisse ich erstmal das Badezimmerfenster auf, weil mir sogar der Geruch von Männes Duschgel zu krass ist, selbst der Geruch von ausgesabberter Milch bei meiner Tochter ist heftig) und jetzt beim dritten sind noch Kreislaufprobleme dazugekommen. Können wir tauschen?

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome beim 2. Kind

Antwort von Happymom6784 am 18.12.2012, 13:48 Uhr

Mir gings in der ersten Schwangeschaft blendend, in der 2. hab ich alles an typischen Symptomen mitgemacht. Beides sind übrigens Mädchen :-)
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.