Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnienamaus, 31. SSW am 01.06.2009, 18:22 Uhr

schwangerschaftsstreifen

HI mädels bin grad etwas deprimiert
habe gesehen das meine ganzen beine mit schwangerschaftsstreifen voll sind
fühle mich total sch.....
Ich mein ich weiß ja für was und von was sie sind aber ich werde mich wohl so nie mehr ins schwimmbad trauen können
könnt echt heulen

 
10 Antworten:

Re: schwangerschaftsstreifen

Antwort von muaddal am 01.06.2009, 18:26 Uhr

ohja die hab ich auch hauptsächlich an oberschenkel und hüfte gut, das ich selten ins schwimmbad geh und auch im sommer nie mit nem mini rum lauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsstreifen

Antwort von Maja86 am 01.06.2009, 18:30 Uhr

Hey.
Hast du denn Zupfmassage mit Öl regelmäßig gemacht?
Lass den Kopf nicht hängen ...

Liebe Grüße
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsstreifen

Antwort von schnurzelchen am 01.06.2009, 18:31 Uhr

soll ich dir was sagen? diese ollen streifen hab ich auch und bin noch nicht mal schwanger seit der pubertät an oberschenkeln und hüfte, dabei bin ich nicht übergewichtig... einfach zu schnell gewachsen bei doofem bindegewebe. ein bissl kann ich dich beruhigen - sie verblassen (aber wenn man´s weiß, sieht man sie natürlich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsstreifen

Antwort von Vefro, 31. SSW am 01.06.2009, 18:39 Uhr

Hi,

kann dich gut verstehen. Habe auch aus der Pubertät welche an den Hüften. Geh davon aus, dass in den nächsten Wochen auch welche am Bauch dazu kommen.
Was aber z.Z. noch viel schlimmer ist, ist die Cellulite an den Beinen- WAHNSINN!!
Und wir sind oder besser waren immer FKK- Gänger. Das ist wohl auch vorbei.

LG

Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsstreifen

Antwort von webseid, 29. SSW am 01.06.2009, 18:57 Uhr

Es gibt auch Cremes die SS Streifen reduzieren wenn sie schon da sind, vielleicht fragst du einfach mal deinen Hautarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsstreifen

Antwort von Jazzy09, 33. SSW am 01.06.2009, 19:11 Uhr

Hey ihr,

ich weiss wovon ihr da redet, habe auch ss-streifen, aber ich gehe trotzdem schwimmen, denn ich finde man kann in gewisser weise stolz drauf sein - schließlich haben wir ein kind bekommen!! Also raus mit dem bauch und selbstbewusst sein, dann geht alles!!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsstreifen

Antwort von 123nadine, 38. SSW am 01.06.2009, 19:54 Uhr

einige Mamis in meinem Bekanntenkreis hatten auch SS-Streifen an Bauch oder Beinen oder Po oder Brust - die meisten sieht man jetzt kaum noch, sind ganz hell geworden.
Hoffe ich konnte dich damit ein bisschen trösten (Immer schön weiter cremen / ölen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsstreifen

Antwort von leamarie, 27. SSW am 01.06.2009, 21:05 Uhr

Stoert mich nicht mehr,ist meine 3.SS und ist eben so.Mit Bikini geh ich schon lang nicht mehr ins Freibad,aber nicht deswegen,sondern weil ich mich nicht wohlfuehle mit sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsstreifen

Antwort von _Ellie_, 36. SSW am 01.06.2009, 21:21 Uhr

Mal ganz ehrlich? Seid ihr denn alle auf die Meinung der anderen soooo scharf, dass ich wegen ein paar Streifen mehr oder weniger euer gesamtes Selbstbewußsein in die Tonne tretet und euch danach nur noch mit Ganzkörperanzug in Marke Zelt XXXXL unter die Leute risikiert?

Was ist denn daran bitte so furchtbar, dass man sich nicht mehr unter die Leute trauen könnte? Man wird älter, irgendwann ziehts das alles gen Erdmittelpunkt und eines Tages ist damit vorbei und zwar gänzlich. Aber ist es das wert, wegen eines Schönheitsideals das Leben einfach einzuschränken?

Ist ja wohl ein bisschen schwer oberflächlich gedacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maja86

Antwort von Rundermond, 36. SSW am 01.06.2009, 21:56 Uhr

Zupfmassage bringt da auch nichts! Entweder man hat Glück und gutes Bindegewebe oder eben nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zu Schwangerschaftsstreifen

Soo - nachdem ich hier nun häufiger von diesem Schwangerschaftüberbleibsel gelesen habe mal ne Frage dazu: Habt ihr welche bekommen? Oder gibt es unter euch auch welche die verschont wurden? Wenn ihr welche bekommen habt - zu welchem Zeitpunkt der Schwangerschaft wurden ...

von AugustBaby2010, 32. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.