Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadini, 36. SSW am 15.07.2008, 22:58 Uhr

Schwangerschaftsstreifen

Hallöchen, wollte mal gerne wissen ob ihr auch so viele Schwangerschafts streifen am Bauch habt..mein Bauch ist echt total voll damit und auch richtig dicke...ich creme mich, seid ich weiss dass ich schwanger bin (8woche) regelmässig mit öl ein..aber ich hab das gefühl das bringt überhaupt nix!!
bin von Natur aus etwas Pummelig aber ein dicken bauch hatte ich nie wirklich...!! Ich weiss das es bei jedem Menschen anders ist und auf das bindegewebe ankommt...wäre aber trotzdem schön zu hören wenn auch noch jemand die probleme hat!!!
lg Nadin

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von SilkeJulia am 15.07.2008, 23:10 Uhr

Hallo Nadin,

cremen bringt tatsächlich nicht viel, wer reissen wird, der reisst ;-)
Ich habe auch Streifen bekommen, obwohl meine Mutter in 5 SS keinen einzigen bekommen hat - und ich hab auch von Anfang an geölt und massiert *heul* Aber naja, ist halt so.
Die verblassen ja zum Glück wieder.
Nimms nicht so schwer, gibt schlimmeres.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von schnubbi, 39. SSW am 16.07.2008, 6:26 Uhr

Ooooh ja!

Habe leider ein schwaches Bindegewebe und hab die hübschen Dinger nicht nur am Bauch, sondern auch an Oberschenkeln und Oberarmen.
Und das nicht erst, seitdem der Bauch gewachsen ist, sondern direkt als ich schwanger wurde. Ist also bei mir hauptsächlich eine Sache der Hormone.

Um dich zu beruhigen (und mit einem Klischee aufzuräumen): Cremen kannst du, bis du schwarz wirst! Es ist beinahe wie mit Cellulite: Entweder man bekommt sie, oder man bekommt sie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von tossy, 17. SSW am 16.07.2008, 10:02 Uhr

Ich hab bei meiner letzten SS auch mit Freiöl geschmiert und bin dann in den letzten Wochen ziemlich doll gerissen. Aber die Streifen verblassen ja und außerdem bin ich ja keine 17 mehr...von daher stören sie mich jetzt nicht so doll. Bin mal gespannt, ob diesmal noch Streifen dazukommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Nadini, 36. SSW am 16.07.2008, 13:28 Uhr

hallo, schön das mir ein paar geantwortet haben
Klar, ich weiss es gibt schlimmeres, aber das es doch soviele werden hätte ich nicht gedacht!! Bin auch froh das ich sonst keine probleme in der schwangerschaft habe!! hach naja wenigstens lohnt sich das alles;)
ich wünsch euch allen noch eine schöne schwangerschaft
lg Nadini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zu Schwangerschaftsstreifen

Soo - nachdem ich hier nun häufiger von diesem Schwangerschaftüberbleibsel gelesen habe mal ne Frage dazu: Habt ihr welche bekommen? Oder gibt es unter euch auch welche die verschont wurden? Wenn ihr welche bekommen habt - zu welchem Zeitpunkt der Schwangerschaft wurden ...

von AugustBaby2010, 32. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.